Beginnen Sie eine Social Media Konversation

Social Media ist in aller Munde und somit auch die Möglichkeiten über Social Media neue Kunden zu gewinnen.

Social Media hat die Art und Weise verändert wie Menschen und Firmen denken, Kommunizieren und Werbung betreiben.

Unternehmen suchen heute nach innovativen Wegen Ihre Zielgruppe zu erreichen, um neue Kunde zu gewinnen und ihre Umsätze zu steigern.

social media marketingEine effektive Webpräsenz zu erstellen ist heute einfacher als je zuvor.

Social Media bietet dazu viele Möglichkeiten und ist unter den Werkzeugen für ein effektives Marketing, eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten Ihre Zielgruppe dort abzuholen wo diese steht.

Wenn Sie Ihr Unternehmen direkt vor Ihrer Zielgruppe positionieren wollen, dann ist Social Media eine gute Möglichkeit dieses Ziel umzusetzen. Mit Social Media Marketing kommen Sie Ihren Zielen, mehr Kunden zu gewinnen einen wesentlichen Schritt näher.

Sie sollten sich genau Anschauen, wie andere Unternehmen und Ihre Mitbewerber Social Media Marketing betreiben und selber aktiv werden um mehr Kunden zu gewinnen.

Nehmen Sie an der Social Media Konversation teil und tauschen Sie sich mit Ihrer Zielgruppe über Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche aus die diese and Produkte und Dienstleistungen hat, die auch Sie anzubieten haben.

Zu viele Informationen über sich selbst zu verbreiten sollten Sie in Ihrer Konversation vermeiden. Bieten Sie relevante Informationen an die Ihre Zielgruppe interessieren, darunter fallen zum Beispiel auch gute Serviceleistungen Ihrer Mitbewerber.

Hören Sie zuallerst zu
Konzentrieren Sie sich darauf Ihrer Zielgruppe zuzuhören. Je mehr Sie zuhören, desto mehr wichtige Informationen erhalten Sie, die Sie in Ihren Bestrebungen weiterbringen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit Ihrer Zielgruppe und vermeiden Sie dabei Eigenwerbung.

Damit kreieren Sie authentische Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Netzwerk. Ihre Glaubwürdigkeit und das Verrauen zu Ihnen steigen.

Seien Sie immer ehrlich
Ehrlichkeit und Authentizität sind in Social Media sehr wichtig. Ihre Zielgruppe durchschaut unehrliche und nicht authentische Aktivitäten.

Wenn Sie offen und ehrlich handeln, dann fällt das sehr positiv auf Ihr Unternehmen und Sie persönlich zurück. Unternehmen und Personen die unehrlich und nicht authentisch handeln komme in Social Media nicht weit.

Seien Sie relevant
Kommunizieren Sie zu Ihren relevanten Themen. Fokussieren Sie sich auf die Themen die Ihre Zielgruppe interessieren.
 
Liefern Sie interessante Informationen und seien Sie hilfreich. Damit unterstützen Sie Ihr Ansehen und Ihre Glaubwürdigkeit.
 
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5 wichtige Tipps wie Sie B2B Kunden über LinkedIn gewinnen

Social Media Angebote nehmen einen immer wichtigeren Stellenwert für Unternehmen ein.

Die Bekanntesten Social Media Angebote wie LinkedIn, Facebook, Twitter und Xing nehmen eine immer wichtigere Position bei der Vermarktung von Unternehmen ein.

Dieser Artikel beschreibt Besonders die Vorteile des größten Business Netzwerks LinkedIn.

social media marketingDie Vorteile von LinkedIn für Ihr Unternehmen
LinkedIn ist das größte Business Netzwerk weltweit.
 
Mit seinen 80+ Millionen Mitgliedern, gibt LinkedIn Unternehmen, Unternehmern, Führungskräften und Personalfirmen ein Forum um Informationen und Meinungen auszutauschen und sich zu vernetzen.

LinkedIn ist ein professionelles Business Netzwerk und wird von seinen Mitgliedern weltweit als effektive Webpräsenz genutzt um auf geschäftlicher Basis zu Netzwerken.

Schauen Sie sich das Video an:

Hier sind einige Tipps wie auch Sie LinkedIn für Ihr Unernehmen nutzen können:

1. Erstellen Sie ein vollständiges Profil
Als allererstes erstellen Sie bitte ein vollständiges Profil bei LinkedIn. Ergänzen Sie die Einzelheiten und wählen Sie einen wieder erkennbaren Namen aus. Vorzugsweise sollten Sie Ihren eigenen Namen verwenden.

Sie können für Ihr Unternehmen eine gesonderte Seite nutzen. Hier Sollten Sie Ihre Firmennamen eintragen um online besser gefunden und wiedererkannt zu werden.

2. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten
Nutzen Sie die möglichen Erweiterungen von LinkedIn um Ihrem Mitgliedskonto mehr Leben einzuhauchen.
Fragen Sie bei Geschäfts und Kooperationspartnern nach Empfehlungen.

3. Erstellen Sie eine Gruppe
Erstellen Sie Ihre eigene Professionelle Gruppe. Laden Sie Ihre Kontakte ein an Ihrer Gruppe teilzunehmen.

Stellen Sie regelmäßig Informationen und Fragen in die Gruppe ein. Beantworten Sie Fragen und diskutieren Sie Anregungen in der Gruppe.

