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Abwarten, Umsatz Verschenken, Vom Markt Verdrängt

Abwarten, Umsatz Verschenken, Vom Markt Verdrängt

Ask, effizienten Kundengewinnung, Facebook, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, WettbewerbsfähigkeitEs geht auch anders! Für den deutschen Mittelstand ergeben sich aus der Integration und aktiver Nutzung von  Blogs, Sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn nachhaltige Chancen zur effizienten Kundengewinnung.

Aktuell nutzen weniger als 25% des deutschen Mittelstandes die Social Media Marketing Möglichkeiten die sich anbieten.

Eine US Studie über vier Jahre, fand heraus das Social Media Marketing Ihrem Unternehmen nachweislich, bei effizienter Nutzung von Blogs, Sozialen Netwerken wie Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn bis zu 60% Ihres Marketing Budgets einsparen kann.

Des Weiteren wurde bewiesen das im Zuge dessen Social Media Marketing Ihrem  Unternehmen einen enormen Marktvorteil gegenüber Ihren Marktbegleitern verschaffen kann.

Somit steht es außer Frage dass auch Sie diese Marketingstrategie in Ihrem Unternehmen einsetzen sollten bevor Ihnen Ihre Mitbewerber zuvorkommen. Ein Zögern und Abwarten kann sich in der heutigen vernetzten Welt, wo auch Ihre Mitbewerber nur einen Klick weiter weg sind, für Ihr Unternehmen nachteilig auswirken.

Das Internet ist ein Absatzkanal. Nicht mehr und nicht weniger. Lernen Sie die Spielregeln des Internets und treten Sie in eine Konversation im Rahmen der Sozialen Medien ein und holen Sie Ihre Kunden dort ab wo sie stehen, online!

Eine positive Haltung gegenüber Social Media Marketing ist gleichzusetzen mit einer positiven Haltung zur Umsatzerzielung!

Besonders kleine und Mittelständische Unternehmen können von Social Media Marketing profitieren und das mit einem Minimum an Aufwand.

Eine klare, langfristige und nachhaltige Selbstverpflichtung entsprechende Maßnahmen umzusetzen ist dennoch auch hier vorteilhaft um Ihre Ziele zu erreichen. Mehr Kunden und Umsatz mit bis zu 60% geringeren Marketingkosten. Es kann bis zu sechs Monate dauern bis eine Onlinestrategie greift. Deshalb ist hier Geduld eine entscheidende Tugend.

Denken Sie daran, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!

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7 Gedanken zu „Abwarten, Umsatz Verschenken, Vom Markt Verdrängt

  1. Gefühlt sind es nicht einmal 10% der kleinen und mittleren Unternehmen, die Social Media in ihre Marketingstrategie integriert haben. Du sagst, eine US Studie über vier Jahre fand heraus, dass Social Media Marketing … bis zu 60% Ihres Marketing Budgets einsparen kann. Welche Studie ist das? Hast Du dazu einen Link? Ich würde mich freuen.

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