AdtechAllgemeinb2b marketing maßnahmenContent Recommendationeigene marke erfindeneigene marke erstelleneigene marke kreiereneigene marke produziereneine marke bekannt machenentwicklung einer markehubspot deutschlandinbound marketinginbound marketing agenturInterviewleadgenerierung b2bleadgenerierung b2cmarke aufbauenmarke bekannt machenmarke erfolgreich machenNative AdvertisingPublishingumsatz beeinflussenumsatz steuern

Ligatus wechselt Besitzer: Gruner + Jahr verkauft Artikelende-Vermarkter an Outbrain

Mit dieser Nachricht werden die wenigsten gerechnet haben: Ligatus, die Kölner Native-Advertising-Plattform, die seit 2008 Gruner + Jahr gehört, wechselt den Besitzer. Das israelische Unternehmen Outbrain, seinerseits durch Werbung am Artikelende und Content-Recommendation-Technologie groß geworden, sichert sich die Mehrheit an der Tochter des Hamburger Verlags-Riesen. Gruner + Jahr wird Minderheitsgesellschafter und erhält einen Platz im […]

Der Beitrag Ligatus wechselt Besitzer: Gruner + Jahr verkauft Artikelende-Vermarkter an Outbrain erschien zuerst auf Daily.