6 Schritte Für Gezielte Besucher Durch Squidoo Lenses

6 Schritte Für Gezielte Besucher Durch Squidoo Lenses

Was ist Squidoo?

Squidoo ist ein kostenlose Publishing-Plattform und Community, die es Ihnen leicht macht, sogenannte “Linsen” online zu erstellen. Ask, Besucher Durch Squidoo Lenses, Bing, effizienten Kundengewinnung, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, Online Besser Gefunden Werden, Online gefunden werden, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Squidoo Lenses, Twitter Marketing Für Ihr Unternehmen, Wettbewerbsfähigkeit, YahooDie Themen die Sie in eine Lense einsetzen können: Produktbeschreibungen, Artikel, und jede Art von Onlineinhalten, einfach alles, was Sie oder Ihre Kunden interessieren könnte. Squidoo ist ein einfacher Weg, um Ihre Inhalte potenziellen Kunden zu präsentieren und interessierte Besucher auf Ihre Angebote zu ziehen.

Squidoo ist völlig kostenlos. Squidoo ist sehr flexible und Sie können jedes Thema einfügen was für Ihre Zielgruppe von Interesse sein könnte. Sie können Squidoo Lense über fast jedes Thema erstellen.

Sie können Ihr Unternehmen präsentieren, für jedes einzelne Produkt und Dienstleistung Ihres Unternehmens eine einzelne Squidoo Lenses erstellen. Der beste Weg Squidoo für Ihr Unternehmen zu nutzen ist es, einfach anzufangen! Die einfache Nutzung macht es Ihnen möglich innerhalb von 20 min. Ihre erste Squidoo Lense fertig zu haben!

Um Ihre Squidoo Lense online zu vermarkten gelten die gleichen regeln wie für jede andere Webseite.

Hier sind einige Möglichkeiten wie Sie Ihre Squidoo Lens vermarkten können:

1. Wählen Sie die Keywords, Suchbegriffe betreffend Ihrer Nische aus. Das können Sie mit  https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal Suchen Sie sich zwei bis drei Wort Suchbegriffe, sogenannte Keywords Phrases das hilft Ihnen das Ihre Squidoo Lense online besser gefunden wird.

Suchmaschinen lieben Squidoo Lenses und sehen Squidoo als Onlineautorität an!

2. Bewertungen und Kommentare. Lenses erhalten ihren Rang durch die Popularität – wie oft sie bewertet wurden.Es kann helfen wenn Sie sich vergleichbare Lenses anschauen die von anderen erstellt wurden, diese Bewerten und zu Ihren Lens Favoriten dazunehmen um noch mehr Besucher auf Ihre Squidoo Lens und dann auf Ihre Webseite zu leiten.

3. Verlinken Sie mehre Lenses untereinander. Sie können so viele Lenses erstellen wie Sie wollen, unbegrenzt. Sie können jedes Mal wen Sie einen Blog Post geschrieben haben eine neue Lens erstellen. Das kann Ihren Rang in den Suchmaschinen erhöhen und Sie werden noch besser gefunden.

4. Bookmarken Sie Ihre Lenses in Social Sites. Somit erhalten Sie Rückverweise  von Social Media Seiten wie Digg, Stumbleupon and Del.icio.us das kann Ihnen helfen noch sichtbarer zu werden innerhalb dieser Netzwerke. Dazu können Sie noch mögliche Bewertungen und Kommentare dafür erhalten und das hilft zusätzlich noch besser online gefunden zu werden.

5. Aktualisieren Sie Ihre Lens. Soabld Sie Ihre Lens aktualisieren, werden Ihre Besucher die Sei Bewertet haben darüber informiert. Das ist eine zusätzliche Möglichkeit um weitere interessierte Besucher zu Ihrem Angebot zu bringen!

6. Beteiligen Sie sich an Squidoo Groups. Melden Sie sich bei Squidoo Groups an und erhöhen Sie Ihre Reichweite. Squidoo ist ein großartiger Weg um gezielte Besucher zu Ihrer Webseite zu leiten.

Investieren Sie 20 Minuten und setzten Sie das Fundament für noch mehr gezielte Besucher und potenzielle Neukunden.

Erstellen Sie jetzt Ihre erste Lens und Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei so wie ich ihn hatte bei meiner Squidoo Lens.

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Video, Brain vs. Budget = Inbound Marketing

Video, Brain vs. Budget = Inbound Marketing

Inbound Marketing ist ganz einfach erklärt, das adressieren von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Social Media, wie Facebook, Firmen Blog, Twitter, LinkedIn, Xing, YouTube, etc., so das Sie online besser gefunden werden und Ihre Kunden zu Ihnen kommen, anstatt das Sie Kunden akquirieren müssen.

Im Outbound Marketing, und den Strategieen und Vorgehensweisen von vorgestern kommen störende und den Tagesablauf unterbrechende Taktiken zum Einsatz. Wer kennt das nicht, die ungezählten täglichen anrufe in Ihrem Unternehmen von Menschen die Ihnen am Telefon was verkaufen wollen. Das stört Sie und reist Sie aus Ihrem Tagesablauf heraus.

Die Radiospots die an Ihnen vorbeigehen ohne das Sie Notiz davon nehmen, die unzähligen Spam Emails die Sie ungelesen löschen und vieles mehr! Diese Outbound Strategien verpuffen immer mehr und die Werbebudgets damit auch.

Schauen Sie Sich unser Video an!

Inbound Marketing für Sie!?

Inbound Marketing ist eine mächtige Marketing Strategie. Im laufe der letzten Jahre mit dem aufkommen von Sozialen Netwerken hat sich dieser Effekt potenziert und Inbound Marketing erhält immer mehr Zulauf.

Wie kann Inbound Marketing für Sie funktionieren:

Mit der Inbound Marketing kommunizieren Sie Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten an potenzielle Kunden. Sie hören Ihren potenziellen Kunden zu und gehen auf Ihre Fragen und Anregungen ein. Durch Inbound Marketing positionieren Sie sich und Ihr Unternehmen als Glaubwürdige Quelle in Ihrer Branchen und gewinnen Ansehen und erregen Interesse. Im Gegensatz zu den störenden Outbound Taktiken von vorgestern ziehen Sie interessierte potenzielle Kunden zu Ihnen aufgrund der Informationen die Sie online publizieren.

Die Kosten für Inbound Marketing:

Inbound Marketing, ist Kosteneffektiv da es Ihrem Unternehmen die Möglichkeit gibt durch das langfristige ablösen Ihrer weniger erfolgreichen Outbound Maßnahmen bis zu 60% Ihres Marketing Budgets einzusparen. Durch den Social Media Effekt erfahren sehr viel mehr Menschen von Ihrem Unternehmen als sie je mit konventionellem Marketing erreichen könnten.

Ihre Zeitplanung:

Wenn Sie Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen nutzen wolen, dann sollten Sie wissen, dass es der Integration aller Mitarbeiter bedarf um Ihren Erfolg zu verstärken. Das erstellen von Inhalten, die Sie als Unternehmen online veröffentlichen um dadurch auf sich aufmerksam zu machen und Geschäft zu generieren, ist nicht nur Sache des Marketings. Vielmehr gibt hier das Marketing den Mitarbeitern Hilfestellung!