Regelmäßige Kommunikation hilft Ihren Besuchern und Mitglieder Sie besser kennen zu lernen und schafft vertrauen.

4. Nehmen Sie an Gruppen teil
Wenn Sie eine eigene Gruppe haben, dann ist nicht damit gemeint, dass Sie sich nicht bei anderen Gruppen anmelden und engagieren sollten. Nehmen Sie an anderen Gruppen teil um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Beantworten Sie Fragen die in den Gruppen gestellt werden, bei denen Sie Mitglied sind.  

5. Installieren Sie Applikationen
Installieren Sie Applikationen von Slideshare oder von WordPress, damit können Sie Ihr Profil immer regelmäßig aktuell und interessant halten.

Mit der WordPress App können Sie Ihre aktuellen Blogartikel direkt zu LinkedIn übertragen.

Das kann Ihnen weitere interessierte Besucher zu Ihrer Webseite bringen.

LinkedIn kann Ihnen helfe mehr Kunden zu Gewinnen. LinkedIn ist ein mächtiger Kommunikationskanal im B2B Bereich. Werden Sie aktiv bevor Ihnen ein Mitbewerber zuvorkommt!

Laden Sie unseren gratis Report hier runter: 8 Schritte, damit Sie sich auf LinkedIn präsentieren können
 
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Social Media ist keine Werbung

Social Media und Social Media Marketing werden immer populärer.

Social Media ist kostengünstig und gibt Unternehmen die Gelegenheit Ihre Zielgruppe schnell und effektiv zu erreichen.

Dieser Artikel beschreibt die Hauptvorteile von Social Media Marketing für Unternehmen.

social media marketingUnternehmen die keine Social Media Strategie haben, oder das Potenzial von Social Media nicht verstehen, denken das Social Media Angebote Plattformen sind wo sie ihre Werbebotschaften abschießen können, in der Hoffnung das jemand was kauft.

Wenn jedoch Unternehmen sich die Zeit nehmen zu verstehen wie Social Media Funktioniert, dann erkennen sie sehr schnell welche enormen Vorteile Social Media Angebote parat haben.

Es gibt zahlreiche Internetmarketing Strategien die sich darauf konzentrieren Produkte zu vermarkten. Diese Marketingstrategien beinhalten PayPer Klick Kampagnen, Bannerwerbung und einiges mehr.

Im Social Media Marketing geht es nicht alleine darum, Produkte zu bewerben. Vielmehr geht es darum eine effektive Webpräsenz zu errichten.

Einige Vorteile von Social Media Marketing
 
  • Social Media hilft nicht nur dabei Ihr Unternehmen bakannter zu machen, sondern auch bessere Beziehungen zu Ihren Geschäftspartnern aufzubauen.
  • Durch Social Media können Sie gezielter mehr Leads generieren, damit auch mehr Umsatzchancen.
  • Social Media Marketing sind kostengünstig und helfen Unternehmen dabei auch in schwierigen Zeiten zu bestehen.
Durch Social Media bauen Sie sich eine effektive Webpräsenz auf, mit der Sie Ihre Marke noch bekannter machen können, um so besser von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.
Beginnen Sie noch heute Social Media für Ihr Unternehmen zu nutzen und steigern Sie Ihre Umsätze auf smarte Weise.
 
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Social Media Marketing für und wieder

Mit Social Media können Sie Ihr Unternehmen noch bekannter machen und mehr Kunden gewinnen.

Manche Unternehmen haben dennoch die Nutzung von Social Media Inhalten am Arbeitsplatz verboten.

In diesem Artikel sind Informationen enthalten, die zeigen warum einige Unternehmen Social Media hassen und wie Vorstände für Ihr Unternehmen Nutzen aus Social Media ziehen können.

social media marketing3 Gründe warum Unternehmen Social Media hassen

1. Zeitverschwendung
Ein Hauptgrund der Unternehmen davon abhält Ihren Mitarbeitern die Nutzung von Social Media Inhalten zu erlauben, ist das sie kein Vertrauen in Ihre diese haben und nicht darauf vertrauen das Ihre Mitarbeiter das Richtige tun.

Des Weiteren denken sie, das Social Media Zeitverschwendung ist und die Produktivität untergräbt.

In der Realität sind die meisten Social Media Plattformen schon mobil erreichbar. Ein Untersagen der Nutzung am Arbeitsplatz ist deswegen nicht sinnvoll.

Social Media kann von Unternehmen genutzt werden um ihr Brand Image zu erhöhen.

Social Media kann für Unternehmen als zusätzlicher Kommunikations- und Absatzkanal funktionieren.

2. CEOs hassen Social Media
Nur sehr wenige CEOs nutzen Social Media. Ihnen entzieht sich der Nutzen, den Social Media für ihr Unternehmen haben könnte.

Ein interessanter Nutzen für CEOs könnte es sein, dass ihre Reden und Interview Videos auf die Firmenwebseite und in Social Media hochgeladen werden könnten.

CEOs sollten Ihre Meinung zu Social Media überdenken und den Nutzen sehen. Der beste Weg um Social Media zu lernen ist, einfach daran teilnehmen.

3. Do’s und Dont’s
Social Media Marketing ist eine der günstigsten Möglichkeiten um Unternehmen Bekannt zu machen.

Wenn Sie danach streben eine optimierte Web Präsenz aufzubauen, Ihr Brand Image zu verbessern, dann ist Social Media Marketing der beste Weg.

