inBlurbs.com gibt den Internet Marketing Bericht heraus- 12 Kraftvolle Wege …

inBlurbs.com gibt den Internet Marketing Bericht heraus – 12 Kraftvolle Wege …

12 Kraftvolle Wege Wie Sie Gewaltiges Traffic Auf Ihre Webseite Ziehen Können.

Lewes, Delaware – inBlurbs.com hat einen Internet Marketing Bericht herausgegeben um Unternehmen zu helfen mehr qualifizierte Besucher auf ihre Webseiten zu ziehen mehr Interessenten zu generieren. Der Bericht beschreibt Online and Social Media Marketing Lead Generierung Strategien. Link zu inBlurbs: http://www.inblurbs.com

Wenn Unternehmer sich fragen, wie kann ich mehr Besucher zu meiner Webseite ziehen und wie kann ich daraus neue Interessenten und Umsatz generieren, dann fällt meistens der Blick auf bezahlte Möglichkeiten wie PPC, Pay  Per Klick Marketing oder Bannerwerbung.

Ein nachhaltiger Besucherstrom zur Firmenwebseite ist die Grundvoraussetzung um erfolgreich Neukunden zu generieren.

12 Kraftvolle Wege beschreibt kostenfreie Möglichkeiten um einen nachhaltigen Besucherstrom zur Firmenwebseite zu erreichen und daraus zusätzliche Neukunden und Umsätze zu erzielen.

Der Bericht zeigt wie Sie: Virale Werbegeschenke einsetzen können, Linktausch mit Kunden und Interessenten richtig betreiben, Kunden dazu auffordern können Ihre Produkte zu testen und zu bewerten, Artikel an Artikel Verzeichnisse mit einem hohen Page Ranke übertragen können, Lead Capture-Seiten einsetzen können um mehr Verkaufschancen zu generieren, Video podcasting einsetzen und einiges mehr. http://www.inblurbs.com/de/zwoelf_wege_wie_sie_besucher_auf_ihre_webseite_ziehen.htm

Pressemitteilung, 12 Wege, effizienten Kundengewinnung, inbound marketing, Lead Generierung, Mittelstand, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Wettbewerbsfähigkeit

Der gratis Bericht 12 Kraftvolle Wege Wie Sie Gewaltiges Traffic Auf Ihre Webseite Ziehen Können wurde von Dragan Mestrovic geschrieben, einem Inbound Marketing Certified Professional, der seit 1992 im Vertrieb und Marketing unterwegs ist.

Als Marketingspezialist, seit 1997 spezialisiert auf Internetmarketing, unterstütze er als Berater Unternehmensgründer sowie  kleine und mittelständische Unternehmen.  http://www.inblurbs.com/de/blog/ueber-uns/

Über inBlurbs Dienstleistungen
inBlurbs liefert Unternehmen eine schnelle und verständliche Analyse ihres Projekts, ihrer Unternehmenssituation und ihrer Unternehmensziele, basierend auf aktuellen und geplanten Onlineaktivitäten. Ebenfalls stellt inBlurbs einen Projektentwurf bereit, wie Unternehmen ihre aktuellen und geplanten Onlineaktivitäten verbessern können.

Über inBlurbs.de
inBlurbs hilft Unternehmen dabei bis zu 60% ihres Marketing Budgets zu sparen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und mehr Kunden und Umsatz zu erzielen, mit Social Media und Inbound Marketing!

Media Kontakt:
Person Name Dragan Mestrovic
Telefon  +1 302 261 5186
Email: dragan [at] inblurbs.com

Webseite: http://www.inBlurbs.de

Newsroom http://www.inblurbs.com/de/newsroom/

Hier Pressemitteilung runterladen Pressemitteilung_inBlurbs.com_Internet_Marketing_Report_20.04.2010

Media Kontakt:
Person Name Dragan Mestrovic