Umfragen bei rund 4000 Unternehmen haben festgestellt, je mehr optimierte Landing Pages ein Unternehmen hat, desto mehr Leads generiert es.
Die Umfrage fand heraus, das Unternehmen mit 31 und mehr optimierten Landing Pages 7x mehr Leads generieren als unternehmen mit nur 5- 7 Landing Pages.
Unternehmen mit 40+ Landing Pages generieren sogar das 12fache an Leads mehr!
Sie fragen sich jetzt bestimmt, wie Sie so viele Landing Pages erstellen können um mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren?
Ganz einfach, indem Sie viele Angebote erstellen.
Hier sind einige Ideen für interessante Angebote um Landing Pages aufzubauen:
– E-Books
– Whitepapers
– Industry research reports
– Branchenberichte
– Webinar
– Videos
– Gratis Tests
– Produkt Demos
– Persönliche Beratung
Gestalten Sie Ihre Angebote zielgerichtet für Ihre jeweilige Zielgruppe und bieten Sie Lösungen und Hilfen an.
Je zielgerichteter Ihre Angebot sind, desto besser ist Ihre Leadqualität und Ihre Konversion Ratio und Ihre Umsätze erhöhen sich gleichzeitig.
Leads die mit Hilfe von Inbound Marketing generiert werden, haben eine 55% höhere Konversion Ratio als althergebrachte Marketingmethoden.
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Eine Antwort auf „Der Schlüssel zu mehr Leads und mehr Umsatz“