Social Media Plattformen bringen Ihre Marke direkt zu Ihren Kunden.

Beginnen Sie noch heute Social Media für Ihr Unternehmen zu nutzen um mehr Profit zu machen. Denn wenn Sie es nicht machen, dann wird es mit Sicherheit ein Mitbewerber tun.

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5 effektive Social Media Taktiken

Studien zeigen dass bis zu 72% der befragten Unternehmen Social Media als Kommunikationskanal nutzen.
 
Das zeigt die positive Gewichtung, die Social Media als Kommunikationskanal zugeschrieben wird. Dieser Artikel zeigt Ihnen 5 erfolgreiche Möglichkeiten Social Media zu nutzen.
 
Social Media marketing agentur1. Entwickeln Sie Ihre Marke:
Um online wahrgenommen und wiedererkannt zu werden, ist es wichtig dass Sie einen einzigartigen Markenamen entwickeln, der leicht wiederzuerkennen ist und sich mit Ihrem Unternehmen assoziieren lässt.

Sie können das erreichen, indem Sie Ihre Informationen online in Social Media, durch Blogging und Micro Blogging wie Twitter einstreuen. Entwickeln Sie gute Beziehungen zu den anderen Nutzern und machen Sie diese so zu Ihren Fürsprechern.

Sichern Sie sich in den Social Media Ihren Markennamen ab und registrieren Sie diesen, auch wenn Sie noch nicht planen in dieser Plattform aktiv zu werden.
 
2. Kundeansprache und Kundenkommunikation
Sprechen Sie Ihre Kunden so an das diese sich nicht belästigt fühlen. Fragen Sie nach Kommentaren oder Meinungen über Ihre Produkte und beginnen Sie so die Kommunikation.

Gute Kundenkommunikation und Service, sprechen sich sehr schnell rum und bringen Ihnen so noch mehr Interessenten zu Ihnen Angeboten. Sie haben es vollkommen in der Hand, in welchem Ausmaß Sie an Social Media profitieren. Je besser Ihre Kommunikation und Ihr Service, desto besser werden Ihre Ergebnisse sein.

3. Ein Corporate Blog spielt eine zentrale Rolle in Ihrer Kommunikation
Suchmaschinen suchen immer nach interessanten Inhalten und nach Inhalten die regelmäßig aktualisiert werden. Um dieses Potenzial zu nutzen, ist es wichtig, dass ein Unternehmen einen eigenen Blog startet, diesen mit interessanten Inhalten füllt und diese regelmäßig aktualisiert. 

So bringen Unternehmen die Bloggen, bis zu 50% mehr qualifizierte und interessierte Besucher zu ihren Seiten, als Unternehmen die nicht Bloggen.

4. Eine gute Gelegenheit um ein Netzwerk aufzubauen
Bieten Sie Ihren Besucher, Ihrem Netzwerk immer die Gelegenheit an, Bewertungen und Kommentare über Ihre Produkte abzugeben.

So können Sie in Social Media noch mehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ermutigen Sie Ihre Besucher Ihnen Kommentare im Blog zu hinterlassen und kommentieren Sie zurück. Laden Sie diese auch zu Ihrem Netzwerk ein.

Je mehr Sie Netzwerken, desto mehr Besucher kommen zu Ihrer Webseite und Ihren Angeboten.

5. Bilden Sie Links
Je mehr Sie in Social Media aktiv sind, je mehr Inhalte Sie einstreuen, desto mehr Beziehungen zu anderen Mitgliedern können Sie aufbauen. Diese von Ihnen eingestreuten Inhalte helfen auch dabei, dass Sie besser online von Suchmaschinen gefunden werden.
 
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28% der Unternehmen haben keine Social Media Strategie

In den letzten Jahren haben immer mehr Unternehmen, im Rahmen der Globalisierung, Ihre Marketingaktivitäten online verstärkt.

Dennoch sind hier auch enorme Konkurrenzsituationen in den verschiedenen Branchen entstanden, die ein strategisches Marketing notwendig machen, um sich von Mitbewerbern abzuheben.

Unternehmen erkennen immer mehr die Notwendigkeit, sich dort zu Präsentieren, wo sich auch ihre Zielgruppe online befindet.
 
Social Media Angebote heben sich hier vor allen anderen ab.

social media marketing agenturUnternehmen die langfristig erfolgreich bleiben wollen, engagieren sich im Rahmen einer ernsthaften Inbound Marketing Strategie in Social Media und schaffen sich so mehr Chancen von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden und mehr Umsatz zu machen.

Dennoch sind bisher nicht alle Unternehmen in Social Media vertreten.
 
Etwa 28% der Unternehmen haben keine Social Media Strategie.

Im Internet gilt, der schnelle frisst den langsamen.
 
Um schnell zu agieren, ist es wichtig eine oder mehrere Strategien parat zu haben und diesen auch einzusetzen!

Inbound Marketing deckt die wichtigsten Strategien und Vorgehensweisen ab.
 
Von Social Media, über Blogging und Lead Generierung, ist hier alles enthalten um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.

Studien haben festgestellt, das bisher etwa 28% der Unternehmen keine oder eine unzureichende Strategie haben, um sich online, in Social Media bei Ihrer Zielgruppe zu präsentieren.
Das bedeutet dass diese Unternehmen enorme Chancen verschenken von Ihren Kunden in Social Media gefunden zu werden um mehr Umsatz zu generieren.

