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4 Gute Gründe Warum Sie Einen Corporate Blog Haben Sollten

4 Gute Gründe Warum Sie Einen Corporate Blog Haben Sollten

4 Gute Gründe Warum Sie Einen Corporate Blog Haben Sollten
Es ist die Zeit des Internets und Unternehmen die online aktiv sind, können nicht nur Ihre regionalen Kunden erreichen sondern auch von Kunden weltweit gefunden werden. Das eröffnet zusätzliche Möglichkeiten um neue Kunden zu gewinnen und frischen Umsatz zu generieren.
 
Ein Unternehmensblog hilft dabei neue Kunden zu generieren. Unternehmen die Bloggen haben nachgewiesen bis zu 55% mehr Besucher auf Ihren Webseiten als Unternehmen die nicht Bloggen.
 
Mehr Besucher auf der Webseite bedeutet auch mehr potenzielle Kunden und mehr Leads und in folge dessen mehr Umsatz.
 
4 Gute Gründe Warum Sie Einen Corporate Blog Haben Sollten:
 
Wenn Sie Bloggen dann ist das gut für Ihr Business. Wie genau kann Ihnen Bloggen in Ihrem Bereich helfen? Hier sind einige Möglichkeiten wie Sie einen Corporate Blog nutzen können.
 

1. Mehr Besucher und Leads

Unternehmen die Bloggen wissen, das Sie damit mehr Leads und mehr Kunden gewinnen können. Diese Unternehmen kennen den Wert von SEO (Suchmaschinenoptimierung) den richtigen Keywords (Suchbegriffe) und Suchmaschinenerfassung.
 
Diese Punkte helfen ihnen ihren Corporate Blog bekannter zu machen und ihren Umsatz zu erhöhen.
 
Mit der Hilfe von zusätzlichem Blogvertising in Branchenverwandten Blogs und guten Beziehungen zu Bloggern aus dieser Branche, können sie verglichen mit dem Aufwand sehr gute Ergebnisse erzielen.
 
Je mehr interessierte Besucher Ihren Blog finden, desto mehr können auch zu Kunden Ihres Unternehmens werden.
 

2. Hilfreich in B2B Social Media Marketing

Corporate Blogs sind schon lange als effiziente Möglichkeit der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern etabliert. In eine Corporate Blog können Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in Ihrer Branche darstellen.
 
Mit einem Blog können Sie potenziellen Neukunden einen Einblick in Ihr Unternehmen geben und den ersten Schritt machen mit Interessenten sehr schnell und kostengünstig in Verbindung zu treten.
 
Sie können Ihren Blog auch in B2B Social Media Marketing einsetzen indem Sie diesen in Social Media einbetten um so noch besser und schneller Ihre Zielgruppe zu erreichen.
 

3. Blogs bieten Inhalte und vermarkten Ihre Produkte

Da Bloggen sehr einfach ist, ist es für kleine und große Unternehmen geeignet. Blogging Software wie die von WordPress ist leicht zu installieren und einfach zu nutzen. Innerhalb von wenigen Minuten können Sie Ihren eigenen Blog schreiben und veröffentlichen.
 
Es gibt viele Angebote wie Blogger, Word press, TypePad, Movable Type und andere die einfache Plattformen zur Verfügung stellen um einen eigenen Blog aufzusetzen. Damit können Sie schnell beginnen. Bloggen ist einfach und Kosteneffizient.
 
Bloggen ist eine kosteneffiziente Möglichkeit eine Online Präsenz zu unterhalten. Für Unternehmer die nicht die Zeit haben HTML zu lernen oder das notwendige Budget haben einen Webdesigner anzuheuern, ist Bloggen eine günstige Alternative um ihr Unternehmen am Market bekannter zu machen.
 

4. Blogging ist für alle und hilft allen

Jeder der sich im Internet bewegt sollte wissen, das Blogs Unternehmen jeder größe dabei helfen ihre Umsätze zu erhöhen. Blogging ist zu einem wichtigen Aspekt der Onlinemarketing Strategie geworden.
 
Es ist vollkommen egal ob Sie Büromaterial verkaufen, im In und Export, Dienstleistung oder im Bereich der Investitionsgüter unterwegs sind. Corporate Blogging hilft Ihnen von potenziellen Neukunden besser gefunden zu werden. Das hilf tauch Ihrem Interessenten dabei den besten Deal für sein Unternehmen zu finden.
 
Bloggen hilft Ihnen und Ihren Interessenten.
 
Sie sollten wissen, dass es online Millionen von Blogs gibt und es kommen jeden Tag 100,000+ dazu.
 
Nicht alle Blogs sind Business Blogs. Ein großer Teil jedoch schon. Das zeigt klar die Zunahme der Gewichtung von Corporate Blogging.
 
Die Blogging Bewegung nimmt immer mehr Fahrt auf, je mehr der Nutzen von Corporate Blogging bekannt wird. Entdecken auch Sie was eine Corporate Blog Ihrem Unternehmen helfen kann.
 
Haben auch Sie Tipps zu Corporate Blogging? Welche Tipps sind das und wie nutzen Sie Corporate Blogging für Ihr Unternehmen?
 

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