Inbound und Social Media Marketing ist eine unternhmens umspannende und von oben bis unten durchdringende Strategie und verlangt damit eine Zeitplanung um diese Aktivitäten durchzuführen.

Öffentliche Aufmerksamkeit:

Im Rahmen Ihrer erstellten und publizierten Inhalte gewinnen Sie natürlich auch eine gewisse öffentliche Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe. Mit dieser Zielgruppe in einen Dialog zu treten um sie für Ihr Unternehmen weiter zu interessieren ist das Ziel von Inbound Marketing.

ROI – Return on investment:

Dadurch dass nachweislich der ROI bei Inbound Marketing höher ist, gewinnt Inbound Marketing eine höhere Akzeptanz bei Großkonzernen und Mittelstand. Einige Beispiel sind hier IBM, SAP, DELL, Ford, Coca Cola, etc.

Mehr Kunden zu Ihrem Unternehmen Ziehen:

Inbound Marketing ist vergleichbar mit einem Magneten, der durch einen offenen Dialog mit Ihren Kunden Ihrem Unternehmen online eine mächtige Präsenz verleiht. In folge dessen, werden Sie von Menschen, die nach dem suchen was Sie anzubieten haben, besser online gefunden und generieren mehr zahlende Kunden und mehr Umsatz!

Mehr Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen:

Geben Sie den Manschen die nach Produkten und Dienstleistungen, die Sie anzubieten haben, suchen, die Möglichkeit Sie weit vor Ihren Mitbewerber zu finde. Stellen Sie Inhalte zur Verfügung die Ihre Produkten und Dienstleistungen beschreiben damit Ihre Zielgruppe Informationen findet die sie interessieren.

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‘inbound marketing’ Archive

5 Faktoren Die Ihren Umsatz Beeinflussen Könnten 20. April 2010 No Comments

5 Faktoren Die Ihren Umsatz Beeinflussen Könnten Sind Sie in der Lage einen Umsatzausblick, basierend auf Ihren Onlineaktivitäten durchzuführen, oder raten Sie nur? Der Erfolg jeder Onlineaktivität hängt ab von Ihrem Wachstum und auch von der Fähigkeit einen Umsatzausblick durchzuführen. Ohne eine klare Vorstellung über die Parameter nach denen Sie Ihre Erfolge messen wollen, macht es nicht […]

Twitter Marketing Für Ihr Unternehmen

3 Tipps und Vorteile Für Ihre Online Kampagnen

3 Tipps und Vorteile Für Ihre Online Kampagnen

effizienten Kundengewinnung, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, Mittelstand, Online Kampagnen, Social Media Marketing, WettbewerbsfähigkeitWenn Sie Ihre online Kampagnen nicht messen, dann versäumen Sie es weitere potenzielle Kunden und Umsatz zu generieren.

Es ist sehr wichtig online Kampagnen zu messen um festzustellen wo diese Verluste oder Profite bringen. Unternehmen übersehen oft das es Wichtig ist Ergbnisse zu messen nachdem Sie Webebudgets dafür freigegeben haben.

Eine Analyse gibt Ihnen die Gelegenheit festzustellen was funktioniert und was Sie verbessern können.

Es gibt verscheiden Möglichkeiten Marketingkampagnen zu beginnen. Email Marketing, PPC (Pay per Click), Banner, Blog Marketing, Lead Capture Seiten, etc. Jede hat ihr spezielles Budget und die Analyse hilft Ihnen dabei die optimalen Kampagnen und Vorgehensweisen zu finden.

3 Tipps um online Kampagnen zu messen

Hier sind einige Marketing Kampagnen Beispiele und Tipps wie Sie diese messen können.

1. Pay per Click:

Pay per Klick Kampagnen bringen gezielte und interessierte Besucher auf Ihre Webseite oder Blog. Dennoch um Ihnen letztendlich zahlende Kunden zu bringen sind diese nicht sehr effektiv wenn Sie diese nicht messen, analysieren und optimieren. Messen Sie Ihre Pay per Klick Kampagnen indem Sie die Seiten analysieren von denen Ihre Besucher kommen. Damit können Sie auch feststellen welche Suchbegriffe Ihnen die meisten Kunden bringen.

2. Blog Werbung:

Unternehmen nutzen mittlerweile den Trend in Branchen spezifischen Blogs Werbung zu machen. Ihr Unternehmen kann durch Banner, bezahlte Artikel und Textlinks in diesen Branchen spezifischen Blogs effizient Ihre Kundeklientel zielgerichtet erreichen.

3. E-Mail Marketing:

Stellen Sie fest welches Ihrer Produkte bei Ihren Kunden die größte Beleibtheit genießt, stellen Sie neue Produkte in diesem Kontext vor und beginnen Sie diese noch durch Email Marketing zu adressieren. Das rückt Ihre neuen Produkte gleichzeitig in das Blickfeld Ihrer Kunden.

3 Vorteile wie Sie Ihre Erfolgbilanz im Online Marketing verstärken können

1. Stellen Sie fest durch welche Suchbegriffe Sie online gefunden wurden:

Das wird Ihnen helfen zu entscheiden welche Suchbegriffe Sie zukünftig einsetzen können um Ihre Erfolge zu verstärken und welche Produkte mit welchen Suchbegriffen gut verkauft werden.

2. Durch welche Kampagnen verlieren Sie Geld:

Damit können Sie die weniger erfolgreichen Kampagnen stoppen und Ihr Budget in die erfolgreicheren transferieren, was wiederum Ihr Geld spart und Ihren Erfolg unterstützt.

3. Welche Werbeplattform hat Ihnen zahlende Kunden gebracht:

Ob Suchmashinen-Marketing, Banner und Blog Marketing, wenn Sie gemessen haben wer Ihnen die meisten Kunden gebracht hat, dann wissen Sie wo Sie Ihre Marketing Bemühungen fokussieren können. Sie sparen Zeit und Geld und verbessern Ihre langfristigen Ergebnisse.

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5 Faktoren Die Ihren Umsatz Beeinflussen Könnten

Sind Sie in der Lage einen Umsatzausblick, basierend auf Ihren Onlineaktivitäten durchzuführen, oder raten Sie nur?

Der Erfolg jeder Onlineaktivität hängt ab von Ihrem Wachstum und auch von der Fähigkeit einen Umsatzausblick durchzuführen.

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Ohne eine klare Vorstellung über die Parameter nach denen Sie Ihre Erfolge messen wollen, macht es nicht viel Sinn in ein solches Vorhaben zu investieren. Um eine Erfolgsmessung durchzuführen ist es wichtig die Ziele für jede einzelne Markting Aktivität fest zu setzen. Des Weiteren diese Ziele und deren Erreichung Zeitnahe und regelmäßig zu prüfen.

Die heutigen Möglichkeiten sich online mit Ihrem Unternehmen zu präsentieren, haben es erforderlich gemacht das Sie auch an den ROI Ihrer online Maßnahmen im Auge zu behalten. Unter anderem kann der ROI aus online Maßnahmen höher sein als der aus vergleichbaren offline Aktivitäten.

Jedoch um das bewerten zu können, ob Ihre online Maßnahmen für Ihr Unternehmen funktionieren, ist es wichtig diese online Maßnahmen zu messen.

