Location Based Marketing integriert mobile Werbung mit verschiedenen mobilen Technologien.
Location Based Marketing wird verwendet, um die Position eines Verbrauchers zu bestimmen und standortbezogene Informationen anzubieten, um Kunden mit Hilfe Ihrer mobilen Geräte, Produkte und Dienstleistungen nahe zu bringen. Location Based Marketing wird andere Arten von klassischer Werbung überholen.
Location Based Services verwenden mobile Geräte, um Ihren Standort und Ihre Aktivitäten mit Ihrem Netzwerk zu teilen. So erhalten Location Based Services weitere Informationen und verbessern so die Nutzererfahrung und erhöhen den Mehrwert für deren Nutzung.
Laut Studien werden Location Based Services vorwiegend verwendet von
— 80% männlich
— 70% 19-35 Jahre. alt
— 70% College-Absolventen
— 38% als einflussreich gelten
— 20% eher mobile Recherchen durchführen
Die Motivation, Location Based Services zu nutzen sind, Freunde zu finden, online Games zu spielen, Gutscheine zu erhalten, Aktivitäten zu teilen und die Loyalität zu verbessern. Weitere Beweggründe sind es, versteckte Angebote zu finden, neue Interessen zu entdecken, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen.
Zwei profitable Gründe, warum Sie als Unternehmen Location Based Marketing nutzen sollten:
— Die Location Based Services Nutzung wird von heute 96 Millionen Nutzern bis 2012 auf bis zu 526 millionen Nutzer wachsen.
— Von allen Smart Phone Nutzern, nutzen über 10% auf Location Based Services. Über 63% aller IPhone-Nutzer sind auf Location Based Services mindestens einmal pro Woche unterwegs.
Hier sind fünf Location Based Services, die Sie für Ihr Marketing nutzen können:
Gowalla
Goby
The Dealmap
Yelp
Foursquare
Ist Ihr Unternehmen Location Based Services und Marketing bereit?
— Ist Ihre Website für mobile Zugriffe optimiert?
— Haben Sie geplant, eine mobile Anwendung, die Ihr Unternehmen, ergänzt mit Location Based Services anzubieten?
Am Ende werden uns die Produkte auf Basis unserer Tätigkeit und lokaler Position suchen. Da stellt sich die Frage, werden Ihre Produkte oder die Produkte Ihrer Wettbewerber, den Weg zum Kunden finden?
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