Anspruchsvolle Inhalte

Können Sie Ihren Web Traffic und Ihre Leadgenerierung steuern?

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Die Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite entscheidet wie viele Leads –Verkaufschancen Sie generieren. Kontrollieren Sie aktuell die Menge Ihres Webseiten Traffic und das Volumen der bei Ihnen eingehenden Leads? Sie werden sich jetzt Fragen wie außer mit bezahlter Werbung (Pay per Click) kann das gehen? Es geht und zwar mit einem langfristigen Wachstum und […]

Echtzeit-Marketing und PR

Lügen haben kurze Beine oder warum „Fake Bewertungen“ keine Zukunft haben

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Bewertungen, Likes und Kommentare sind zu einer Art Währung zum Aufbau der Glaubwürdigkeit und als Bestätigung der Authentizität. Je mehr Empfehlungen in Form von Kommtare und Likes desto glaubwürdiger ist dann wohl der Anbieter. Jedoch ist es mit den Bewertungen, Likes und Kommentare wie mit jeder Währung, sie wird gefälscht um Profit daraus zu ziehen. […]

Anspruchsvolle Inhalte

Content – Inhalte der sichere Schlüssel zu mehr Kunden

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Mit dem steigenden Bedarf neue und kreative Wege zu finden um die Aufmerksamkeit von potenziellen und bestehenden Kunden auf sich zu ziehen, wenden sich immer mehr Unternehmen der Erstellung und Vermarktung von Content – Inhalten zu. Der erste Bereich, der im Rahmen einer Content Marketing Strategie angegangen wird ist meistens ein eigener Corporate Blog. Corporate […]

Echtzeit-Marketing und PR

Social Media Recruiting, der intelligente Weg fähige Mitarbeiter zu Gewinnen

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Intelligent agierende Unternehmen haben erkannt, dass sie Top Mitarbeiter mit Hilfe von Social Media zu ihrem Unternehmen ziehen können, genauso wie sie es mit Neukunden machen! Sie nutzen die gleichen Kommunikationsmöglichkeiten, wie bei Ihrer Social Media Marketing Neukundengewinnung um ihre Bewerberpipeline zu füllen. Social Media Recruiting unterscheidet sich in der Vorgehensweise nicht von der Lead […]

Anspruchsvolle Inhalte

4 profitable Gründe für Content Marketing mit Hilfe eines Corporate Blogs

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Bloggen ist nicht mehr nur ein Refugium für Technikbegeisterte und Hobbyjournalisten. Bloggen ist zu einem wichtigen Instrument geworden um online von zukünftigen Kunden in Suchmaschinen gefunden zu werden. Mit dem steigenden Bedarf neue und kreative Wege zu finden um die Aufmerksamkeit von potenziellen und bestehenden Kunden auf sich zu ziehen, haben sich Corporate Blogs zu […]

Echtzeit-Marketing und PR

Fake Facebook Likes und künstliche Twitter Followers, was soll das?

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Im Social Web scheint unter in Social Media aktiven Unternehmen ein Wettbewerb ausgebrochen zu sein wer die meisten Facebook Likes, Twitter Followers, Xing Kontakte, etc. aufweisen kann. Jedoch ist Masse nicht gleich Klasse! Im Social Web kommt es nicht darauf an nur viele Kontakte zu haben sondern vielmehr, die richtigen Kontakte. Selbsternannte Social Media Profis […]

Content Marketing

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und steigern den Erfolg in Social Media

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Nachgewiesenermaßen erreichen Fotos und Videos besonders hohe Reichweiten in der Social Media Kommunikation. Das visuelle Storytelling ist in Social Media zum wichtigen Kommunikationswerkzeug geworden. Webdienste wie Pinterest zeigen deutlich diesen Trend. Infographics, Bilder und Videos werden immer beliebter. Visuelles ist im Social Web einfacher teilbar und schneller konsumierbar. In einem kurzen Augenblick können Unternehmen so […]

Echtzeit-Marketing und PR

Risikofreies Marketing, wie? Durch Inbound Marketing!

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Marketing ist die Grundvoraussetzung um zukünftige Kunden auf Unternehmen und Produkte aufmerksam zu machen. Ohne Marketing können keine neue Kunde gewonnen werden. Für den einen ist Marketing ein Kostenfaktor und für den anderen eine Investition in die Zukunft des Unternehmens, in Wachstum Umsatz und Erfolg. Unternehmen die nicht planen langfristig erfolgreich am Markt zu agieren […]

Anspruchsvolle Inhalte

6 Gründe warum Starbucks Marketing so effektiv ist

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Wer Kaffee trinkt kennt Starbucks. Die meisten Kunden haben auch Bonuskarten und werden regelmäßig mit Informationen von Starbucks versorgt die nur einem Zweck dienen, den Kunden immer wieder zu Starbucks zurückzuführen. Grund 1: Konsequentes Branding des Starbucks Logos Die Marke Starbucks ist in jedweder Kommunikationsform sichtbar. Dabei spielt es keine Rolle wo Sie sich befinden. […]

Content Marketing

Verlieren auch Sie täglich Kunden ohne es zu wissen?

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Kommunizieren Sie mit Ihrer Zielgruppe offen und authentisch? Sind auch Sie in den größten Kommunikationskanälen wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing aktiv? Mit aktiv ist gemeint, das Sie nicht nur irgendwann ein Profil angelegt haben und Ihre Marketingmessage über diesen Kanal ausgießen, sondern ob Sie dort für Ihre Zielgruppe interessante und hilfreiche Informationen anbieten? Gehen […]

Lead Generierung

Sind Facebook Ads sinnvoll oder nicht?

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Facebook geht auf die 1 Milliarde Nutzer Marke zu und ist unbestritten das größte soziale Netzwerk weltweit. Unternehmen nutzen Facebook um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren und um zukünftige Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Facebook Ads ist eines der kostenpflichtigen Marketingwerkzeuge die Facebook Werbekunden zur Verfügung stellt. Jedoch sich die Meinungen zu Facebook Ads […]

Online gefunden werden

Social Media ist schlecht fürs Business: Shitstorm über Vodafone

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Social Media Kanäle können für Unternehmen zu einem mächtigen Marketing Werkzeug werden, wenn diese sich dort ernsthaft engagieren. Social Media ist Kommunikation. Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und interessierten. Social Media ist wie einen Cocktail Party, alle unterhalten sich und wenn einer etwas besonders interessantes zu erzählen hat, dann hören die anderen hin. Wenn aber jemand […]

Anspruchsvolle Inhalte

Welche SEO Taktik ist die effektivste um B2B Kunden zu erreichen?

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Suchmaschinenoptimierung (SEO – Search Engine Optimization), dieser Begriff wird gerne benutzt wenn es darum geht online von Kunden gefunden zu werden. In der Vergangenheit beschränkte sich die Suchmaschinenoptimierung (SEO – Search Engine Optimization) auf das optimieren von Suchbegriffen auf Webseiten, indem man immer wieder Suchbegriffe – Keywords in den Inhalten der Webseite austauschte um in […]