Hier sind einige Punkt, damit auch Sie nicht langfristig zu den 28% gehören.
 
Wichtige Punkte für mehr Umsatz mit Social Media Marketing
 
  • Der Hauptpunkt ist das erstellen von interessanten Inhalten für Ihre Zielgruppe.
  • Teilen Sie auch Inhalte aus anderen Quellen und kommen Sie mit Ihrem Netzwerk ins Gespräch.
  • Setzen Sie eine Strategie auf und setzten Sie dafür ein Budget frei um Ihre Strategie auch umzusetzen bevor es Ihr Mitbewerber macht.
  • Rollen Sie Social Media Nutzung im gesamten Unternehmen aus. Je mehr Mitarbeiter sich aus Ihrem Unternehmen daran beteiligen, desto besser
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Nutzen Sie Inbound Marketing um B2B Kunden anzuziehen

Die Inbound Marketing Strategie fokussiert sich darauf, von Kunden online gefunden zu werden, wenn diese nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die auch Ihr Unternehmen anbietet.

Mit Inbound Marketing, gewinnen Unternehmen das Vertrauen und die Aufmerksamkeit von Kunden, indem Sie interessante und wieder erkennbare Inhalte online, im Blog, Social Media und Foren publizieren. 

Inbound Marketing beinhaltet: Blogging, Social Media, Lead Konvertierung, Lead Pflege und Closed-Loop Analysis

Durch die geringen Kosten und den weitreichenden Möglichkeiten von Inbound Marketing, wird diese Marketing Strategie bei Unternehmen immer beliebter.

Hier einige Vorteile von Inbound Marketing:

A. Bis zu 60% Ersparnis Ihres Marketing Budgets
B. Sie heben sich enorm von Ihren Mitbewerbern ab
C. Sie können mehr Leads generieren
D. Sie können eine bis zu 55% höhere Lead Konversion Rate erreichen.
E. Sie können mehr Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern

social media marketing agenturNutzen Sie verschiedene Inbound Marketing Lösungen um mehr Leads zu generieren
 
Um B2B Kunden auf Ihr Angebot Aufmerksam zu machen, sollten Sie verschiedene Möglichkeiten des Inbound Marketings nutzen. Social Media und ein Corporate Blog sind optimale Werkzeuge um B2B Kunden zu Ihrem Angebot zu ziehen.

Die Nutzung von Social Media Angeboten, wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing helfen Ihnen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Facebook, Twitter und LinkedIn bieten zusätzlich zu Ihren gratis Diensten, weitere Möglichkeiten für kostengünstiges bezahltes und Zielgerichtetes Marketing an. 

Mit diesen bezahlten Möglichkeiten können Sie Ihre Reichweite erhöhen und mehr Leads generieren.

Schreiben Sie Blog Artikel um B2B Kunden zu Ihnen zu ziehen
Ein Blog ist genau der richtige Platz, um sinnvolle Inhalte, die einen Nutzen für Ihre Zielgruppe haben, zu publizieren.

Hier können Sie mit Ihrer Zielgruppe Kommunizieren und Fragen und Kommentare dazu Nutzen Ihre Fachkompetenz darzustellen. Des Weiteren werden Blogs und deren Inhalte schneller in Suchmaschinen erfasst. Das verbessert Ihre Auffindbarkeit.

Sobald Sie regelmäßig interessante Inhalte in Ihren Blog einstellen, werden Sie feststellen dass die Anzahl der Besucher auf Ihrer Webseite zunimmt.

Je mehr Artikel Sie veröffentlichen, desto mehr Chancen haben Sie von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Unternehmen die Bloggen, haben bis zu 50% mehr Besucher auf Ihren Webseiten, als Unternehmen die nicht Bloggen.

Bloggen ist gut für Ihre SEO, Ihre Suchmaschinenoptimierung.
 
  • Unternehmen die Bloggen haben bis zu 434% mehr indizierte Seiten in Suchmaschinen
  • Unternehmen die Bloggen haben bis zu 97% mehr Backlinks, Rückverweise zu Ihren Webinhalten
  • Unternehmen die Bloggen genießen eine höhere Glaubwürdigkeit
Mit einem Corporate Blog schaffen Sie Artikel für Artikel zusätzliche Chancen von Ihrer Zielgruppe besser gefunden zu werden.
 
Bieten Sie einzigartige und Wieder Erkennbare Inhalte an
Ein wichtiger Punkt um Aufmerksamkeit zu erregen ist, das Veröffentlichen von einzigartigen und Wieder Erkennbaren Inhalten.

Das Ziel ist es mit Ihren Inhalten auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse zu aufzutauchen wenn Ihre Zielgruppe nach Produkten oder Dienstleistungen sucht, die auch Sie anzubieten haben. So ziehen Sie Ihre Zielgruppe „Inbound“ zu Ihnen.
 
Konzentrieren Sie sich darauf Inhalte zu erstellen die Ihrer Zielgruppe einen Nutzen vermitteln und Ihre Zielgruppe dazu ermutigen mit Ihnen in Kontakt zu treten.
 
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5 Wege wie Sie viele Backlinks generieren können

Backlinks auch Rückverweise genannt, sind der Maßstab an der die Relevanz Ihrer Webseite bei Suchmaschinen gemessen wird.
 