5 Faktoren die Ihren Umsatzausblick beeinflussen könnten

Um Ihre online Maßnahmen effizient zu messen sollten Sie folgende Punkte beachten.

1. Ist Ihre Webseite in der Lage Ihre Potenziellen Kunden zielgenau zu adressieren?

Ist die Information die Sie anbieten auf Ihre Kunden zugeschnitten? Können Ihre Kunden die gesuchten Informationen bei Ihnen finden?

2. Wie viele Ihrer Webseiten Besucher werden zu Verkaufschancen und wie viel zu zahlenden Kunden?

Wissen Sie für welches Produkt sich Ihre Kunden ganz besonders interessieren, können Sie das messen? Was machen Ihre Mitbewerber anders, die einen höheren Erfolg haben?

3. Ist Ihr Service GUT?

Messen Sie die Kundenzufriedenheit nach Abschluss einer Serviceanfrage? Fragen Sie Ihre Kunden was Sie noch verbessern können? Sind Sie in der Lage Vorauszusagen wann Ihre Kunden welche Bedürfnisse oder Hilfen benötigen? Kundenzufriedenheit ist der „Unsichtbare“ Wettbewerbsvorteil um sich von Ihrem Mitbewerber abzuheben, nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil aktuell aus?

4. Beobachten Sie Ihre Mitbewerber?

Eine stetige Beobachtung Ihrer Mitbewerber kann Ihnen neue Impulse geben und Ihnen immense Wettbewerbsvorteile verschaffen. Sie können dann sehr leicht feststellen wie Sie sich abheben können um noch erfolgreicher zu sein.

5. Berechnen Sie den Return on Investment zu jeden Kampagne?

Pay per Klick ist ein weg der Ihnen eine große Anzahl an potenziellen Kunden und Verkaufschancen bringen kann. Das Berechnen und das vergleichen des ROI für Ihre verschiedenen Kampagnen, kann Ihnen zeigen welche erfolgreich sind und welche weniger erfolg aufweisen. Diese Daten helfen Ihnen Erfolge zu planen und mit Zukünftigen Kampagnen bessere Ergebnisse und mehr Umsatz zu erzielen. Um Ihren Umsatz auf der Basis Ihrer online Aktivitäten Vorherzusagen und das bestmöglich Ergebnis zu erreichen, sollten Sie die obigen Punkte in Erwägung ziehen.

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Twitter Marketing Für Ihr Unternehmen

Twitter Marketing Für Ihr Unternehmen

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Twitter Marketing ist eine effektive Möglichkeit im Rahmen einer durchdachten Social Media Marketing Strategie. Mit Twitter Marketing können Sie tausende von potenziellen Kunden über Ihre Unternehmen und Ihre Angebot informieren. Ein gutes Beispiel für effektive Twitter Kommunikation mit potenziellen Kunden ist Dell.

Um Social Media Marketing zu nutzen bedarf es einen entsprechenden Investments. Dell hat diese Herausforderung angenommen, Hürden, intern und extern überwunden und eine Cross-Platform Community gebildet.

Dell hat mehrere Twitter Konten eingerichtet, ein Netzwerk von Blogs und ist sehr aktiv in Facebook. Dell ist auch eine der Unternehmen welches öffentlich bekannt gab einen ROI durch ihre Social Media Marketing Aktivitäten erreicht zu haben. Dell’s Social Media Marketing Maßnahmen haben dem Unternehmen einen Mindestumsatz von USD$ 6.5 Millionen eingebracht.

Sie müssen nicht Dell sein um Twitter für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen.

Es gibt eine große Anzahl an Twitter Software die Sie zur Vereinfachung Ihres täglichen Twitter Marketings nutzen können. Sobald Sie diese Twitter Softwaren im Einsatz haben können Sie Ihr Twitter Marketing automatisieren.

4 Tricks Und Tools Für Twitter Marketing

Hie sind einige nützliche Tipps die Sie nutzen können um von Twitter zu profitieren indem Sie mehr Verkaufschancen und Umsatz generieren.

1. Fassen Sie sich kurz:

Tweets bestehen aus 140 Zeichen. Wenn Sie eine URL hinzufügen werden diese Zeichen der ULR mitgezählt. Twitter verkürzt Ihre URL automatisch. Fassen Sie sich kurz und adressieren Sie Informationen und keine plumpen Verkaufs-Slogans.

2. Nutzen Sie Twitter als Plattform um Ihren Blog bekannt zu:

Durch die hohe Anzahl an Nutzern, ca. 105 Millionen und täglich kommen 300.000 dazu haben Sie die Möglichkeit sehr viele Menschen zu erreichen. Sie können mit Twitter Ihre Interessenten gezielt adressieren und diese auf Ihren Blog mit weitern wertvollen Brancheninformationen führen. Diese können dann Ihre Blog Artikel an ihre Freunde auf Twitter weiterempfehlen, Tweeten. Sie erreichen so ohne weitere Aktivitäten Ihrerseits noch mehr potenzielle Kunden.

3. Tweeten Sie intelligent:

Ihre Tweets sollten guten und informativen Charakter haben. Sie sollten Ihre Followers nicht mit Spam oder plumpen Verkaufsnachrichten überhäufen. Seien Sie authentisch und ehrlich. Das kommt an und Sie werden langfristig davon profitieren.

4. Bilden und pflegen Sie Ihre Kontakte:

Es ist unwichtig ob Ihre Followers hier und jetzt zu Ihren zahlenden Kunden werden. Seien Sie dennoch offen und bilden und pflegen Sie diese Kontakte. Das wird Ihnen zukünftig helfen Ihren Umsatz zu steigern. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

5 Tools Für Twitter Marketing

Hier ist eine Liste mit nützlichen Twitter Tools die Sie einsetzen können, um Ihr Twitter Marketing effizienter umzusetzen.

1. Twellow, ist eine Art Gelbe Seiten für Twitter. Es beinhaltet eine Auflistung der Followers, ein Profil das einen Beispiel Tweet enthält, dann noch die Anzahl der Followers die dem Profil zugeordnet sind und die Kategorie.

2. Twist, können Sie nutzen um die wichtigsten Suchbegriffe zu dokumentieren nach denen in Twitter gesucht wird. Es gibt auch die Möglichkeit Auswertungen zu fahren um die Effektivität Ihrer Suchbegriffe zu messen.

3. Socialoomph, ist ein Dienst mit dem Sie Tweets vordefinieren können, z.Bsp. wenn Sie mal keine Zeit haben zu Tweeten oder eine Kampagne aufsetzen.

4. TwitThis, macht es möglich das Nutzer Ihre URL mit einer Beschreibung an all ihre Followers senden können.

5. Tweetbeep, wird sehr viel von Blogger genutzt um zu messen wann und wo ihre vordefinierten Suchbegriffe in Tweets auftauchen.

Es gibt ca.50.000 Twitter Applikationen online. Welche für Ihr Unternehmen wichtig sind hängt von Ihrer Zielsetzung und Ihrer Branche ab.

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6 Wege Wie Sie Online Besser Gefunden Werden

6 Wege Wie Sie Online Besser Gefunden Werden

effizienten Kundengewinnung, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Online Besser Gefunden Werden, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, YahooOb Sie im Geschäftskunden oder im Konsumentenbereich unterwegs sind, Ihre Kunden suchen zu aller erst online über Suchmaschinen wie Google.

