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Internet Marketing Blog } Der inBlurbs Inbound Internet Marketing Blog deckt alles zu Inbound Marketing ab - SEO, Blogging, Social Media, Landing Pages, Lead Generation und Analytics.

4 Punkte wie Sie mit Facebook garantiert keine Kunden gewinnen

Facebook ist schon seit Jahren in alle Munde. Noch mehr seit dem Börsengang. Die einen meinen das Facebook für Ihr Geschäft nicht wichtig ist, die anderen gewinnen Kunden über Facebook. Für die einen ist Facebook nur eine Konsumentenkiste und da → Read more →

4 einfache Schritte wie Sie mit Mobile Marketing B2B Entscheider erreichen

Neue Daten von Google und Compete zeigen das ca. 28% der B2B Entscheider mobile Geräte nutzen um nach potenziellen neuen Geschäftspartner, Produkten und Dienstleistungen zu suchen. Mit der steigenden Nachfrage steigt auch die Abhängigkeit von Unternehmen an mobile Geräten und → Read more →

9 einfache Schritte um Kunden über Google+ zu gewinnen

Sehr viel wird über Google+ berichtet, die neuste Entwicklung von Google um vom Social Media Kuchen auch ein Stück zu ergattern. Einige glauben sogar das Google Plus recht bald Twitter ersetzen könnte, da es einen einfacheren Weg bietet um mit → Read more →

4 Schritte wie Closed Loop Marketing Ihren Umsatz verbessern kann

Das Internet Business hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Um ihr Business online zu vermarkten haben Unternehmen nutzen Unternehmen verschieden Strategien. Closed Loop Marketing ist eine davon und ein wichtiger Punkt wenn es darum geht aus generierten Leads → Read more →

Wer bringt mehr Leads für Ihr Unternehmen, Google+ oder Pinterest?

Social Media hat in den vergangenen Jahren das Marketingverhalten von Unternehmen massiv beeinflusst. Nahezu alle Branchen nutzen Social Media um Ihre Unternehmens und Markenreichweite zu vergrößern. Parallel wächst auch der Konkurrenzduck für Unternehmen um auf den Radarschirm der Kunden zu → Read more →

Wie B2B Marketing auch kleine Unternehmen erreichen kann

Im März 2012 stellten die Marketing Agentur Cargo und das Inc. Magazine fest, das 52% der klein und Mittelständler aussagten das große Unternehmen sie nicht effektiv mit ihrer Marketingbotschaft ansprechen. Mehr noch, 43% – 45% der befragten Klein und Mittelständler → Read more →

Was ist die beste SEO Taktik? Das erstellen von Inhalten!

MarketingSherpa hat herausgefunden das, das erstellen von Inhalten die effektivste Taktik ist um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen (SEO) zu verbessern. Unter anderem sind Nutzergenerierte Inhalte für eine Suchmaschinen Auffindbarkeit mit bis zu 10% und um bis zu 125% für generierte → Read more →

Social Media Kommunikation mal anders – Filofax :(

Bei der täglicher Durchsicht meiner zahlreichen Netzwerke bin ich auf eine interessante Kommunikation der Firma Filofax bei Facebook gestoßen. Wir alle kennen diese in Leder eingebundenen Organizer, unter anderem auch bekannt geworden durch den gleichnamigen Film „Filofax Ich bin du → Read more →

E-Commerce Umsatz in Deutschland nährt sich der 7 Milliarden Grenze

Laut eines aktuellen Berichts des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) nährt sich der E-Commerce Umsatz in Deutschland der 7 Milliarden Grenze im Q1 2012 an. Als ein Grund für diesen Anstieg sehen hier die Experten die gestiegene Internetnutzung in Deutschaland → Read more →

3 Gründe warum Sie Social Media Marketing für Ihr Restaurant auslagern sollten

Alle erfolgreichen Unternehmen haben eines gemeinsam. Sie haben ein großartiges Marketing und gehen auf die Wünsche Ihrer Kunden ein, Restaurants sind da keine Ausnahme. Damit Restaurants neue Gäste bekommen, müssen diese zuerst einmal wissen das es Existiert und was es → Read more →

Kundenakquise von Gestern oder wie ich effektiv meine Marke schädige.

Heute habe ich in der Computerwoche einen Artikel „Kunden gewinnen mit wenig Geld„ gelesen. Der Titel klang vielversprechend und ich war gespannt was ich dort interessantes erfahren werde. Aber dann… Hier meine Gedanken zu diesen dort veröffentlichten tollen Tipps: Es → Read more →

Multiplizieren Sie Ihre Marketingergebnisse. Kombinieren Sie In und Outbound.

Wenn es um die Neukundengewinnung geht, dann ist Inbound Marketing nachweislich die erfolgreichste Marketingstrategie. Mit Inbound Marketing bauen Sie Vertrauen auf, bevor Sie etwas verkaufen wollen. Ihre Zielgruppe lernt Ihr Unternehmen und Ihre Produkte kennen, bevor sie darüber nachdenkt etwas → Read more →

5 Gründe warum Vorstände in Social Media sein sollten

BRANDfog hat festgestellt, dass Kunden es zu schätzen wissen wenn Vorstände sich in Social Media engagieren. Social Media ist ein großartiger Weg für die Führungsetage Persönlichkeit zu zeigen und einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren. Vorstände haben hiermit eine → Read more →

Werbeausgaben senken, Anzahl der Leads und Ihre Konversion verbessern

Social Media ist zu einem populären Distributionskanal geworden, das ist kein Geheimnis. Dennoch verlassen sich die meisten Marketingverantwortlichen auf bezahlte Werbung, trotzdem sie ihre Zielgruppe auch mit Hilfe von Social Media ohne bezahlte anzeigen erreichen können. Advertiser Perceptions ein Unternehmen → Read more →

Wie Sie Ihre Lead Generierung mit Hilfe von Social Media meistern

Social Media hat schon längst bewiesen das e seine wertvolle Quelle für hochwertige Leads im B2C und B2B sein kann. Eine immer größere Anzahl an Marketingverantwortlichen sieht die Lead Generierung als größte online Marketing Herausforderung an. Marketingverantwortliche, die bereits positive → Read more →

Warum Sie Ihr Brand Massaging in Real-Time durchführen sollten

In der Vergangenheit waren Vermarkter abhängig von statischen, unflexiblen Kampagnen und Umfragen, die Tage, Wochen oder sogar Monate benötigten um ein Verständnis davon zu gewinnen wie die Zielgruppe auf das Brand Massaging reagiert. Mit der digitalen Entwicklung Schritt zu halten, → Read more →

Ein einfacher Weg um ein Fünftel der Welt mit Ihrer Marke zu erreichen

Einfach, werden Sie auf Facebook aktiv! Facebook hat ca. 830 Millionen Nutzer weltweit, damit ist gemeint das Facebook ca. ein Fünftel der Welt abdeckt. Facebook CEO Mark Zuckerberg sagt voraus das in 2012 etwa 1,43 Milliarden Menschen in sozialen Netzwerken → Read more →

Bis zu 40% mehr Umsatz durch Content Marketing

Strategisches Content Marketing hat bewiesen das es einer der besten Wege ist Markenbewusstsein zu schaffen. Content Marketing hat ferner bewiesen das es der kostengünstigste Weg ist um interessierte Besucher zu einer Unternehmensseite zu leiten und diese Besucher zu Leads (Verkaufschancen) → Read more →

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