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Inbound Marketing und was dann?

Marketing ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Unternehmens. Im Rahmen dessen gibt es verschieden Wege wie Unternehmen Kundengewinnen können.

In den letzten Jahren hat Social Media immer mehr an Bedeutung gewonnen und Inbound Marketing als effektive Marketing Strategie, um Kunden anzuziehen, hat stark an Popularität zugenommen.

Inbound Marketing hat innerhalb der letzten Jahre bewiesen, dass es bis zu 60% günstiger ist als traditionelles Marketing. Des Weiteren sind Inbound Marketing generierte Leads, mit einer Lead Konversion von bis zu 55% den althergebrachten Methoden weit voraus!

http://farm5.static.flickr.com/4140/4799192136_852cb2386b.jpgAber warten Sie! Wenn Sie denken, das Inbound Marketing Ihr Allheilmittel ist, dann könnten Sie falsch liegen!

Um Leads – Verkaufschancen zu generieren, sollten Sie sich dort aktiv aufhalten wo sich Ihre Zielgruppen aufhalten.

Keine Fragen, immer mehr Menschen ob B2B oder B2C gehen online, um Produkte und Services zu finden die sie benötigen.

Dennoch gibt es immer noch Branchen, wo Sie in den Print Medien, im TV und Radio präsent sein müssen um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken.

Mehr noch, Sie benötigen sehr gute Vertriebseigenschaften um diesen Business Leads zu zahlenden Kunden zu konvertieren.

Darum werden Sie sehr oft das Telefon in die Han nehmen müssen um Ihren Lead anzurufen und mit diesem in Kontakt zu treten.

Brain vs. Budget = Inbound Marketing

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Es ist notwendig dass Sie mit Ihrem Lead mögliche Lösungen besprechen, um eine Beziehung zu diesem aufzubauen. Das erhöht Ihre Chancen, diesen Lead, den Sie mit sehr viel Aufwand gewonnen haben, zu einem zahlenden Kunden zu machen!

Es spielt keine Rolle wo Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten! Sie benötigen effektive Vertriebsfähigkeiten um Ihre Leads zu zahlenden Kunden zu machen!

Wie alle bereits existierenden Kommunikationskanäle und Strategien, ist Inbound Marketing eine mächtige weitere Strategie in Ihrem Arsenal um neue Leads und Umsatz zu generieren.

Wie jede andere Marketing Strategie, muss Inbound Marketing ernsthaft und seriös umgesetzt werden um Resultate zu produzieren. Ergebnisse entstehen nicht von selbst! Inbound Marketing funktioniert ganz einfach: Je mehr intelligente Inbound Marketing Aktivitäten Sie an den Tag legen, desto besser werden ihre Ergebnisse.

Verbinden Sie Ihr Online und Offline Marketing auf intelligente Weise. Werden und bleiben Sie sichtbar, in jedem Marketing Kanal, in dem Sie Ihre Zielgruppen erreichen können.
Führen Sie Ihre Zielgruppen zu Ihren Online Landing Pages, damit sie sich diese dort als Leads registrieren können.

So verbinden Sie online und offline auf intelligente Weise und machen Ihre Marketingaktivitäten online und offline messbar! Im Laufe der Zeit, werden Sie sehr viele wertvolle Marketingdaten zusammentragen, von denen Sie langfristig profitieren und Ihren ROI erhalten können.

Marketing Tipp: Es gibt keine schlechten Leads. Es gibt unzureichende Vertriebsfähigkeiten! Die Anzahl der Leads spielt keine Rolle, die Konversion Rate eine umso höhere! Um die Ihre Konversion Rate zu verbessern holen Sie sich professionelle Hilfe von Profis die, das was sie predigen auch selber umsetzen.

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