inbound marketing

9 einfache Schritte um Kunden über Google+ zu gewinnen

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Sehr viel wird über Google+ berichtet, die neuste Entwicklung von Google um vom Social Media Kuchen auch ein Stück zu ergattern. Einige glauben sogar das Google Plus recht bald Twitter ersetzen könnte, da es einen einfacheren Weg bietet um mit Kontakten zu kommunizieren. Andere wiederrum glauben das Google Plus eine wertvolle Ergänzung zu Ihren bereits […]

Closed-Loop Marketing

4 Schritte wie Closed Loop Marketing Ihren Umsatz verbessern kann

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Das Internet Business hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Um ihr Business online zu vermarkten haben Unternehmen nutzen Unternehmen verschieden Strategien. Closed Loop Marketing ist eine davon und ein wichtiger Punkt wenn es darum geht aus generierten Leads Umsatz zu machen Über Closed Loop Marketing Unternehmen können Ihren Erfolg verstärken indem Sie ihr […]

Lead Generierung

Wer bringt mehr Leads für Ihr Unternehmen, Google+ oder Pinterest?

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Social Media hat in den vergangenen Jahren das Marketingverhalten von Unternehmen massiv beeinflusst. Nahezu alle Branchen nutzen Social Media um Ihre Unternehmens und Markenreichweite zu vergrößern. Parallel wächst auch der Konkurrenzduck für Unternehmen um auf den Radarschirm der Kunden zu bleiben. Neue Social Media Angebote wie Google Plus und Pinterest haben sich stark in den […]

Echtzeit-Marketing und PR

Wie B2B Marketing auch kleine Unternehmen erreichen kann

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Im März 2012 stellten die Marketing Agentur Cargo und das Inc. Magazine fest, das 52% der klein und Mittelständler aussagten das große Unternehmen sie nicht effektiv mit ihrer Marketingbotschaft ansprechen. Mehr noch, 43% – 45% der befragten Klein und Mittelständler stellten fest, das große Unternehmen sich keine besondere Mühe geben ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen. […]

Anspruchsvolle Inhalte

Was ist die beste SEO Taktik? Das erstellen von Inhalten!

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MarketingSherpa hat herausgefunden das, das erstellen von Inhalten die effektivste Taktik ist um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen (SEO) zu verbessern. Unter anderem sind Nutzergenerierte Inhalte für eine Suchmaschinen Auffindbarkeit mit bis zu 10% und um bis zu 125% für generierte Leads verantwortlich. Unternehmen die Inhalte erstellen, einen Corporate Blog unterhalten und regelmäßig Inhalte darin veröffentlichen […]

Echtzeit-Marketing und PR

Social Media Kommunikation mal anders – Filofax :(

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Bei der täglicher Durchsicht meiner zahlreichen Netzwerke bin ich auf eine interessante Kommunikation der Firma Filofax bei Facebook gestoßen. Wir alle kennen diese in Leder eingebundenen Organizer, unter anderem auch bekannt geworden durch den gleichnamigen Film „Filofax Ich bin du und du bis nichts“ von Arthur Hiller mit James Belushi und Charles Grodin in den […]

Lead Generierung

E-Commerce Umsatz in Deutschland nährt sich der 7 Milliarden Grenze

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Laut eines aktuellen Berichts des Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) nährt sich der E-Commerce Umsatz in Deutschland der 7 Milliarden Grenze im Q1 2012 an. Als ein Grund für diesen Anstieg sehen hier die Experten die gestiegene Internetnutzung in Deutschaland an. eMarketer erwartet das bis 2013 mehr als 80% der Internetnutzer in Deutschland online kaufen […]

Content Marketing

3 Gründe warum Sie Social Media Marketing für Ihr Restaurant auslagern sollten

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Alle erfolgreichen Unternehmen haben eines gemeinsam. Sie haben ein großartiges Marketing und gehen auf die Wünsche Ihrer Kunden ein, Restaurants sind da keine Ausnahme. Damit Restaurants neue Gäste bekommen, müssen diese zuerst einmal wissen das es Existiert und was es anzubieten hat. Ein Restaurant muss gefunden werden!   Wenn Sie ein Restaurant betreiben, oder Sie […]

Content Marketing

Kundenakquise von Gestern oder wie ich effektiv meine Marke schädige.

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Heute habe ich in der Computerwoche einen Artikel „Kunden gewinnen mit wenig Geld„ gelesen. Der Titel klang vielversprechend und ich war gespannt was ich dort interessantes erfahren werde. Aber dann… Hier meine Gedanken zu diesen dort veröffentlichten tollen Tipps: Es ist bei einigen sogenannten Werbeprofis leider immer noch nicht angekommen, dass sich das Kunden – […]

Echtzeit-Marketing und PR

Multiplizieren Sie Ihre Marketingergebnisse. Kombinieren Sie In und Outbound.

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Wenn es um die Neukundengewinnung geht, dann ist Inbound Marketing nachweislich die erfolgreichste Marketingstrategie. Mit Inbound Marketing bauen Sie Vertrauen auf, bevor Sie etwas verkaufen wollen. Ihre Zielgruppe lernt Ihr Unternehmen und Ihre Produkte kennen, bevor sie darüber nachdenkt etwas von Ihnen zu kaufen ohne das Sie sie mit Verkaufsparolen ansprechen müssen. Das verbessert Ihre […]

Glaubwürdigkeit in Social Media

5 Gründe warum Vorstände in Social Media sein sollten

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BRANDfog hat festgestellt, dass Kunden es zu schätzen wissen wenn Vorstände sich in Social Media engagieren. Social Media ist ein großartiger Weg für die Führungsetage Persönlichkeit zu zeigen und einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren. Vorstände haben hiermit eine einmalige Gelegenheit Persönlichkeit zu zeigen um die richtigen Käuferpersönlichkeiten anzuziehen umso mit zukünftigen Kunden ins […]

Anspruchsvolle Inhalte

Werbeausgaben senken, Anzahl der Leads und Ihre Konversion verbessern

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Social Media ist zu einem populären Distributionskanal geworden, das ist kein Geheimnis. Dennoch verlassen sich die meisten Marketingverantwortlichen auf bezahlte Werbung, trotzdem sie ihre Zielgruppe auch mit Hilfe von Social Media ohne bezahlte anzeigen erreichen können. Advertiser Perceptions ein Unternehmen was auf Marktforschung in der Werbeindustrie spezialisiert ist hat festgestellt das: Mehr als die Hälfte […]

Anspruchsvolle Inhalte

Wie Sie Ihre Lead Generierung mit Hilfe von Social Media meistern

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Social Media hat schon längst bewiesen das e seine wertvolle Quelle für hochwertige Leads im B2C und B2B sein kann. Eine immer größere Anzahl an Marketingverantwortlichen sieht die Lead Generierung als größte online Marketing Herausforderung an. Marketingverantwortliche, die bereits positive Erfahrungen mit dem Wert von Social Media Marketing für ihr Business gesammelt haben, wissen das […]

Anspruchsvolle Inhalte

Warum Sie Ihr Brand Massaging in Real-Time durchführen sollten

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In der Vergangenheit waren Vermarkter abhängig von statischen, unflexiblen Kampagnen und Umfragen, die Tage, Wochen oder sogar Monate benötigten um ein Verständnis davon zu gewinnen wie die Zielgruppe auf das Brand Massaging reagiert. Mit der digitalen Entwicklung Schritt zu halten, ist eine Herausforderung mit der sich jeder Marketingverantwortliche heute verstärkt konfrontiert sieht. Heute ist es […]