Je mehr Backlinks von relevanten Webseiten zu Ihnen zurückzeigen, als desto wichtiger wird Ihre Webseite bei den Suchmaschinen eingestuft.

Um online bekannt zu werden, ist es für Sie wichtig sehr viele relevante Backlinks zu erhalten. Das erreichen sie am besten, indem Sie interessante Inhalte publizieren, auf die andere Webseiten zurückverweisen.

suchmaschinen platzierungEs gibt einige gute Gründe um Backlinks aufzubauen. Einer der Gründe ist, das Sie dadurch noch mehr gezielte Besucher zu Ihrer Webseite führen können.
 
Der andere, schon erwähnte Grund ist, das Suchmaschinen wie Google, die Anzahl von relevanten Backlinks dazu verwenden, um festzustellen wie relevant Ihre Webseite ist.
 
Das führt dazu dass Ihre Webseite bei hoher Relevanz öfter in den Suchergebnissen eingeblendet wird.

Schauen wir uns hier einige Wege an, wie Sie Backlinks erhalten können:

1. Erstellen Sie einen Blog um Backlinks zu erhalten
Ein Blog ist die einfachste Möglichkeit, Ihre Inhalte schnell publik zu machen. Blogartikel sind optimale Magneten für Backlinks. Sie können sehr schnell einen Blog, mit vielen interessanten Artikeln aufbauen und im Zuge dessen Backlinks zu Ihren Artikeln erhalten.

2. Nehmen Sie an relevanten Foren teil
Foren sind eine gute Plattform um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.

Dort haben Sie die Gelegenheit mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch zu kommen und Ihre Fachkompetenz darzustellen. Sie können auf Links zu Ihrer Webseite, mit interessanten Artikeln verweisen.

In Foren können Sie überall, dort wo es gestattet ist Ihre Links hinterlegen. Damit fallen Sie auf und rufen Interesse hervor. Das führt Besucher zu Ihrer Webseite.

3.  Übertragen Sie Ihre Links zu Verzeichnissen
Das übertragen Ihrer Links zu Webverzeichnissen ist eine weitere Möglichkeit Backlinks zu generieren.

Übermitteln Sie Ihre Links nur zu relevanten Themenbereichen, das erhöht Ihre Chancen, dass diese als relevant angesehen werden.

4. Übermitteln Sie Ihre Artikel an Artikelverzeichnisse 
So ähnlich wie Web Verzeichnisse, funktionieren auch Artikelverzeichnisse.
 
Je mehr Artikel Sie in diese Übertragen, desto mehr Chancen eröffnen Sie sich, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.
 
Wenn Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte interessant findet, dann sind die Chancen gut, dass diese auch Ihre Webseite mit Ihren Angeboten besuchen.
 
Dann können Sie diese Besucher zu Leads und auch zu Umsatz konvertieren.

5. Hinterlassen Sie Kommentare in relevanten Blogs
Wenn Sie intelligente Kommentare in relevanten Blogs hinterlassen, dann können diese Rückverweise –Backlinks auch zu wertvollen Traffic Lieferanten und zu einer zusätzliche Möglichkeit für ein besseres Google Ranking werden.
 
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10 Wege um in Google besser gefunden zu werden

Die Inbound Marketing Strategie wird aufgrund Ihrer zahlreichen Vorteile gegenüber traditionellen Marketingmaßnahmen immer populärer.
 
Die vielschichtigen Möglichkeiten, Kostenersparniss und der nachgewiesene ROI fungieren hier als Alleinstellungsmerkmale dieser Strategie.

Immer mehr Unternehmen, die ein effektives Marketing benötigen, und besser in Google gefunden werden wollen, wenden sich der Inbound Marketing Strategie zu.
 

inbound marketingHier sind 10 Wege, wie auch Sie mit der Hilfe von Inbound Marketing, besser bei Google gefunden werden:

 
1. Erstellen Sie Interessante Inhalte
Einzigartige, wieder erkennbare und hilfreiche Inhalte sind Ihre Magneten um Ihre Zielgruppe zu Ihren Angeboten zu ziehen.
Am einfachsten können Sie das umsetzten, indem Sie einen eigenen Blog beginnen und regelmäßig interessante Inhalte einstellen. So werden Sie auch schneller bei Google gefunden.
 
2. Finden und nutzen Sie Keywords
Sie sollten Keywords in Ihre Inhalte einfügen, um Ihre Chance zu erhöhen in den Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing besser gefunden zu werden.
 
3. Erstellen Sie einen Corporate Blog und vermarkten Sie diesen
Wenn Sie wiedererkennbare Inhalte für Ihren Blog erstellen und diese vermarkten, wird Ihnen das helfen eine weitreichende Onlinepräsenz zu gestalten.
Sie können Ihren Blog mit einem Marketingoptimierten Webdesign verbessern, das Ihren Blog online besser bei Google und anderen Suchmaschinen auffindbar macht.
 
4. Verbessern Sie Ihr Ranking
Sie sollten regelmäßig daran Arbeiten, Ihr Ranking zu verbessern. Ein verbessertes Ranking hilft Ihnen bei Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Ein verbesserter Page Rank unterstützt Ihre Onlinepräsenz.
 
5. Bauen Sie Backlinks auf
Backlinks, Rückverweise sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer SEO Strategie. Je mehr Rückverweise Sie von relevanten Webseiten haben, desto besser stuft Google Ihre Webseite ein und Ihre Webseite wird öfter gefunden.
 