Eine Möglichkeit online durch eine kundenbasierte Onlinerecherche gefunden zu werden ist, wenn Sie in Social Media: Sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Facebook, Twitter, etc. unterwegs sind. Google, Yahoo, und Bing erfassen jetzt auch gezielt immer mehr Inhalte aus Social Media.

Wenn Sie dabei sind, dann haben Sie eine höhere Chance von Ihren Kunden gefunden zu werden. Eine bessere Möglichkeit ist eine Marketing Optimierte Infrastruktur. Unter einer Marketing Optimierte Infrastruktur verstehen wir eine Marketingoptimierte Webseite die mit allen Onlinemarketing relevanten Attributen ausgestattet ist um von den Suchmaschinen erfasst und einfach in Social Media integriert werden kann.

Eine Marketing Optimierte Infrastruktur sorgt dafür dass Ihre Inhalte schneller [bevorzugt] von Social Media und Suchmaschinen erfasst werden und das Sie langfristig viele Rückverweise [Linkbacks] zu Ihren Inhalten erhalten. Das alles zusammen genommen  sorgt dafür dass Sie von Ihren Kunden besser online gefunden werden.

6 Praktische Tipps

1. Frische Inhalte und Design Ihrer Webseite

Ihre Webseite sollte ansprechend sein und Ihre Branche wieder spiegeln. Sie müssen kein Design Meisterwerk erstellen lassen. Ihr Webauftritt muss vor allen Dingen eins sein, Marketing Optimiert! Ihre Webseite sollte Nutzerfreundlich sein, eine geringe Ladezeit haben und Ihre Besucher zur Interaktion – Kommunikation mit Ihnen animieren. Ihre Webseite sollte Suchmaschinen optimiert sein und ständig mit frischen Inhalten aufwarten. Suchmaschinen lieben Webseiten mit frischen Inhalten.

2. Lead Generierung

Wenn Sie Ihre Besucher dazu animieren sich für Ihren Blog RSS Feed oder für Ihren Newsletter zu registrieren dann können Sie sie immer mit neuen Informationen mit diesen Tools auf dem Laufenden halten. Ja, Ihre Seite sollte auch Leads generieren!

3. Service über Ihre Webseite

Über Ihre Webseite können Sie auch Kundensupport und Service für Ihre Kunden anbieten.

4. Feedback Ihrer Kunden

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihnen Feedback zu geben. Treten Sie mit Ihnen in einen offenen Dialog. Lassen Sie all Ihre Kunden daran teilhaben.

5. Melden Sie Ihre Webseite bei den Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken an

Es ist wichtig dass Ihre Webseite in den TOP Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing erfasst wird. Es ist auch wichtig dass Sie in Social Media erfasste werden damit Sie noch besser von Ihren Kunden gefunden werden.

6. Ständige Überwachung Ihrer Fortschritte

Machen Sie Ihre Erfolge Messbar. Eine gute Möglichkeit ist z.Bsp. Google Analytics in Ihre Webseite zu integrieren, um Festzustellen wie viele und woher Ihre Besucher kommen und aus welchen Besuchern Kunden werden. Das zeigt Ihnen auch welche Bereiche Sie verbessern können und wo Sie Ihre Bestrebungen verstärken sollten.

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Suchen Sie Nach Kunden Oder Finden Die Kunden Sie?

Suchen Sie Nach Kunden Oder Finden Die Kunden Sie?

:Bing, effizienten Kundengewinnung, Facebook, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit, YahooDer Kunde ist König. Der Kunde ist König weil er die Macht hat Ihrem Unternehmen Verluste oder Profite zu bescheren! Üblicherweise ist ein Unternehmen darauf ausgelegt Kundenbedürfnisse zu bedienen und nicht umgekehrt.

Eine Kunden – Anbieter Beziehung basiert auf Gegenseitigkeit. Der Kunde sucht nach Produkten und Dienstleistungen und das Unternehmen bietet diese dem Kunden an.

In Anbetracht des großen Angebots weltweit, stellt sich hier die Frage ob Sie Kunden suchen müssen oder ob Kunden Sie und Ihr Angebot finden?

Hier einige Ideen um Kunden auf Ihre Angebote zu ziehen

In dem immer härter werdenden globalen Wettbewerb nutzen Unternehmen verschiedene Strategien um ihre Kunden zu erreichen.

Print Medien, Radio, Fernsehwerbung, PayPer Klick Marketing durch Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing und Sociel Media Marketing. Anstatt weiter stumpf Ihre Kunden und Interessenten mit unpersönlichen Massenmarketing zu bombardieren gehen immer mehr Unternehmen dazu über, in einen Dialog mit Ihren Kunden zu treten, um zu erfahren was diese über Sie und ihre Produkte denken.

Diese Vorgehensweise ist mit Sicherheit aufwendiger als das althergebrachte Marketingdenken von vorgestern! Dennoch sind die daraus resultierenden Erkenntnisse so aufschlussreich und wertvoll, das sie über den langfristigen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden können.

Mit dieser Strategie können Sie Ihren Kunden genau das Produkt oder die Dienstleistung, zu dem Preis anbieten, die diese haben wollen.

Als der amerikanische Schauspieler Paul Newman einmal gefragt wurde, was denn das Geheimnis seiner über vierzig Jahre dauernden Ehe und das noch in Hollywood sei, antwortet dieser: „Kommunikation“!

Kommunikation ist auch das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen. Wann haben Sie das letzte Mal mit Ihren Kunden kommuniziert?

Hier eine ganz einfache Formel:

Kommunikation = Vertrauen = Glaubwürdigkeit = Umsatz = Profit = Erfolg

In der Vergangenheit war es so das Unternehmen Produkte herstellten und dann mit aufwendigen Marketingmaßnahmen ihrer Zielgruppe glauben machten das sie dieses oder jenes Produkt auf jeden Fall benötigen! Das funktioniert heute nicht mehr!

Der Kunde von heute ist kritischer und bei weitem informierter als jemals zuvor in der Geschichte. Diser Trend wird sich in der Zukunft noch verstärken.

Um den Kunden von heute zu begeistern, Ihr Produkt zu kaufen und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Sie Ihm genau das anbieten was er haben will. Dazu ist die Kommunikation mit Ihrer potenziellen Kundenklientel unerlässlich.

Unternehmen die das begriffen haben, so wie Apple und Nike, um hier nur zwei Beispiele zu nennen stellen Produkte her die ihre Zielgruppe haben will. Das macht ihre Kunden zufrieden und die Unternehmen erfolg-reicher.

Die effiziente Kommunikation mit Ihren Kunden kann für Sie zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern werden, wenn Sie sich die Mühe machen zuzuhören!

Unternehmen nutzen verschiedene Marketingstrategien um ihre Kunden zu erreichen. Jedoch sind die Marketingbudgets in den letzten Jahren geschrumpft. Das stellt eine hohe Herausforderung für Unternehmen dar ihre Kunden auch weiterhin zielgerichtet zu adressieren.

