Anspruchsvolle Inhalteinbound marketingSocial Media Marketing

5 Ideen wie kleine Unternehmen Kunden gewinnen können

Business unterscheidet sich nicht viel von Alltagssituationen.

Alltagssituationen sind ein auf und ab und haben somit einiges Gemeinsam mit Unternehmertum.

Kunden sind der wichtigste Aspekt im Business und m von Kunden gefunden zu werden, sind nachhaltigen Strategien und Techniken anzuwenden.

Hier sind fünf Ideen, die Ihnen helfen werden von Kunden besser gefunden zu werden.

http://farm5.static.flickr.com/4140/4799192136_852cb2386b_m.jpg 1. Direkte Begegnungen mit Kunden
Menschen sind empfindlich, im Bezug auf Dinge die Ihr Leben und ihr Business betreffen. Jeder von uns, interessiert sich in bestimmten Situation nur für sich selbst.

Sobald jedoch eine Person das Gefühl hat, das Sie bestimmten Menschen oder Gruppen wichtig ist, kann es sein das sie sich diesen Menschen oder Gruppe verbunden fühlt und der Zweck der Gruppe dadurch in den Hintergrund gerät.

Diese Kontakte sollten durch Interaktion in Social Media und Email gepflegt werden, denn Sie bringen Ihnen bessere Resultate als Werbeanzeigen.

Inblurbs Bericht Wie Social Media Marketing Den Finanziellen Erfolg Eines Unternehmens Steigert

 

2. Betonen Sie die Vorteile
Egal welche Dinge Sie vermarkten, fokussieren Sie sich auf Vorteile und Nutzen und lassen Sie die Features bei Seite. Es ist der Zweck des Produkts der mehr zählt als dessen Charakter.

Kunden sind mehr daran interessiert wie Ihnen die Produkte helfen können ihre Leben leichter zu gestalten, als an deren Funktion.

Sobald mehrere Produkte der gleichen Kategorie verglichen werden, sollten Ihre Produkte durch den Nutzen glänzen. Wenn Ihre Zielgruppe zu vergleichen beginnt, dann sollten Sie primär den Nutzen Ihrer Produkte verkaufen!

3. Setzen Sie Zeitlimits
Sobald Sie ein zeitliches Limit setzen, geben Sie Ihrer Zielgruppe das Gefühl schnell handeln zu müssen.

Als Beispiel, wenn Sie kommunizieren das Ihr Interessent einer von 50 Kunden ist, den Sie ausgesucht haben um einen Preisnachlass zu erhalten und er innerhalb von 10 Tagen reagieren muss, um diesen Preisnachlass zu erhalten, dann sind die Chancen größer, das 5 von 10 Kunden auf diese Aufforderung reagieren.

4. Seien Sie Ihren Mitbewerbern voraus
Beobachten Sie genau was Ihre Mitbewerber machen und versuchen Sie immer einen Schritt voraus zu sein. Mit Kreativität können Sie aus den guten Angeboten Ihrer Mitbewerber, bessere Angebote gestalten um mehr Kunden zu gewinnen. auch wenn das bedeutet, dass Sie im Rahmen Ihrer Maßnahmen mehr Marketing machen müssen, so können Sie langfristig mehr Geschäft generieren und mehr Kunden gewinnen.

5. Stellen Sie Referenzen ein
Nichts bewirbt Ihre Leistungen so gut wie Referenzen.

Stellen Sie Referenzen von Kunden ein. Lassen Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, die Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Ihnen, öffentlich darzustellen. Damit verbessern Sie Ihre Glaubwürdigkeit.

Marketing Tipp: Versuchen Sie immer in direkte Interkation mit Ihren Kunden zu treten und seien Sie immer glaubwürdig!

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