Landing Pages sind einer der wichtigsten Aspekte für den Erfolg Ihres Internet Marketings.
Dabei spielt es keine Rolle ob Ihre Besucher / Traffic über bezahlte Werbung wie Pay per Klick oder durch organische Suchergebnisse bei Google auf Ihre Webseiten kommen.
Wenn Sie Ihre Besucher nicht zielgerichtet zu optimierten Landing Pages leiten, dann prallt die Masse Ihrer Besucher einfach von Ihren Webseiten ab und verschwindet wieder im Internetnirwana.
Ihre Landing Pages sollten Sie als die oberste Öffnung Ihres Vertriebstrichters sehen.
Wen Ihre Landing Pages aber nicht richtig aufgebaut sind, dann haben Sie den umgekehrten Effekt, nämlich das die dünnen Seite zu Ihren ankommenden Besuchern zeigt.
Versuchen Sie einmal mit einem Falsch / umgekehrt aufgesetzten Trichter, Wasser in eine Flasche einzufüllen, dann bekommen Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wie gut Ihre Webseite aktuell zur Kundengewinnung aufgestellt ist.
Hier sind vier Punkte die Sie auf jeden Fall vermeiden sollten:
1. Zu lange Registrierung Formulare
Je länger die Formulare, desto geringer die Chancen das sich Besucher bei Ihnen registrieren!
Halten Sie Ihre Formulare kurz!
2. Kein aussagekräftiges Bild
Bilder visualisieren Ihren Besuchern den Bonus, den diese erhalten, sobald sie sich bei Ihnen registrieren.
Setzen Sie ein Bild des Bonus rein, den Ihre Besucher erhalten, sobald sie sich registriert haben!
3. Keine aussagekräftige Beschreibung
Wenn Ihre Besucher nicht wissen was sie von Ihnen als Bonus bekommen, dann werden sie es sich zweimal überlegen ob sie Ihnen ihre Daten geben.
Beschreiben Sie den Bonus mit ein bis zwei kurzen Sätzen.
4. Kein „Call to Action“
Wenn Sie Ihren Landing Page Besuchern nicht sagen was sie auf Ihrer Landing Page machen sollen, dann werden sie genau das machen. Nämlich nichts!
Sagen Sie Ihren Besuchern dass sie sich JETZT und HIER registrieren sollen um den GRATIS Bonus zu erhalten.
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