6. Pflegen Sie Ihr Social Media Marketing
Bauen Sie Ihr Netzwerk aus und pflegen Sie es. Je mehr relevante Kontakte Sie in Ihrem Netzwerk ahebn, desto besser. Somit werden immer mehr Menschen auf Sie aufmerksam. Das verbessert auch Ihre Auffindbarkeit bei Suchmaschinen.
 
7. Nehmen Sie an relevanten Foren teil
Suchen Sie Branchenrelevante Foren und nehmen Sie an den Diskussionen teil. Damit können Sie Ihren Page Rank verbessern, mehr interessierte Besucher auf Ihre Webseite ziehen und potenzielle Neukunden gewinnen.
 
8. Übermitteln Sie Ihre Artikel an Artikelverzeichnisse
Artikelverzeichnisse bringen Ihnen mehr Sichtbarkeit. Diese Verzeichnisse werden sehr schnell von Suchmaschinen erfasst und Ihre Inhalte damit auch. Artikelverzeichnisse helfen Ihrer Reputation.
 
Die Reputation der Artikelverzeichnisse färbt sozusagen auf Sie ab und gibt Ihren Inhalten noch mehr Gewicht.
 
9. Übertragen Sie Ihre Webseite an Webseitenverzeichnisse
Die beste Webseite hilft nicht, wenn sie nicht auffindbar ist. Ihre Webseite oder Blog an Webseitenverzeichnisse zu übertragen ist ein wichtiger Punkt den Sie auf jeden Fall ausführen sollten.
 
Das ist auch eine zusätzliche Chance von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.
 
10. Messen Sie Ihre Inbound Marketing Ergebnisse
Um zu wissen welche Ihrer Aktivitäten einen positiven ROI bringen, ist es wichtig das Sie Ihre Ergebnisse messen.
 
Sobald Sie klare Zahlen Daten und Fakten haben, können Sie fundierter entscheiden welche Aktivitäten Sie verstärken sollten und einen klaren ROI berechnen.
 
Haben auch Sie Tipps um besser bei Google gefunden zu werden? Welche Maßnahmen führen Sie durch um besser bei Google gefunden zu werden.
 
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3 Gründe warum Sie Ihre Inbound Marketing messen sollten

Wenn Sie Internet Marketing mit der Hilfe von Social Media dürchführen, dann sollten Sie darauf achten Ihre Ergebnisse zu messen, um festzustellen welche Maßnahmen für Sie funktionieren und welche nicht.
 
social media marketingWenn Sie Ihre Ergebnisse Messen, dann können Sie besser abwägen wo Ihre Zeit besser investiert ist.
 
Hier sind drei gute Gründe warum Sie Inbound Marketing messen sollten um Ihre Ergebnisse ständig zu verbessern.
 
1. Messen Sie Ihr Inbound Marketing um Ihren Traffic zu verbessern.
Als aller erstes sollten Sie den Traffic auf Ihrer Webseite beobachten.
 
Ihre Inbound Marketing Maßnahmen, die unter anderem Social Media Marketing einschließen, werden Sie mit stetig wachsendem Traffic versorgen.
 
Diesen Traffic müssen Sie beobachten um festzustellen ob Ihr Traffic gezielt ist.
 
Sie können Ihren Traffic einfach messen, indem Sie kostenfreie Onlinetools einsetzen.
 
Zum Beispiel die Anzahl der Tweets, wie oft Ihre Inhalte ge tweeted wurden und die Anzahl Ihrer Facebook Likes, sind auch gute Möglichkeiten um festzustellen wie viel gezielten Traffic Sie auf Ihre Webseite gezogen haben.  
 
2. Messen Sie Ihr Inbound Marketing um bessere Leads zu generieren
Indem Sie messen welche Keywords für Traffic auf Ihrer Webseite sorgen, können Sie noch besser steuern wer Ihre Webseite und Ihre Landing Pages besuchen soll.
 
So können Sie die Qualität Ihrer Besucher und Ihrer Leads verbessern und Ihre Lead to Customer Konversion Ratio erhöhen.
 
3. Messen Sie Ihr Inbound Marketing um Ihre Leads effektiver in zahlende
Das Messen der Lead to Customer Ration kann einige Zeit dauern, da dieser Prozess sich je Nach Branche hinziehen kann.
 
Sobald Sie jedoch ausreichende Daten haben, können Sie feststellen welche Kanäle Ihnen die beste Lead to Customer Ration bringen. In Folge dessen können Sie Ihr Inbound Marketing auf diese erfolgreichen Kanäle fokussieren.
 

Achten Sie darauf alle Ihre Quellen zu erfassen, um die bestmöglichen Analyseergebnisse zusammenzutragen. Diese Ergebnisse sind wichtig um das Maximum aus Ihrer Internet Marketing Strategie zu ziehen.
 
Wie messen Sie Ihre Marketingergebnisse? Haben Sie Tipps dazu?
 
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Wie und warum Sie Gastbeiträge schreiben sollten

Das Guest Blogging oder Guest Postings ist eine sehr gute Marketing Strategie um online Präsenz zu zeigen.
 
Mit Guest Postings können Sie mehr Besucher zu Ihrer Webseite ziehen und sich Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe aufbauen.
 
