Legen Sie jetzt das Fundament für mehr Kunden in 2015.
Handeln Sie klug und verlassen Sie die ausgetretenen Trampelpfade.
Gehen Sie neue und nachgewiesenermaßen erfolgreichere Wege um mehr Kunden zu gewinnen.
Das Kundenverhalten hat sich dramatisch verändert. Wir erfahren einen sogenannten Customer Centric Market in dem der Kunde die Kontrolle übernommen hat, in B2C und auch in B2B.
Der Kunde entscheidet wann, wo und mit welcher Message er angesprochen werden will. Das gilt für B2C und auch in B2B!
Unternehmen die ihre zukünftigen Kunden dort abholen wo diese stehen, mit diesen dort kommunizieren wo sich diese aufhalten, haben langfristig die Nase vorn.
Marketing ist die Grundvoraussetzung um zukünftige Kunden auf Unternehmen und Produkte aufmerksam zu machen. Ohne Marketing können keine neuen Kunden gewonnen werden!
Objektiv betrachtet ist es ganz einfach von den richtigen Interessenten dann gefunden zu werden sobald diese nach Produkten und Dienstleistungen suchen die auch Ihrer Unternehmen anbietet.
Es gibt eine erfolgreiche und erprobte Marketingmethode die auf jedes Unternehmen umgelegt werden kann. Diese Methode schont das Marketingbudget und beschert den Unternehmen in kurzer Zeit einen positiven ROI.
Die Inbound Marketing Strategie, mit ihren standardisierten Vorgehensweiesen hat sich als erfolgreicher Weg bewährt um einen massiven Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern aufzubauen und parallel den Cost per Lead, also Ihr Marketinginvestment um bis zu 62% zu senken.
Diese erprobte Marketingmethode wurde in den USA entwickelt. Die Standardisierung ist unter anderem auch der Grund, warum sie für jedes Unternehmen erfolgreich anwendbar ist.
Wie in jedem Geschäft, ist der Schlüssel zum Erfolg die richtigen Interessenten zu erreichen!
Damit ist gemeint, dass die interessierten und potenziell zukünftigen Kunden ein Unternehmen mit seinem Portfolio wahrnehmen. Denn je mehr davon wissen das es Sie gibt, desto besser sind auch Ihre Chancen mehr Kunden zu gewinnen um dadurch mehr Profit zu erzielen.
Die standardisierte Inbound Marketing Methode dient hier als effektive Blaupause.
Mit Hilfe der standardisierten Inbound Marketing Methode, gewinnen Sie das Vertrauen und die Aufmerksamkeit zukünftiger Kunden, indem Sie interessante und wieder erkennbare Inhalte online, im Blog, Social Media und Foren publizieren.
Aktuelle Zahlen zeigen, dass 92,7% der Unternehmen die Inbound Marketing anwenden, ihre Lead (Verkaufschancen) Generierung verbessern. Mehr Verkaufschancen bedeutet mehr potenziellen Umsatz!
Durch Inbound Marketing generierte Verkaufschancen haben eine bis zu 55% höhere Konversion als Verkaufschancen aus anderen Quellen.
Unternehmen die die standardisierte Inbound Marketing Methode umsetzen, versetzen sich langfristig in die Lage ihre Umsätze zu steuern.
Unternehmen die die Inbound Marketing Methode umsetzten berichten innerhalb von achtzehn Monaten ihre Umsätze um bis dreizehn Prozent (13%) verbessert zu haben.