Interessante und wieder erkennbare Inhalte sind die einzigen Informationen, die online Besucher zu Ihrem Angebot ziehen können.
Interessante Inhalte funktionieren wie Magneten.
Interessante Inhalte ziehen Ihre Zielgruppe förmlich an. Je mehr interessante und wieder erkennbare Inhalte Sie online publizieren, desto mehr Chancen haben Sie von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.
Interessante und wieder erkennbare Inhalte die Ihrer Zielgruppe einen wirklichen Mehrwert bringen, bringen Ihnen mehr Leads und auch Kunden.
Interessante und wieder erkennbare Inhalte werden öfter weiterempfohlen und in Social Media geteilt.
Je mehr Menschen Ihre Inhalte für interessant befinden und mit andern teilen, desto besser für Sie. So übernimmt Ihre Zielgruppe Ihr Marketing auf Empfehlungsbasis und eine persönliche Empfehlung wiegt schwerer als jedes Marketing Budget!
Ihre Webseitenbesucher erwarten interessante und nützliche Inhalte auf Ihren Webseiten. Damit sind alle Ihre Webseiten gemeint. Von der Home Page bis zu der Kontakt Page mit den jeweiligen Ansprechpartnern und deren Kurzvorstellung.
Bedenken Sie immer: Menschen machen immer noch Geschäfte mit Menschen!
Je besser Sie sich und Ihre Fachkompetenz darstellen können, je mehr Menschen Ihre Inhalte online finden und mit ihren Freunden teilen desto mehr Chancen haben Sie mehr Kunden und Umsatz zu machen.
Werden Sie gesehen, dann werden Sie auch besucht. Wenn nicht, dann besucht Ihre Zielgruppe Ihren Mitbewerber, garantiert!
Sorgen Sie dafür, dass Sie Interessante und wieder erkennbare Inhalte online publizieren. Vermarkten Sie diese Inhalte in Sociel Media, dann werden Sie noch mehr gesehen, je mehr Menschen aus Ihrer Zielgruppe über Sie bescheid wissen desto besser.
Optimieren Sie Inhalte um von Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Stellen Sie Ihre Inhalte online in Social Media ein. Ermutigen Sie Ihr Netzwerk mit Ihnen über Ihre Inhalte zu diskutieren, fordern Sie offenes Feedback ein und nehmen Sie Anregungen und Kritik sehr ernst!
Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe dass Ihnen ihre Meinung wichtig ist und handeln Sie auch danach.
Seien Sie ehrlich und authentisch. Falschspieler fliegen in Social Media sehr schnell auf, meistens mit einem sehr großen Knall. Siehe Beispiel Nestle, ein Supergau für Nestle!
Setzen Sie die Social Media Icons auf Ihre Webseite, um zu zeigen, wo Sie überall vertreten sind. Fordern Sie Ihre Webseitenbesucher auf Ihnen dort zu folgen. Das hilft Ihnen Ihre Anzahl an Netzwerkkontakten, Webseitenbesuchern und Bloglesern zu vergrößern.
Wenn Sie diese Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, dann werden Sie von noch mehr potenziellen Kunden gefunden. Diese können Sie einladen, sich mit Ihnen zu vernetzen, um mit diesen in ständigem Kontakt zu bleiben.
Sorgen Sie dafür dass Sie immer weiter frische interessante und wieder erkennbare Inhalte in Ihre Webseite einstellen.
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren RSS Feed
Tweeten Sie diesen Beitrag auf Twitter!
Kennen Sie die Marketing-Effektivität Ihrer Webseite?
Wie viele Leads generiert Ihre Seite?