Gast bloggenSie können viel schneller Ihre Herausforderungen eine effektive Webpräsenz aufzubauen meistern, wenn Sie Guest Blogging in relevanten Branchenblogs, in Ihren Marketing Mix aufnehmen.

Mit Guest Blogging können Sie sehr schnell Ihre Onlinepräsenz erweitern und Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe aufbauen.
 
Warten Sie nicht auf den richtigen Zeitpunkt um Ihr Guest Blogging umzusetzen
Wenn Sie Ihren Umsatz durch Ihre Onlineaktivitäten verbessern wollen, dann ist Guest Blogging eine durchaus empfehlenswerte Möglichkeit.
 
Je mehr Menschen Ihrer Zielgruppe Ihre Artikel lesen, desto mehr werden auch im Anschluss dessen Ihre Webseite besuchen.
 
So erhalten Sie die Gelegenheit mehr Leads zu generieren.
 
Was Sie beachten sollten wenn Sie Guest Blogging beginnen
Achten Sie darauf, wie viele Leser, der von Ihnen ausgesuchte Blog hat. Je mehr desto besser.
 
Prüfen Sie den Page Rank des Blogs und seine Suchmaschinenplatzierung bei Google, Yahoo und Bing.
 
Des Weiteren sollten Sie sicherstellen dass der von Ihnen ausgewählte Blog Ihre Zielgruppe anspricht.
 
Nur eine Zielgruppengenaue Ansprache bringt Ihnen die entsprechenden Besucher auf Ihre Webseite.
 
Schauen Sie sich die vorhergegangenen Blog Posts und auch die Regeln des Blogs an, um sicherzugehen, dass Sie alle befolgen
 
Vermarkten Sie Ihre Guest Posts richtig
Nachdem Ihr Guest Post veröffentlicht wurde, sollten Sie diesen Vermarkten, damit möglichst viele Menschen von Ihren interessanten Inhalten erfahren.
 
Tweeten Sie Ihren Blog Post und bitten Sie Freunde darum das gleiche zu tun.
 
Sie sollten auch weiter Sociel Media Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Xing verwenden um Ihr Netzwerk, über Ihren Guest Post in Kenntnis zu setzen.
 
Das Vermarkten Ihrer Inhalte ist ein wichtiger Meilenstein, auf Ihrem Weg zum Erfolg durch Content Marketing.
 
Haben Sie Tipps zum Thema Guest Blogging? Wenn ja, welche Tipps sind das?
 
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Wollen Sie Ihre Inhalte bekannt machen, dann vermarkten Sie diese

Eine er größten Herausforderungen wenn Sie Inhalte erstellen, diese auch zu vermarkten.
 
Wenn Sie wollen das Ihre Inhalte gesehen werden, dann sollten Sie diese mit Hilfe von Social Media vermarkten.
 
Sie sollten Ihre Inhalte gezielt dort einstreuen, wo sich auch Ihre Zielgruppe befindet.
 
Content Promotion ist ein Erfolgsfaktor im Inbound Marketing.
 
http://farm2.static.flickr.com/1259/4727024525_2cb7c1fe7b_z.jpgWenn Sie durch Ihre Inhalte, Ihre Zielgruppe gezielt zu Ihren Angeboten ziehen wollen, dann müssen Ihre Inhalte interessant und wieder erkennbar sein.

Interessante Inhalte zu erstellen ist nicht genug
Wenn Sie interessante Inhalte erstellt haben, die auch Ihre Zielgruppe gut findet, dann haben Sie bereits einen wichtigen Schritt getan um online besser wahrgenommen zu werden.
 
Jetzt müssen Sie Ihre Inhalte vermarkten, damit diese auch von Ihrer Zielgruppe gesehen werden. Dazu können Sie verschiedene Methoden verwenden, so wie Suchmaschinen Marketing, Social Media Marketing, PayPer Klick, Foren und einiges mehr.
 
Vermarkten Sie Ihre Inhalte gratis mit Social Media
Social Media Plattformen wie Xing, Twitter, Facebook, LinkedIn und weitere sind populäre Möglichkeiten der Kommunikation heutzutage. Hier können Sie durch die Anwendung von Inbound Marketing Taktiken Ihre Inhalte einstreuen.
 
Der Traffic von Social Media Plattformen hat die Macht Ihnen massiv Interessenten zuzuführen.
 
Vermarkten Sie Ihre Inhalte gratis durch Suchmaschinen
Suchmaschinen Marketing wird auch genutzt um Inhalte zu vermarkten. Spezielle Taktiken wie Link Building, Link Tausch mit relevanten Seiten und einiges mehr.
 
Eine Marketing und SEO optimierte Webseite mit wieder erkennbaren Inhalten, ist eine Grundvoraussetzung um das Maximum aus Ihren Bemühungen zu ziehen.

Sie sollten die Möglichkeit in Betracht ziehen eine Inbound Marketing Agentur zu beauftragen Ihnen bei der Erreichung Ihrer Internet Marketing ziele zu helfen.
 
SEO und SMM gehören zu Repertoire einer jeden qualifizierten Inbound Marketing Agentur. Diese kann Ihnen helfen mehr Leads und mehr Umsatz mit geringeren Kosten zu erwirtschaften.

Haben Sie Tipps rund um die Erstellung und Vermarktung Inhalten in Social Media? Welche sind das und wie vermarkten Sie Ihre Inhalte damit diese gesehen werden?
 
