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Suchen Sie Nach Kunden Oder Finden Die Kunden Sie?

Suchen Sie Nach Kunden Oder Finden Die Kunden Sie?

:Bing, effizienten Kundengewinnung, Facebook, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit, YahooDer Kunde ist König. Der Kunde ist König weil er die Macht hat Ihrem Unternehmen Verluste oder Profite zu bescheren! Üblicherweise ist ein Unternehmen darauf ausgelegt Kundenbedürfnisse zu bedienen und nicht umgekehrt.

Eine Kunden – Anbieter Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit. Der Kunde sucht nach Produkten und Dienstleistungen und das Unternehmen bietet diese dem Kunden an.

In Anbetracht des großen Angebots weltweit, stellt sich hier die Frage ob Sie Kunden suchen müssen oder ob Kunden Sie und Ihr Angebot finden?

Hier einige Ideen um Kunden auf Ihre Angebote zu ziehen

In dem immer härter werdenden globalen Wettbewerb nutzen Unternehmen verschiedene Strategien um ihre Kunden zu erreichen.

Print Medien, Radio, Fernsehwerbung, PayPer Klick Marketing durch Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing und Sociel Media Marketing. Anstatt weiter stumpf Ihre Kunden und Interessenten mit unpersönlichen Massenmarketing zu bombardieren gehen immer mehr Unternehmen dazu über, in einen Dialog mit Ihren Kunden zu treten, um zu erfahren was diese über Sie und ihre Produkte denken.

Diese Vorgehensweise ist mit Sicherheit aufwendiger als das althergebrachte Marketingdenken von vorgestern! Dennoch sind die daraus resultierenden Erkenntnisse so aufschlussreich und wertvoll, das sie über den langfristigen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden können.

Mit dieser Strategie können Sie Ihren Kunden genau das Produkt oder die Dienstleistung, zu dem Preis anbieten, die diese haben wollen.

Als der amerikanische Schauspieler Paul Newman einmal gefragt wurde, was denn das Geheimnis seiner über vierzig Jahre dauernden Ehe und das noch in Hollywood sei, antwortet dieser: „Kommunikation“!

Kommunikation ist auch das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen. Wann haben Sie das letzte Mal mit Ihren Kunden kommuniziert?

Hier eine ganz einfache Formel:

Kommunikation = Vertrauen = Glaubwürdigkeit = Umsatz = Profit = Erfolg

In der Vergangenheit war es so das Unternehmen Produkte herstellten und dann mit aufwendigen Marketingmaßnahmen ihrer Zielgruppe glauben machten das sie dieses oder jenes Produkt auf jeden Fall benötigen! Das funktioniert heute nicht mehr!

Der Kunde von heute ist kritischer und bei weitem informierter als jemals zuvor in der Geschichte. Diser Trend wird sich in der Zukunft noch verstärken.

Um den Kunden von heute zu begeistern, Ihr Produkt zu kaufen und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Sie Ihm genau das anbieten was er haben will. Dazu ist die Kommunikation mit Ihrer potenziellen Kundenklientel unerlässlich.

Unternehmen die das begriffen haben, so wie Apple und Nike, um hier nur zwei Beispiele zu nennen stellen Produkte her die ihre Zielgruppe haben will. Das macht ihre Kunden zufrieden und die Unternehmen erfolg-reicher.

Die effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden kann für Sie zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern werden, wenn Sie sich die Mühe machen zuzuhören!

Unternehmen nutzen verschiedene Marketingstrategien um ihre Kunden zu erreichen. Jedoch sind die Marketingbudgets in den letzten Jahren geschrumpft. Das stellt eine hohe Herausforderung für Unternehmen dar ihre Kunden auch weiterhin zielgerichtet zu adressieren.

Social Media Marketing kann für Sie ein Weg sein bis zu 60% Ihrer Marketingbudgets einzusparen und sich nachhaltig direkt dort aufzustellen wo Ihre potenziellen Neukunden sind.

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