Internet Marketing Blog } Der inBlurbs Inbound Internet Marketing Blog deckt alles zu Inbound Marketing ab - SEO, Blogging, Social Media, Landing Pages, Lead Generation und Analytics.

Kluges Content Marketing der Schlüssel zu mehr Kunden und steigenden Umsätzen

Was ist Content Marketing? Content Marketing ist das erstellen und verbreiten interessanter Inhalte im Netz und Social Media. Warum Content Marketing? Veröffentlichte Inhalte (Content) wirken wie digitale Außenposten ihres Unternehmens. Durch Content Marketing verbessern Sie Ihre Chancen von Ihren zukünftigen → Read more →

Googles neues Update – Ihre Chance sich von Mitbewerbern abzuheben

In den vergangenen Jahren hat sich Google einige Updates seines Suchalgorithmus gegönnt. Die vergangenen Updates Panda und Pinguin haben die Spreu vom Weizen getrennt und klar gemacht, das nur sinnvolle Inhalte Online und bei der Google Suche Chancen haben von → Read more →

Vergleich – Google AdWords Kampagnen und die Inbound Marketing Strategie

Es gibt verschiedene Meinungen zu Google AdWords Pay per Click Kampagnen (PPC) und der Inbound Marketing Strategie und einige meinen, man sollte sich entweder für das eine oder andere entscheiden. Jede dieser beiden Möglichkeiten spielt eine besondere Rolle und beide → Read more →

42 Profitable Gründe für die Umsetzung der Inbound Marketing Strategie

Was ist Inbound Marketing überhaupt und wie kann es einem Unternehmen helfen? Inbound Marketing bietet Ihnen einen intelligenten Weg um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Mit Inbound Marketing, gewinnen Unternehmen das Vertrauen und die Aufmerksamkeit von Kunden, indem Sie interessante → Read more →

Content Marketing! Die Pflicht oder die Kür, was ist wichtiger?

Content Marketing und Marketing Automation sind mittleerweile als Themen im Netz an jeder Ecke anzutreffen. Kaum ein Blog oder Selbsternannte Experten die nicht über Content Marketing und Marketing Automation schreiben oder Diskutieren. Was aber kaum irgendwo auftaucht ist, woher derjenige → Read more →

Die erfolgreiche Einführung Ihres Business oder Produkts auf einem Auslandsmarkt

Ist Ihr Ziel die Expansion Ihrer Marke auf Überseemärkte? In der gegenwärtigen Weltwirtschaft stellt die Erschließung internationaler Absatzmärkte eine sinnvolle Maßnahme dar. Es ist aber auch ein Schritt, der sorgfältige Planung erfordert, damit Sie die besten Kapitalerträge erzielen. Bei ausländischen → Read more →

Networking oder Kontakte sammeln bei Xing!?

Xing ist ein Soziales Netzwerk für Geschäft, Job und Karriere und hat über 6 Millionen Mitglieder im deutschsprachigen Raum und ca. 13 Millionen Mitglieder weltweit. Jedoch stellt sich mir immer öfter die Frage nach der Nachhaltigkeit von Xing? Warum? Beispiel: → Read more →

93% der Unternehmen die Inbound Marketing anwenden verbessern ihre Leadgenerierung

Wie lange dauert es bis man Resultate aus Inbound Marketing sieht? Welche Resultate werde ich sehen? Welche Maßnahmen führen zu diesen Verbesserungen? Wenn auch Sie sich diese Fragen gestellt haben, dann erhalten Sie heute hier Ihre Antworten. Dieser ROI Bericht → Read more →

Kunden gewinnen durch Inbound Marketing für IT Dienstleister wie und warum?

Eine Dienstleistung hat erst einen Wert wenn sie verkauft wird! Um Dienstleistungen zu verkaufen ist es notwendig die richtigen Interessenten auf sich aufmerksam zu machen, als Verkaufschancen (Leads) zu qualifizieren und im Rahmen eines Lead Pflege Prozesses in zahlende Kunden → Read more →

Kein Umsatz trotz schöner Webseite!?

Um online zukünftige Kunden auf sich aufmerksam zu machen ist es wichtig eine Onlinepräsenz zu betreiben. Eine Onlinepräsenz kann einen Webseite, ein Onlineshop oder ein Blog sein oder sogar alle drei. Wenn es darum geht online von potenzielle Kunden gefunden → Read more →

Gekaufte Facebook Fans oder professionell echte Fans gewinnen?

In den letzten Tagen geisterte das Thema Fan Kauf auf Facebook durch die Presse. Unternehmen und Politiker scheinen sich des Facebook Fan Kaufs zu bedienen in der Hoffnung das ihnen das mehr Gewicht und Glaubwürdigkeit verleiht. Jedoch passiert hier genau → Read more →

„Social Media“ ist kein ganzheitlicher Ansatz um Kunden zu gewinnen!

Um erfolgreich online von Kunden gefunden zu werden wenn diese nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, ist nur ein ganzheitlicher Ansatz von Erfolg gekrönt. Das Kundenverhalten hat sich dramatisch verändert. Wir erfahren einen sogenannten Customer Centric Market in dem der Kunde → Read more →

Was ist Social Networking? … das was bei Xing manchmal läuft ist es nicht

Wie viele im Business in Deutschland habe auch ich ein Xing Profil. Xing ist ein interessantes Werkzeug wenn es darum geht explizit Geschäftskontakte zu machen und um das eigene Businessnetzwerk zu erweitern. Wie andere Netzwerke bietet es auch die Möglichkeiten → Read more →

Warum Suchmaschinenoptimierung mit Hilfe von Content Marketing funktioniert

Suchmaschinen sind es, die dafür sorgen das Webseiten gefunden werden. Wenn auch Sie Ihre Webpräsenz, mit einem ganzheitlichen Marketinggedanken aufbauen, dann werden Sie auch besser und öfter gefunden als Ihr Mitbewerber. Indem Sie interessante Inhalte im Netz veröffentlichen, verbessern Sie → Read more →

Ein wenig Social Media und interessante Ergebnisse

Unternehmer fragen sich verstärkt in wie weit Social Media Marketing für Ihr Unternehmen funktionieren kann und teste das indem Sie zuallererst auf Plattformen wie Xing beginnen. Dort versuchen Sie ein Netzwerk aufzubauen indem Sie ihnen bekannte Geschäftspartner oder Freunde einladen. → Read more →

Mehr Kunden gewinnen durch Content Marketing

Zukünftige und aktuelle Kunden sind immer auf der Suche nach neuen Angeboten, Informationen und Hilfen wenn es um Produkte und Dienstleistungen geht und ihre erste Anlaufstelle sind die Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing. Indem Sie interessante Inhalte im Netz → Read more →

Wie der Handel durch mobiles Marketing und Social Media profitieren kann

Immer mehr Menschen nutzen Social Media, Bewertungsportale, Smart Phones und Tablet PCs um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Mobile Endgeräte sind weltweit im Einsatz und neuste Daten zeigen ca. 260 Millionen Endgeräte im → Read more →

Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch Content Marketing

Webbasierender Content – Inhalte haben sich zu einem optimalen Werkzeug für den Einsatz zu Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität entwickelt. Zukünftige und aktuelle Kunden sind immer auf der Suche nach neuen Angeboten, Informationen und Hilfen wenn es um Produkte und → Read more →

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