*** Nutzerhinweis zur EU Cookie Richtlinie ***

Internet Marketing Blog } Der inBlurbs Inbound Internet Marketing Blog deckt alles zu Inbound Marketing ab - SEO, Blogging, Social Media, Landing Pages, Lead Generation und Analytics.

Facebook für Ihr B2B Marketing

Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten die im B2B Bereich angesiedelt sind, dann werden Sie sagen, dass Sie Ihre Zielgruppen nicht über Facebook erreichen können. Das ist nur teilweise richtig. Auch wenn Ihre Zielgruppen nicht üblicherweise bei Facebook zu finden → Read more →

Marketing, aber bitter nur mit einer Strategie

Wenn Sie Marketing machen wollen, dann sollten Sie zu aller erst einmal definieren, wen Sie überhaupt erreichen wollen. Die Zielgruppen Definition ist der wichtigste Schritt im Marketing Prozess. Wenn Sie diesen Schritt nicht gewissenhaft umsetzen, dann werden Ihre Marketingbemühungen am → Read more →

Der wichtigste Faktor beim Webdesign

Laut einer HubSpot Studie, bei der 174 Konsumenten befragt wurden, haben angegeben, das es ihnen wichtiger ist, auf einer Webseite auf Anhieb, das zu finden was sie suchen! Unternehmen sollten sich deshalb weniger auf das Aussehen, als auf die Nutzbarkeit → Read more →

Ich will nicht dass man in Social Media über mich redet

Wenn Sie öffentlich Produkte oder Dienstleistungen anbieten, dann besteht die Chance, dass Kunden online und in den Sozialen Medien über Sie reden. Das können Sie nicht verhindern. Social Media Konversation findet statt, ob mit oder ohne Ihre Beteiligung. Sie haben → Read more →

Erfolgsrezept Social Media Marketing: Interessante Geschichten erzählen?

Wenn Sie erfolgreich Social Media Marketing für Ihr Unternehmen einsetzen wollen, dann sollten Sie die Kunst beherrschen interessante Geschichten erzählen! Wenn Sie mit potenziellen Kunden sprechen, sprechen Sie dann nur über die Fakten und Features Ihrer Produkte und halten sich → Read more →

Einladung zum Vortrag im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund

Thema: Kunden binden, Umsatz steigern und Image verbessern durch Inbound Marketing Hiermit möchten wir Sie herzlich zur oben genannten Veranstaltungen in das Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund einladen. Seien Sie dabei und lernen Sie die Chancen und Möglichkeiten für den Mittelstand → Read more →

4 einfache Wege um Ihre Events gratis und effektiv zu vermarkten

Wenn Sie ein Event abhalten, dann wollen Sie natürlich auch, das so viele Menschen wie möglich davon erfahren, damit auch möglichst viele an diesen Event teilnehmen können und das Ganze für alle zu einem erlebnisreichen Erlebnis wird. Um Ihr Event, → Read more →

Online gefunden werden, ein Wettbewerbsvorteil?!

Das das Internet ein stetig exponentiell wachsender Absatzkanal ist, sollte nichts neues mehr sein. Dennoch gibt es immer noch sehr viele Unternehmen, besonders kleinere, die bis zu 250 Mitarbeiter haben und ihre Onlineaktivitäten extrem vernachlässigen. Das alles in dem Glauben, → Read more →

Mit Inbound Marketing B2B Kunden gewinnen

Die Inbound Marketing Strategie fokussiert sich darauf, von Kunden online gefunden zu werden, wenn diese nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die auch Ihr Unternehmen anbietet. Mit Inbound Marketing, gewinnen Unternehmen das Vertrauen und die Aufmerksamkeit von Kunden, indem Sie interessante → Read more →

Inbound Marketing der harte oder richtige Weg, es ist Ihre Wahl!

Ich höre sehr oft die Frage: Wieviel Zeit muss ich den aufwenden um Inbound Marketing richtig, mit Resultaten, für mein Unternhemen umzusezen? Meine Antwort: Das hängt ganz von Ihnen ab und wie sehr Sie daran interessiert sind intelligenter zu arbeiten → Read more →

Ihr Marketing muss auch umgesetzt werden

Wenn Sie erfolgreich Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzten wollen, dann sollten die Mitglieder Ihres Marketing Teams folgende Fähigkeiten haben: – Digital bewandert – Analytisch – Social Media Reichweite haben – Content erstellen können Haben Sie die richtigen Leute in → Read more →

Image verbessern mit Social Media

Kunden binden, Umsatz steigern und Image verbessern das sind für deutsche Unternehmen die aktuell wichtigsten Gründe um sich in Social Media zu engagieren. Um mit der Hilfe von Sociel Media das Image eines Unternehmens zu verbessern, ist es wichtig für → Read more →

Um mehr Umsatz zu erzielen sollten Sie Ihre E-Mail Liste segmentieren

Nicht alle Ihre Newsletter Abonnenten sind an den gleichen Informationen interessiert. Um Ihre Zielgruppen gezielt anzusprechen ist es wichtig, das Sie für jede Ihrer Zielgruppen eine gezielte ansprachen einsetzen. Der beste Weg Ihre Listen zu segmentieren ist von Anfang an. → Read more →

Recruting von Mitarbeitern mit Hilfe von Social Media

Um qualifizierte Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu gewinnen, reicht es nicht Zukünftige Karriereoptionen, einen international bekannten Markennamen zu repräsentieren und eine entsprechende Vergütung anzubieten; Das hat eine Kienbaum Studie in Auftrag von Haniel ergeben. Der Kienbaum Report zur Arbeitgeberattraktivität von → Read more →

Wie man ein Omelette macht ohne Eier zu zerschlagen

Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem Unternehmer, der zwar Kunden gewinnen wollte, aber Facebook mehr als Gefahr ansieht, denn als Quelle für Kommunikation oder gar um Kunden zu gewinnen. Twitter hat die gleiche ablehnende Reaktion verursacht. Ich → Read more →

Mehr Umsatz mit Social Media? Dann sollten Sie Ihre Kunden kennen

Social Media Marketing ist in aller Munde. Viele reden darüber, aber die meisten die darüber reden wissen nicht wie es weitergeht sobald Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn Konten eingerichtet sind. Twitter, Facebook, Xing und LinkedIn sind keine Kanäle um weitere → Read more →

Wenn Sie denken Social Media ist nichts für Sie, dann könnten Sie Recht haben

Wenn Sie denken dass Sie sich in Social Media engagieren können oder wenn Sie denken dass Sie das nicht können, dann liegen Sie richtig. Jedoch ist die Frage, was Sie gewinnen können wenn Sie nichts für Ihr Marketing tun. Wenn → Read more →

Likester zeigt Ihnen was bei Facebook Trend ist

Likester ist eine Datenbank, die darstellt welche Themen, Kategorien, Trends, Marken und Freunde weltweit auf Facebook „Likes“ erhalten haben. Likester gibt Unternehmen so die Möglichkeit festzustellen, was innerhalb Ihrer Facebook Freunde populär ist. Sie können nach Top „Liked“ Seiten in → Read more →

Page 10 of 26« First...«89101112»20...Last »