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Warum Inbound Marketing ein Zahlenspiel ist

Inbound Marketing unterscheidet sich von den traditionellen Outbound Marketing Methoden.
 
Um Social Media Marketing Angebote zu nutzen, müssen Sie viele Dinge berücksichtigen, wenn Sie den Einstieg in die Online Welt von heute planen.
 
Inbound Marketing ist zu der wichtigsten Hub Marketing Lösung für das Online Marketing geworden.

inbound marketingBeginnen Sie Ihr Networking und machen Sie Kontakte
 
Durch Inbound Marketing und Social Media können Unternehmen eine bessere Lead Konversion bis zu 55% erreichen.
 
Das sichert höhere Profite und bis zu 60% geringere Kosten.
 
Wenn Sie gute Beziehungen in Social Media pflegen dann können Sie langfristig davon profitieren und Ihr Netzwerk Schritt für Schritt vergrößern.
 
Das führt zu einer immer besser online Präsenz.
 
Netzwerken und Kontakte bilden ist der erste Abschnitt Ihres Social Media Aktivitäten und kann auf verschiedene Weise durchgeführt werden.
 
So können Sie direkt mit Gleichgesinnten starke Kontakte knüpfen.
 
Nehmen Sie regelmäßig Teil um bessere Kontakte zu knüpfen

Nehmen Sie an verschiedenen Social Media Angeboten aktiv Teil ohne zu Stammen! Sobald Sie dort wahrgenommen werden, kommen auch Besucher zu Ihrer Webseite und Sie können aus diesen Besuchern Leads generieren.
 
Inbound Marketing unterstützt Sie dabei Ihr Unternehmen seriös im Internet zu präsentieren, denn ohne Glaubwürdigkeit sind Geschäftsbeziehungen unmöglich.
 
Nutzen Sie alle Möglichkeiten die sich Ihnen bieten
 
Sie sollten sich darauf konzentrieren, Schritt für Schritt, alle Möglichen Social Media Plattformen zu erreichen. Mit Xing, Facebook und LinkedIn könnten Sie anfangen.
 
Wenn Sie auch noch andere Angebote wie Twitter, Digg, Stumbleupon nutzen, dann können Sie Ihre Reichweite leicht nochmals vergrößern. Damit machen Sie noch mehr Menschen aus Ihrer Zielgruppe auf sich aufmerksam.
 
Sobald Sie die Social Media Angebote nutzen, sollten Sie sich darauf fokussieren Ihre Inhalte mit Ihren Kotakten zu teilen, das führt weitere Besucher zu Ihren Angeboten und erhöht Ihre Chancen auf Umsatz.
 
Als Letzten Punkt sollten Sie beachten, das Inbound Marketing ein Zahlenspiel ist. Je mehr Sie einsetzen, desto mehr kriegen Sie raus!
 
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In Social Media müssen Sie zuerst geben bevor Sie nehmen können

social media marketingSocial Media Marketing ist heute eine großartige Weise Ihr Unternehmens zu vermarkten.
 
Das Internet bietet Ihnen alle Möglichkeiten durch die verschiedenen Social Media Plattformen, Ihre Nachricht an Ihre Zielgruppe zu adressieren.
 
Versuchen Sie zu gaben bevor Sie nehmen
 
Marketing-Experten, Internet-Marketing-Berater und viele der erfahrenen Webmaster und Blogger glauben, das es sinnvoller ist zugeben bevor man etwas verlangt.
 
Damit können Sie am besten Vertrauen zu Ihren potenziellen Kunden aufbauen. Das ist eine langfristige Investition und verspricht im laufe der Zeit bessere Ergebnisse.   

Dies ist der erste und wichtigste Grundsatz für den Erfolg Ihres Online Marketings. Diese Vorgehensweise unterstützt  Ihr Social Media Marketing und Ihr Suchmaschinen Marketing.
 
Helfen Sie Ihrer Zielgruppe Ihnen zu Vertrauen
 
Sie müssen Ihre wahre Persönlichkeit zeigen und authentisch sein und Vertrauen aufzubauen. Sobald Sie dieses Vertrauen erworben haben, wird Ihre Zielgruppe es einfacher haben von Ihnen zu kaufen.

Sie müssen das Denken Ihrer Zielgruppe zu Ihren Gunsten ändern und ihnen helfen, Ihnen zu vertrauen, das sie Ihnen sagen was sie wollen. Ihre Zielgruppe muss wissen dass Sie mit Social Media kein Spamming durchführen.
 
Geben Sie Hilfestellung gratis
 
Geben Sie Ihrer Zielgruppe Gratis Hilfe. Sie können ein Whitepapers oder EBook anbieten und diese zu Gratis Download bereitstellen um Ihrem potenziellen Kunden zu helfen.

Sobald Sie beginnen eine Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen dann sollten Sie diese davon überzeugen das Sie ihnen helfen und Ihre Bedürfnisse befriedigen können.
 
Sobald Sie Ihrer Zielgruppe hilfreiche Lösungen gratis zur Verfügung stellen, werden Sie dort Ansehen und Vertrauen als Experte gewinnen und so eine loyale Beziehung zu ihnen aufbauen können. 

Sie sollten ihnen auch die nötigen Werkzeuge, die sie suchen anbieten. Geben Sie ihnen die Tipps, wie sie diese Werkzeuge nutzen können.
 
Haben Sie Tipps rund um Social Media? Welche sind das und wie gehen Sie mit Social Media um?
 
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