Social Media Marketing kann für Sie ein Weg sein bis zu 60% Ihrer Marketingbudgets einzusparen und sich nachhaltig direkt dort aufzustellen wo Ihre potenziellen Neukunden sind.

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Warum Sie Ihre Mitbewerber Im Auge Behalten Sollten?

Warum Sie Ihre Mitbewerber Im Auge Behalten Sollten?

:effizienten Kundengewinnung, Facebook, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Social Media Marketing, Twitter, WettbewerbsfähigkeitIn dieser heutigen Wettbewerbsorientierten Welt ist es für jedes Unternehmen wichtig Profit zu machen und eine zufriedene Kundenklientel zu haben.

Mit den wachsenden und sich stetig ändernden Trends haben sich auch die Anforderungen and die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen gewandelt.

Ihre Kunden wollen heute ganz anders angesprochen werden. Stumpfe Werbebotschaften per Radio, TV und Printmedien prallen immer mehr ab und erreichen Ihre Zielgruppe nicht mehr. Aktuell wird geschätzt das ca. 80% der Kunden ob B2B oder B2C zu aller erst ihre Suche bei Suchmaschinen wie Google beginnen.

Die Frage ist jetzt was Ihre potenziellen Kunden finden werden, wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online suchen?

  1. Werden Sie dort Ihre Angebote oder die Ihrer Mitbewerber finden?
  2. Wissen Sie, wie Ihre Mitbewerber national und international aufgestellt sind?
  3. Nutzen Sie aktuell Analyse Tools um Ihren Markt im Auge zu behalten?
  4. Haben Sie eine Marketing Optimierte Infrastruktur oder denken Sie immer noch das eine HtmL Webseite ausreicht um Ihre Kunden zu adressieren?
  5. Werden Sie aktuell online gefunden wenn potenzielle Kunden Produkte Ihrer Branche bei Google suchen?
  6. Welche Unternehmen sind auf der ersten Suchergebnisseite bei Google aufgeführt? Ist Ihr Unternehmen dabei?
  7. etc. …

Prüfen Sie das einfach selbst. Rufen Sie http://www.Google.de auf und geben Sie einen Suchbegriff, bestehend aus zwei bis drei Worten ein, welcher Ihre Produktlinie beschreibt und dann schauen Sie was auf der Ergebnisseite unter den ersten zehn Suchergebnissen angezeigt wird!

Es reicht heute leider nicht mehr aus ein gutes Produkt anzubieten oder zufriedene Kunden zu haben. Das ist die „Pflicht“! Die „Kür“ ist, sich so aufzustellen das Sie und Ihr Unternehmen überall dort auftaucht wo Ihre potenziellen Kunden nach dem suchen was Sie anzubieten haben PUNKT!

4 Tipps Um Ihre Mitbewerber Zu Überholen

Behalten Sie Ihre Mitbewerber im Auge und bleiben Sie mit Ihren Kunden im Gespräch. Ihre Mitbewerber zu beobachten, sollten zu einen wichtigen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie werden. So können Sie verfolgen welche Fortschritte diese machen und Ihre eigene Marketingaktivitäten optimieren.

Hier sind einige Tipps wie Sie Ihr Unternehmen besser online positionieren und sich von dem immer wachsenden Mitbewerb abheben können:

1. Die wachsende Globalisierung hat aus der Welt einen großen Handelsplatz gemacht.

Der globale Kunde und der globale Anbieter haben alle Informationen durch das Internet in ihren Händen. Für Sie als Anbieter bedeutet das, dass Ihre Kunden weltweit die Möglichkeit haben, nach vergleichbaren Produkten und Dienstleistungen zu recherchieren um diese dann auch einzukaufen.

Auch für Ihre potenziellen Kunden, ist Ihr Mitbewerber nur einen klick weit entfernt! Mit diesem Wissen sollten Sie als Unternehmen Ihre Marketing Strategie neu überdenken und sich dort aufstellen wo Ihre Kundenklientel nach Ihren Produkten und Dienstleistungen sucht.

Eine kostengünstige Möglichkeit ist das Engagement in Social Media. Soziale Netwerke wie LinkedIn, Facebook und Twitter sind kostenlos Nutzbar und Sie können sehr viel mehr Kunden erreichen als es in der Vergangenheit der Fall war.

Laden Sie unsere gratis Report hier runter: 8 Schritte, damit Sie sich auf LinkedIn mit 60 Millionen Nutzern präsentieren können

2. Seien Sie Serviceorientiert.

Die Serviceorientierung Ihres Unternehmens ist ein unsichtbares und mächtiges Werkzeug mit dem Sie sich drastisch von Ihrem Mitbewerbern abheben können. Ein guter Service reicht heute nicht mehr aus. Sie sollten das Ziel haben den besten Service in Ihrer Branche anzubieten!

Ein TOP Service spricht sich bei Ihren Kunden rum.

Sie sprechen mit Freund und Geschäftpartnern über Sie und Ihr Unternehmen. Das kann Ihnen zusätzliche neue Kunden bringen. Ein TOP Service ist ein Umsatz Turbo für Ihr Unternehmen.

3. Nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden neusten Technologien um Ihre Mitbewerber auf den letzten Platz zu verbannen. Neue Technologien wie Mobiles CRM (Customer Relation Ship Management).

Der Einsatz einer Marketing Optimierten Infrastruktur, das Erstellen und die Distribution von Firmeneigenen Videos durch die Macht von Social Media Marketing, können Sie sehr schnell und sehr weit vor Ihrem Mitbewerber platzieren.

4. Durch die Nutzung der neusten Marketingstrategien wie Blog Advertising, Email Marketing, Virales und Social Media Marketing erreichen Sie noch mehr potenzielle Kunden als in den vergangenen Jahren. Speziell Blog Advertising oder auch Blogvertising in Ihrer Marktnische, erschließt Ihnen den direkten Zugang zu Ihrer Kundenklientel mit dem Effekt und der Untersttzung von Mundpropaganda.

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Top 5 Landing Page Tipps Für Ihre Webseite

Top 5 Landing Page Tipps Für Ihre Webseite

Landing Pages [Kundensegmentspezifisch aufgebaute Webseite, die nur dieses eine Kundensegment anspricht] spielen eine kritische Rolle für den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens online. Der Erfolg Ihrer Onlinemaßnahmen hängt mit unter von Ihren Landing Pages ab mit denen Sie eine bestimmtes Kundensegment ansprechen sollten. inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit

Top 5 Tipps wie Sie eine optimale Landing Page erstellen können.

1. Landing Pages sollten nicht zu viele Informationen enthalten! Der Focus sollte auf dem angesprochenen Kundesegment liegen, der Produktbeschreibung und dem Nutzen für den interessierten Besucher. Das Ziel ist es die Daten des Besuchers zu erhalten, wie Email Adresse, Name, Vorname, Position, Telefon, Firma, etc.

Um Ihren Besucher dazu zu bringen Ihnen diese Daten zu geben, sollten Sie ihm etwas im Austausch anbieten. Dazu eigenen sich Whitepapers mit wichtigen Informationen, die ohne weiteres nicht zugänglich sind und für Ihren Besucher einen gewissen informativen Wert darstellen oder Gutscheine für eine zeitlich begrenzte Werbeaktion, etc. Dann ist Ihr Besucher eher bereit Ihnen seine Daten zu geben und Sie können später zu ihm Kontakt aufnehmen und haben auch gleichzeitig ein Gesprächsthema.

