Strategisches Content Marketing hat bewiesen das es einer der besten Wege ist Markenbewusstsein zu schaffen.
Content Marketing hat ferner bewiesen das es der kostengünstigste Weg ist um interessierte Besucher zu einer Unternehmensseite zu leiten und diese Besucher zu Leads (Verkaufschancen) und Kunden umzuwandeln.
Unternehmen die die Content Marketing Strategie nutzen, berichten das sie einen bis zu 2.000% Anstieg ihres Blog Traffic und einen bis zu 40% höheren Umsatz generieren erreichen konnten.
Die populärsten Wege um Content Marketing umzusetzen sind Blogging, Social Media und Video.
Veröffentlichen Sie „Buyer Persona“ orientierte und wiedererkennbare Inhalte. Dies kann mit einem Corporate Blog sehr schnell erreicht werden.
Hier sind einige Fakten über die Macht des Blogging:
- 1. Unternehmen die bloggen erhalten bis zu 55% mehr Traffic
- 2. Unternehmen die bloggen erhalten bis zu 97% mehr Inbound Links (Rückverweise online)
- 3. Unternehmen die bloggen haben bis zu 434% mehr erfasste Seiten in Suchmaschinen
- 4. Unternehmen die bloggen generieren bis zu 25x mehr Leads
Im nächsten Schritt sollten Sie „Buyer Persona“ orientierten Inhalte in diesen Kanälen veröffentlichen…
- Pressemitteilungen
- Bilder
- Whitepapers
- E-Books
- Video
Diese Inhalte können Sie auf Seiten wie Prweb.com, Flickr.com, Pinterest.com, Slideshare.net und YouTube.com veröffentlichen.
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