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5 Tipps damit Sie besser online von Kunden gefunden werden

Bei der Vielfalt an Suchergebnissen, die online in den Suchmaschinen ausgegeben werden, kann es schwierig werden von Kunden online gefunden zu werden.

Hier liegt die Herausfoderung für Unternehmen!

http://farm5.static.flickr.com/4058/4514854237_4a2a23332c_m.jpgDas Veröffentlichen von wieder erkennbaren Inhalten durch Corporate Blogging und Sociel Media ist hier eine hilfreiche Strategie.

Ein Corporate Blog bringt Ihnen online Sichtbarkeit und unterstützt Ihren Wiedererkennungseffekt bei Ihrer Zielgruppe.

Wieder erkennbare Blog Inhalte unterstützen Sie dabei besser von Ihrer Zielgruppe online gefunden zu werden.

Wer Bloggd hat:

– 55% mehr Traffic

– 97% mehr Inbound Links

– 434% mehr durch Suchmaschinen erfasste Seiten

Hier sind einige Wege wie Sie online besser gefunden werden:

Erstellen Sie wiedererkennbare Inhalte

Erstellen Sie wiedererkennbare Inhalte und veröffentlichen Sie diese regelmäßig. Da die meisten Menschen zu aller erst online recherchieren um Produkte und Dienstleistungen zu finden, sollten Sie hier gefunden werden um Ihre Zielgruppe zu erreichen!

Melden Sie Ihren Blog bei Blog Suchmaschinen und Verzeichnissen an.

Um besser gefunden zu werden sollten Sie Ihren Blog bei Blog Suchmaschinen und Verzeichnissen anmelden. Große Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo erfassen diese und deren Inhalte, also auch Ihren Blog.

Nutzen Sie Social Media wie Soziale Netzwerke und Social Bookmarking

Die Interaktion in Social Media wie Sozialen Netzwerken und Social Bookmarking Seiten unterstützt Ihre Netzwerk Bildung und Ihr Branding. Je größer Ihr Ansehen und Ihre Reichweite werden, desto mehr Menschen erfahren von Ihnen.

Benutzen Sie Ihren Blog nicht als Litfaßsäule

Vermeiden Sie Eigenwerbung in Ihrem Blog! Eigenlob stinkt!
Ihr Blog ist ein Werkzeug zur Interaktion, Kommunikation Services und Vertrauensbildung mit Ihrer Zielgruppe. Demnach sollten Sie in Ihrem Corporate Blog hilfreich sein und Verkaufsparolen vermeiden!

Lehren Sie Ihre Zielgruppe

Wenn Sie Ihre Zielgruppe lehren, dann verdienen Sie sich Achtung und Vertrauen! Diese beiden Punkte sind die Basis für eine Geschäftsbeziehung!
Sie positionieren sich damit als vertrauenswürdige Experten in Ihrer Branche und heben sich so extrem von Ihren Mitbewerbern ab.
Whitepapers, Videos und E-Books sind gutes Lehrmaterial.

Marketing Tipp: Online gefunden zu werden kann einfach sein, wenn Sie die richtige Strategie haben! Ein Corporate Blog ist zweifellos das ultimative Werkzeug um online besser gefunden zu werden.

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