2. Die Informationen auf Ihrer Landing Page sollten direkt zum Punkt kommen! Der potenzielle Kunde muss sich angesprochen fühlen und sollte auf jeden Fall die Lösung für sein Problem dort finden. Ihr potenzieller Neukunde sollte die Informationen die er sucht, ohne Aufwand finden können. Um eine bessere Übersicht Ihrer Landing Page für Ihren Besicher zu gewährleisten, könnten Sie die wichtigen Punkte mit Bulletpoints hervorheben.

3. Die Headline Ihrer Landing Page sollte die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf sich ziehen. Eine gut geschrieben Headline bringt mehr Besucher zu Ihrer Landing Page und sorgt für mehr Registrierungen und somit für mehr neue Verkaufschancen für Ihre Unternehmen.

4. Der Aufbau in Ihrer Landing Page sollte einfach gehalten sein. Es sollten die entsprechenden Informationen über das Produkt enthalten sein und es sollten von Ihnen nur die absolut notwendigen Daten beim Besucher abgefragt werden [Email Adresse, Name, Vorname, Position, Telefon, Firma, etc.] Ihre Landing Page Webseite sollte gut und einfach erstellt sein damit sich Ihre Besucher wohlfühlen, sobald Sie Ihre Registrierungsformular ausfüllen.

Sie sollten beachten nur die absolut notwendigsten Informationen abzufragen und weitere Informationen als Freiwillige Angabe zu belassen, ansonsten kann es vorkommen das Ihr Besucher das Formular gar nicht ausfüllt und Ihre Landing Page wieder verlässt.

5. Mit der Weiterentwicklung im Internet haben auch Landing Pages ihr Aussehen und ihre Struktur verändert. Besucher sind heutzutage daran interessiert Audio und Video auf einer Landing Page zu sehen.

Sobald Ihr Besucher das Formular ausgefüllt hat, können Sie ihm im Gegenzug ein EBook, einen Gutschein oder ein Einmal-Angebot als Dankeschön zukommen lassen. Das können Sie mit einem Sogenannten Autoresponder lösen.

Ein Autoresponder ist eine Email Management Tool mit dem Sie den Versand von Emails an Ihre Abonnenten automatisieren können. Integrieren Sie zusätzlich noch Social Media Widgets damit Ihre Landing Page die Chance hat zu einem viralen Marketing Tool zu werden und Ihnen in diesem Falle immer mehr Verkaufschancen generiert, ohne weiter notwendige Aktivitäten Ihrerseits!

Einmal aufgesetzt kann Ihnen eine Landing Page hunderte von Verkaufschancen und Umsatz im Laufe der Jahre generieren.

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Teil 2 Ihr Wettbewerbsvorteil: Gefunden Werden In Social Media!

Teil 2 Ihr Wettbewerbsvorteil: Gefunden Werden In Social Media!

Nutzen Sie die neusten Social Media Marketing Tools für Ihr Unternehmen

Social Media Marketing ist ein Effektiver Weg um Ihr Unternehmen an potenzielle Neukunden zu adressieren und in einen Dialog mit bestehenden und Neukunden zu treten. :effizienten Kundengewinnung, Facebook, Flickr, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, medien kommunikation, Mittelstand, Mixx, MySpace, Online gefunden werden, Propeller, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Stumbleupon, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit, Yahoo, YouTubeEin Marketing Optimierte Webpräsenz ausgestattet mit den passenden Suchbegriffen [Keywords] passend zu Ihrer Branche und Ihre Produkten und Dienstleistungen kann Ihnen helfen hunderte von neunen Verkaufschancen und neuen Umsatz zu generieren. Es gibt mehrere Wege wie Sie das mächtige Potenzial von Social Media Marketing für Ihr Unternehmen entfesseln können.

Wir haben Ihnen hier einige zusammen gestellt:

1. Vervollständigen Sie immer Ihr Social Media Profil in der Social Community wo Sie sich gerade anmelden. Ein optimales Profil beinhaltet ein Photo von Ihnen, Sie können auch Ihr Firmenlogo einsetzen, doch bedenken Sie, Menschen machen Geschäfte mit Menschen und nicht mit Firmen. Meine Empfehlung, setzen Sie ein sympathisches Foto ein was Sie als Persönlichkeit gut wiedergibt. Ihre Webseitenadresse [URL].

Fügen Sie zusätzliche Punkte hinzu die das Interesse Ihrer Profilbesucher wecken könne, z.Bsp. Ihren Unternehmens Slogan und Referenzen und Referenzkunden.

2. Laden Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner zu Ihrer Social Community ein. Das ist ein wichtiger Schritt für Ihr Social Media Marketing weil Sie hiermit auch die Chance haben die Freunde der Freunde und deren Freunde als potenzielle Kunden zu gewinnen. Es werden immer weitere Mensch zu Ihrem Netzwerk dazukommen und immer mehr lernen Ihr Unternehmen kennen.

3. Setzen Sie auch Ihre Webseitenbesucher darüber in Kenntnis das Sie jetzt einer oder mehreren Social Communities angehören indem Sie die Widgets, das sind kleine Java Scrip Codes, in Ihre Webpräsenz einfügen. So können auch diese von außerhalb kommenden Besucher Ihrem Freundeskreis beitreten und deren Freunde, etc. So wächst Ihr Netzwerk weiterhin und immer mehr Menschen erfahren von Ihrem Unternehmen.

4. Antworten Sie immer zeitnah im öffentlichen Bereich Ihres Profils auf Anfragen oder Kommentare von Kunden und Interessenten, die Ihrem Netwerk beigetreten sind. Das Beantworten von Anfragen stellt Aktivitäten in Ihrem Social Media Profil dar und hilft weitere Nutzer und potenzielle Neukunden auf sich aufmerksam zu machen.

5. Lernen Sie twittern! Senden Sie Tweets über aktuelle Erfolge und Unternehmensinformationen aus. Starten Sie die Konversation und halten Sie das Feuer am brennen! 6. Antworten Sie zeitnah auf DMs [Direkt Messages von Twitter] und Facebook. Das bringt zusätzliche Besucher zu Ihrer Webpräsenz.

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Teil 1 Ihr Wettbewerbsvorteil: Gefunden Werden In Social Media!

Teil 1 Ihr Wettbewerbsvorteil: Gefunden Werden In Social Media!

Mit dem aufkommen der Globalisierung ist das Internet Marketing weiter in den Focus von Unternehmen gerückt. Produkte und Dienstleistungen werden schon längst nicht mehr Lokal, oder Länder basierend Angeboten. :effizienten Kundengewinnung, Facebook, Flickr, Gefunden Werden In Social Media, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, medien kommunikation, Mittelstand, Mixx, MySpace, Online gefunden werden, Propeller, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Stumbleupon, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit, Yahoo, YouTubeDurch das Zusammenspiel der Globalisierung und des Internets, der Sozialen Medien, Online – Handelsplattformen, etc. ist dieser Effekt zu einem sich immer dynamischer entwickelnden Aspekt der Wirtschaft geworden.

