Anspruchsvolle Inhalte

3.5 Milliarden Gründe für Content Marketing mit Facebook

Veröffentlicht am

Mehr als 3.5 Milliarden verschiedene Inhalte (Web Links, News Stories, Blog Posts, Videos, etc.) werden jede Woche bei Facebook veröffentlicht. Facebook ist in 70 Sprachen nutzbar und hat über 750 Millionen Mitglieder weltweit. Mit mehr als 1,5 Million aktiven Facebook Pages haben auch Unternehmen ihre Außenposten bei Facebook etabliert. Es gibt keinen Zweifel darüber, wenn […]

Anspruchsvolle Inhalte

Studie zeigt: 20 von 100 Kunden suchen in Google bevor sie kaufen

Veröffentlicht am

Interessant ist das 20% der täglich stattfindenden Suchanfragen bei Google vorher NIE angefragt wurden. Jeden Tag haben Unternehmen somit die Chance von 20% der Suchenden gefunden zu werden, sofern Sie sich online Engagieren. “Udi Manber, Google’s VP of Engineering, hat eine interessante Präsentation gezeigt wo er genau erklärt hat das 20 bis 25% der suchanfragen […]

inbound marketing

Wie Sie 33 Prozent Ihrer Mitbewerber abhängen können

Veröffentlicht am

Wenn Sie sich im B2B bewegen, dann könnten diese Daten her interessant für Sie sein. Mehr noch, wenn Sie diese Informationen rückwärts lesen, dann können Sie lernen wie Sie Ihre Mitbewerber, alleine dadurch überholen können, indem Sie eine effektive Marketing ROI Messung etablieren. Eine neue Untersuchung durchgeführt von Sagefrog Marketing Group und berichtet durch eMarketer […]

Online gefunden werden

Social Media Recruiting für Unternehmen leicht gemacht!

Veröffentlicht am

Durch das Wachstum von Social Media sind parallel die Geschäftsmöglichkeiten von Unternehmen mitgewachsen. Social Media ist zu einem mächtigen Werkzeug geworden um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ihre Interessenten und Kunden zu informieren, um Hilfe anzubieten oder einfach mit der jeweiligen Zielgruppe und zukünftigen Kunden in Kontakt zu bleiben. Unternehmen die Social Media nutzen […]

Online gefunden werden

Mit Social Media riskieren Sie Ihren Markennamen! Sind Sie vorbereitet?

Veröffentlicht am

Die Marketingtechnologie Firma Alterian hat in einer Studie, bei der ca. 1500 Unternehmen befragt wurden, festgestellt das 80% der Firmen Probleme haben ihre Social Media Daten zu analysieren. Da Social Media Marketing laut Umfragen innerhalb der kommenden zwölf Monate um bis zu 25% zunehmen wird, sollten Unternehmen ein klares Bild davon haben welchen Einfluss Online […]

Anspruchsvolle Inhalte

Der Sinn und Unsinn von Social Media Groups

Veröffentlicht am

Gruppen können ein großartiger Ort sein, um in Kontakt mit potenziellen Kunde ins Gespräch zu kommen. Aber welche Gruppen sind sinnvoll und welche Social Media Gruppen sind einfache Zeitverschwendung? Die meisten sozialen Netzwerke bieten die Möglichkeit Gruppen zu erstellen oder bestehenden Gruppen beizutreten, um mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Aber müssen Sie tatsächlich […]

Anspruchsvolle Inhalte

Webseiten die Googles+ Sharing Button nutzen haben 3,5x mehr Besucher

Veröffentlicht am

Google hat mit seinem eigenen sozialen Netzwerk Google+ einen strategisch wichtigen Schachzug durchgeführt. Google+ wächst schneller als seine Mitbewerber Twitter und Facebook. Das Unternehmen HubSpot hat Daten seiner 5000 Kunden untersucht und festgestellt, das Webseiten die einen den Google+ Sharing Button auf Ihren Webseiten haben, das 3,45 Fache mehr an Traffic von Google erhalten, als […]

Anspruchsvolle Inhalte

Warum sollten Kunden ausgerechnet von Ihnen kaufen?

Veröffentlicht am

In einer Branche als fachkompetent angesehen zu werden, ist der wichtigste Schritt um mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Dabei sprechen wir noch nicht von einem möglichen Geschäft. Warum sollten Interessenten gerade von Ihnen kaufen? Damit Interessenten von Ihnen kaufen, müssen Sie in deren Augen Attribute haben die Ihre Mitbewerber aktuell nicht vorweisen können. […]

Bloggen

Wo ist der Social Media Return on Investment

Veröffentlicht am

Der Return on Investment von Social Media ist messbar, und das ist viel einfacher als Sie denken. Dafür benötigen Sie die richtige Plattform, die alle notwendigen Aktivitäten anzeigt, den Traffic, Lead Quellen und sich nahtlos in ein CRM und entsprechende Finanzsoftware integriert. Um einen positiven ROI zu erreichen und auch darzustellen ist es notwendig einen […]

Off-Page SEO

Die Vor-und Nachteile von Sponsored Tweets

Veröffentlicht am

Immer mehr Werbegelder werden in soziale Netzwerke verlagert. Facebook, LinkedIn und Twitter bieten verschiedene Möglichkeiten für Unternehmen gezielt ihr Publikum zu erreichen. Twitter hat angekündigt Sponsored Tweets in die Nutzer-Streams einzuspielen. Twitter plant zu diesem Zweck, in diesem Jahr auch eine Self-Service-Plattform einzuführen. Facebook und LinkedIn haben schon Self-Service-Plattformen, auf denen Unternehmen ihre Marken-Botschaft, Produkte […]

Anspruchsvolle Inhalte

Facebooks Education Center for Business ist online

Veröffentlicht am

Facebook hat über 700 Millionen Nutzer weltweit. Es ist zu einem mächtigen Werkzeug für Marketing und Kundenkommunikation für große Unternehmen und Tausende von kleinen und mittleren Unternehmen geworden. B2B-und B2C-Unternehmen profitieren von den verschiedenen Marketing-Möglichkeiten. Von Facebook. Neuere Studien zeigen, dass 67% der B2C und 41% der B2B-Unternehmen neue Kunden durch Facebook gewonnen haben. Facebook […]

Anspruchsvolle Inhalte

Inbound Marketing gezielt kostengünstige Lead-Generierung und wo Sie anfangen sollten?

Veröffentlicht am

Wenn Unternehmen sich der Möglichkeiten der Inbound Marketing-Strategie bewusst werden, dann wissen sie meistens nicht, wo sie anfangen soll. Die notwendigen Aufgaben, die es zu erledigen gilt, um eine effektive Lead Generierung aufzusetzen, sehen manchmal für die meisten Unternehmen und Marketing Profis überwältigend aus! Meistens aucht die Frage auf, “wo finde ich eine Ressource, um […]