Laut einer HubSpot Studie, bei der 174 Konsumenten befragt wurden, haben angegeben, das es ihnen wichtiger ist, auf einer Webseite auf Anhieb, das zu finden was sie suchen!
Unternehmen sollten sich deshalb weniger auf das Aussehen, als auf die Nutzbarkeit ihrer Webseite durch ihre Zielgruppen konzentrieren!
Eine erfolgreiche Firmenwebseite muss nicht „schön“ sein. Sie muss funktionell sein!
Vielmehr ist es wichtig, das Besucher einer Webseite, das finden was sie suchen und das die Webseite als Marketingdrehkreuz aufgebaut ist.
Eine erfolgreiche Webseite ist der obere und breiteste Teil Ihres Vertriebstrichters!
Ihre Webseite sollte nicht mit Graphiken und Videos überladen sein, außer Sie nutzen Graphiken und Videos um Ihren Kunden zu helfen, das zu finden was sie suchen!
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab, indem Sie Ihren Zielgruppen helfen, das zu finden was sie auf Ihren Webseiten sucht, um dadurch mehr Umsatz zu machen! 😉
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren RSS Feed
Tweeten Sie diesen Beitrag auf Twitter!
====================================================================
Bei Google gefunden werden und mehr Umsatz machen!
====================================================================