Ist Inbound Marketing tot?

Immer mehr Unternehmen werden durch die kostengünstigen und effektiven Möglichkeiten des Inbound Marketing angezogen.

Durch die enorme Verbreitung von Social Media Angeboten, hat sich die Geschwindigkeit und das Interesse der Unternehmen, an diese Kanäle im Rahmen ihrer Marketing Strategie exponentiell erhöht.

Inbound Marketing ist eine Internet Marketing Strategie, die sich darauf konzentriert, dann von Kunden gefunden zu werden, wenn diese nach Produkten oder Dienstleistungen suchen; Die auch Ihr Unternehmen anbietet.


Einfach gesprochen, erreichen Sie durch Inbound Marketing mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe und ziehen so Ihre Zielgruppe “Inbound” zu Ihrem Angebot.

Dadurch, das mehr Besucher Ihr Angebot sehen, können Sie automatisch mehr Leads und Umsatz generieren.

Die Inbound Marketing Strategie hilft Ihnen durch Aktivitäten wie Social Media, Blogging und Contenterstellung online besser gefunden zu werden.

Durch die enorme Ausbreitung der verschiedenen Social Media Angbote weltweit, haben Unternehmen jetzt die Gelegenheit, sogenannte Marketing Hub’s zu bilden; Indem Sie gezielt an bestimmten, Ihre Zielgruppe betreffenden Social Media Angeboten teilnehmen.

Wenn Menschen nach Produkten und Dienstleistungen suchen, dann gehenh Sie zu aller erst online und tippen ihre Suche bei Google ein.

Wenn Sie dort nicht auffindbar sind, dann sind Sie defakto, für diese potenziellen Kunden unsichtbar. Nutzen Sie Inbound Marketing um bei Ihren potenziellene Kunden, die Sie noch nicht kennen, bekannt zu werden.

Machen Sie Kontakte und pflegen Sie die Beziehungen zu Ihren Kontakten. Befolgen Sie die Regeln für Social Media Marketing und Sie werden langfristig enorm davon profitieren.

Unternehmen die von Inbound Marketing gehört haben, haben oft Zweifel, ob und wie effektiv Inbound Marketing für Sie sein kann.

Marketing hat sich verändert. Kunden suchen aktiv nach Angeboten, sie fragen in Ihrem Netzwerk nach Empfehlungen und Meinungen nach Produkten. Sie nutzen verstärkt Social Media um sich zu informieren.

Der Kunde von heute ist unabhängig von Aufdringelichen Werbebotschaften.

Werden Sie gesehen, dann werden Sie auch besucht!

Werden Sie auffallend anziehend!

Wenn Sie online nicht gesehen werden, dann werden Sie auch nicht besucht, erhalten keine Kunden und keinen zusätzlichen Umsatz.

Der Internet Markt, ist der einzige Markt weltweit, der seit seiner Entstehung, Jahr für Jahr, unabhängig von Krisen, exponentiell wächst!

Video: Brain vs. Budget = Inbound Marketing

Sie sehen Inbound Marketing ist nicht tot! Im Gegenteil, die Nachfrage steig täglich. Intelligente Unternehmen nutzen alle Wege um mit Ihrer Zielgruppe im Gespräch zu bleiben und Umsatz zu machen.

Mit Inbound Marketing, gewinnen Unternehmen das Vertrauen und die Aufmerksamkeit von Kunden, indem Sie interessante und wieder erkennbare Inhalte online, im Blog, Social Media und Foren publizieren.

Inbound Marketing beinhaltet: Blogging, Social Media, Lead Konvertierung, Lead Pflege und Closed-Loop Analysis.

Durch die geringen Kosten und den weitreichenden Möglichkeiten von Inbound Marketing, wird diese Marketing Strategie bei Unternehmen immer beliebter.

Hier einige Vorteile von Inbound Marketing:

A. Bis zu 60% Ersparnis Ihres Marketing Budgets
B. Sie heben sich enorm von Ihren Mitbewerbern ab
C. Sie können mehr Leads generieren
D. Sie können eine bis zu 55% höhere Lead Konversion Rate erreichen.
E. Sie können mehr Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern

Nutzen Sie verschiedene Inbound Marketing Lösungen um mehr Leads zu generieren!

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