Damit steigt auch die Notwendigkeit für Sie, besser online und in Social Media gefunden zu werden! Es ist sogar ein entscheidender Wettbewerbsvorteil noch vor Ihrem Mitberber von Ihren potenziellen Neukunden gefunden zu werden.

Auch wenn Sie ein Unternehmen führen, welches sich im Binnenmarkt Engagiert so ist es dennoch notwendig für Sie, weit vor Ihrem Mitbewerber online gefunden zu werde. Nutzen Sie die Ihnen gebotenen, meist kostenfreien Online Strategien aus, um sich weit vor Ihrer Konkurrenz direkt vor Ihrem potenziellen Kunden zu positionieren.

Hier einige Tipps für Sie:

1. Umsatzgenerierung durch Ihre Onlineaktivitäten funktioniert nur wenn Sie nachhaltingen Traffic auf Ihrer Webseite generieren. Dazu sollte Ihre Webseite Nutzerfreundlich sein.

2. Auch wenn Sie sehr gute Produkte und Dienstleistungen anbieten,  sollten Sie dennoch bedenken, dass Sie diese nur Menschen anbieten können die von Ihren Produkten und Dinestleistungen wissen. Traffic ist eine essentieller Bestandteil Ihre Absatzstrategie. Der aktuell beste Weg mit einem wachsenden langfristigen Ausblick gezielte Besucher zu Ihrem Angebot zu ziehen ist durch Social Media Marketing!

3. Twitter, LinkedIn, Facebook, Flickr, Mixx, MySpace, Stumbleupon, Propeller and YouTube sind hier einige prominente Beispiel im Bereich der Social Media Communities in denen Sie sich engagieren können um Ihr Unternehmen bekannter zu machen, mehr potenzielle Neukunden über Ihre Vertrauenswürdigkeit, Ihre Professionalität und mit gezielten Angeboten zu informieren.

4. Um vor Ihren Mitbewerbern zu bestehen sind gezielte Aktivitäten im Social Media Marketing unerlässlich! Werden Sie jetzt Aktiv bevor es Ihr Konkurrent tut und etablieren Sich rechtzeitig. Eine spätere Aufholjagd, ein Kampf den Hügel hinauf, könnte Sie sonst mehr Ressourcen kosten.

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Was Ist Website Traffic?

Was Ist Website Traffic?

Wenn Sie wissen woher Ihre Onlinebesucher kommen und wie diese Sie im Internet finden, dann können Sie Ihre Vorgehensweise optimieren und so noch besser in den Top Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo und Ask gefunden werden. effizienten Kundengewinnung, inbound marketing, Lead Generierung, Mittelstand, Social Media Marketing, Website Traffic, Wettbewerbsfähigkeit

Aufgrund der technischen Entwicklung im Internet stehen zum Zweck der Traffic Analyse und Traffic Optimierung viele Tools online zur Verfügung. Diese zeigen Ihnen Besucherstatistiken und demographische Daten an.

Sie können erkennen woher Ihre Kunden kommen und das kann sich in profitablen Informationen Ihr Marketing betreffend wiederspiegeln.

Sie können feststellen woher Ihre Kunden kommen, zu welcher Zeit und durch welche Suchbegriffe [Keywords] diese Ihre Webseite gefunden haben.

Mit Weblog Analyse Tools wie AWStats und Webalizer erhalten Sie detaillierte Statistiken zu Ihrem Webseiten Traffic inklusive der Wortkombinationen [Keywords Phrases] durch den Ihre Webseite gefunden wurden. Das ist hilfreich bei der Keywords Analyse und Optimierung um noch mehr gezielte Besucher und dadurch potenzielle Neukunden zu Ihrem Angebot zu bringen.

Ein zusätzlicher interessanter Aspekt ist das Sie daraus ersehen können an welchen Produkten oder Dienstleistungen Ihre Besucher mehr interessiert sind.

Google Analytics für Ihre Traffic Analyse

Google Analytics, ein kostenloser Dienst von Google bietet Ihnen die Möglichkeit alle wichtigen Informationen über Ihre Webseiten Traffic auf einen Blick abzurufen. Die Nutzung ist ganz einfach. Das einzige was Sie hier tun sollten um Google Analytics zu nutzen, ist sich anzumelden und einen kleine JavaScript Code in Ihre Seite einzufügen. Google Analytics bietet Ihnen alle wichtigen Traffic Daten auf einen Blick:

  • woher Ihre Traffic kommt
  • die Suchbegriffe [Keywords] über die Sie online gefunden werden
  • wie oft und wann welche Ihrer Webseiten angeklickt wurde
  • wie lang sich die Besucher auf dieser Webseite aufgehalten haben, etc..

Diese Daten geben Ihnen ein klares Bild über Ihre erreichten Ziele im Rahmen Ihrer Internet Marketing Strategie.

Wie sehen die Top Suchmaschinen Ihren Traffic?

Das wichtigste was Sie wissen sollten ist, was die Top Suchmaschinen von Ihrer Webseite erwarten. Die Top Suchmaschinen bewerten Ihre Webseite nach:

  • nach Art der Besucher
  • nach Ihren Inhalten
  • wie oft Inhalte aktualisiert werde
  • nach den Linkverweisen von Drittseiten die auf Ihre Webseite zurück verweien

Google zum Beispiel, erwartet Besucher auf Ihrer Webseite basierend auf Ihre Suchbegriffe, Besucher und Backlinks von Nischenverwandten Webseiten.

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Die Notwendigkeit Einer SEO Strategie Für Ihr Unternehmen

Die Notwendigkeit Einer SEO Strategie Für Ihr Unternehmen

Internet basierendes Marketing kann erfolgreicher sein, wenn Sie eine gute SEO [Suchmaschinen Optimierung] Strategie anwenden und die Ergebnisse regelmäßig messen.

Ein SEO- Freundlicher Blog für Ihr Unternehmen

:effizienten Kundengewinnung, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Mittelstand, online marketing agentur, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit Blogs und Webseiten sind heutzutage zu einer absoluten Notwendigkeit für jedes Unternehmen geworden. Um global Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren, besteht die Notwendigkeit einer SEO [Suchmaschinen Optimierung] Strategie für Ihre Webpräsenz.

Eine von den Top Suchmaschinen [Google, Yahoo und Bing] erfasste und in den bekannten Sozialen Netwerken vertretene Webpräsenz kann Ihrem Unternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen.

Es ist sehr einfach mit einer Marketing Optimierten Webpräsenz [Blog als Webseite] zu beginnen und interessante und hilfreiche Inhalte zu erstellen, die auch mit sogenannten Keywords [Branchenrelevante Suchbegriffen, nach denen Ihre potenziellen Kunden online suchen] durchsetzt sind damit Sie im Internet besser gefunden werden.

Was, Sie zweifeln daran ob das funktioniert!?

OK, dann fragen Sie sich jetzt einmal selbst wie Sie auf diesen Artikel hier auf inBlurbs.de aufmerksam geworden sind. Genau, durch Branchenrelevante Suchbegriffe! 🙂

Folgen Sie diesen wichtigen SEO Strategien?

1. Der Titel Ihrer Webpräsenz spielt eine wichtige Rolle für Ihre SEO Strategie. Der Titeljeder einzelnen Seite spiegelt den Inhalt der jeweiligen Seite wieder. Es macht Sinn im Titel jeder einzelnen Seite entsprechende Keywords einzusetzen, da diese auch von den Suchmaschinen erfasst werden.

2. Platzieren Sie Ihre Keywords im ersten Satz Ihres Artikels oder in der H1 oder H2 Tag Ihrer Marketing Optimierten Webpräsenz. Achten Sie darauf, Ihre Keywords maximal zwei- bis dreimal in den Artikel zu übernehmen. Wenn Sie Ihre erstellten Inhalte-Artikel mit Keyword überfüllen, könnte Ihnen das als Keywords Spamming ausgelegt werden und damit würden Sie das Gegenteil von dem erreichen was Sie eigentlich erreichen wollten. Weniger ist hier mehr!

3. Verwenden Sie sogenannte Keywords Phrases in Ihren Inhalten. Die wenigsten suchen im Internet nach einem Suchbegriff- Suchwort. Es sind meistens Wortkombinationen sogenannte Keywords Phrases. Das sind Branchenrelevante Suchbegriffe die aus mindestens zwei Worten bestehen. Beispiel: Suchbegriff:

  • Maschinenbau

Keywords Phrases:

  • Sondermaschinenbau Kunststofftechnik
  • Werkzeugmaschinenbau Deutschland
  • etc.

Mit Keyword Phrases, Wortkombinationen, erhöhen Sie Ihre Chancen von potenziellen Kunden online gefunden zu werden.

4. Halten Sie Ihre erstellten Inhalte- Artikel einfach. Ihre Besucher sollten nicht das Gefühl haben von Ihren Informationen überfordert zu werden. Sie sollten vielmehr die Neugier Ihrer Besucher auf mehr Informationen schüren und Sie dazu animieren wiederzukommen.

5. Schreiben Sie die Keywords, die Sie nutzen in Fettschrift damit die Suchmaschinen Crawler, das sind kleine Software Programme die Ihre Seite scannen, schnell erkennen können welche wichtigen Keywords Sie in Ihren Inhalten haben.

6. Seien Sie offen für Kommentare und antworten Sie schnell. Das führt dazu, dass Ihre Besucher schneller und öfter wiederkommen. Besuchen Sie die Webauftritte Ihrer Besucher und hinterlassen Sie dort einen Kommentar wenn Sie etwas wichtiges zu einem Thema beitragen wollen.

Tauschen Sie Links mit Ihren Besuchern aus, das kann Ihnen helfen weitere Besucher zu Ihrer Marketing Optimierte Webpräsenz zu ziehen.

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7 Durchschlagende Marketing Strategien Für Ihr Unternehmen

7 Durchschlagende Marketing Strategien Für Ihr Unternehmen

Inbound Marketing, auch Social Media Marketing genannt, ist die viel versprechende Marketing Strategie, um Ihr Unternehmen effektiv im Blickwinkel Ihrer Kunden zu positionieren.

Tausende kleiner Unternehmen und Startups wenden Inbound Marketing an, da es budgetschonend und wesentlich effektiver ist, als die „kunden-störenden“ Outbound Marketing Maßnahmen von vorgestern. In den vergangenen Jahren sind immer mehr Grosse und kleinere Unternehmen dazu übergegangen Ihre Kundenansprache auf Inbound Marketing auszurichten.

Immer größere Budgets werden zugunsten von Inbound Marketing umplatziert, wie erst kürzlich geschehen mit einem 20 Millionen US Dollar Budget bei Coca Cola.

Inbound Marketing für Ihr Unternehmen

:effizienten Kundengewinnung, Facebook, Google, inbound marketing, Lead Generierung, LinkedIn, Social Media Marketing, Sozialen Medien, Twitter, Wettbewerbsfähigkeit

Innerhalb der letzten Jahre haben sehr viele Unternehmen Ihre Marketing Strategie mit Hilfe des Internets optimiert und Ihre Kundensprache dort zentralisiert, wo ihre potenziellen Kunden ihre Zeit online verbringen.

Ob B2B [Business to Business] oder B2C [Business to Consumer], die gezielte Adressierung Ihrer potenziellen Kundenklientel durch Onlineaktivitäten, wird nicht zu allerletzt durch den gestiegenen Kostendruck und durch die Vielzahl der Angebote zu einem immer notwendigeren Thema in Ihrem Unternehmensmarketing.

Inbound Marketing, PayPer Click [PPC] und Webseiten Optimierung werden zu den wichtigsten Aspekten in einem optimalen Unternehmens Marketing-Mix. Inbound Marketing bringt Ihnen bessere und langfristige Resultate.

Ihr Aufwand und Kapitaleinsatz im Inbound Marketing  können Ihnen langfristig einen enormen Wettbewerbsvorteil sicher.

7 Durchschlagende Inbound Marketing Strategien Für Ihr Unternehmen:

1.  Social Media Webseiten, wie LinkedIn, Facebook, Twitter, Flicker, etc. sind die besten Möglichkeiten für Sie, um im Blickwinkel Ihrer potenziellen Neukunden und Ihrer bestehenden Kundenpräsenz zu zeigen

2. Starten Sie einen Fragen und Antworten Bereich in Ihrem Webauftritt, und beginnen Sie damit relevante Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Interessenten darzustellen.Das bringt Ihnen langfristig weitere Kunden und stärkt Ihre Glaubwürdigkeit in Ihrer Branche.

3. Beginnen Sie eine Konversation in Social Media, wie in LinkedIn indem Sie eine eigene Gruppe beginnen und in Twitter. Hören Sie zu und beantworten Sie Fragen, seien Sie hilfreich. Versuchen Sie nicht Ihre Diskussionspartner mit plumpen Vertriebsangeboten anzusprechen, das führt nur zum Gegenteil Ihrer Bemühungen.

4. Sprechen Sie über Ihre Branche, beziehen Sie Ihre potenziellen und aktuellen Kunden mit  ein. Das bringt Ihnen, Ihren Produkten und Dienstleistungen weitere Marktpräsenz, weitere Kunden und Backlinks zu Ihrem Angebot.

5. Beginnen Sie einen Blog. Mit Ihrem Unternehmenseigenen Blog können Sie Ihre potenziellen und aktuellen Kunden über Neuigkeiten Ihres Unternehmens informieren. Sie können Ihr Fachwissen zum Besten geben und dadurch Vertrauen bilden und sich einen Ruf als Top Quelle und Experten in Ihrer Branche positionieren.

6. Nutzen Sie die neuesten digitalen Technologien und Möglichkeiten um Ihr Unternehmensmarketing zu verbessern. Web 2.0 und SEO [Suchmaschinenoptimierung] sind optimale und meistens kostenfreie Gelegenheiten Ihr Unternehmen online zu positionieren.

7. Entwickeln Sie ansprechende Landing Pages, um wichtige Informationen und Angebote zielgerichtet an Ihre potenziellen und aktuellen Kunden weiterzuleiten. Machen Sie diese effizient und Interessant, um Besucher anzuziehen.

Inbound Marketing ist bei weitem besser und effizienter, als das Outbound Marketing von vorgestern. Es erspart Ihnen dazu noch ca. 60% Ihres Werbebudgets.

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