Online gefunden werden, ein Wettbewerbsvorteil?!

Das das Internet ein stetig exponentiell wachsender Absatzkanal ist, sollte nichts neues mehr sein.

Dennoch gibt es immer noch sehr viele Unternehmen, besonders kleinere, die bis zu 250 Mitarbeiter haben und ihre Onlineaktivitäten extrem vernachlässigen. Das alles in dem Glauben, das eine Webseite alleine reicht um einen Unterschied, bei der Entscheidung von Interessenten zum Kauf, zu machen!

Das ist ein Irrglaube. Denn die Fakten sehen etwas anders aus!

Die meisten dieser Webseiten werden online selten gefunden. Ihre Struktur und das nicht aktive vermarkten tut sein Übriges.

Sie können das sehr schnell aufgrund des ALEXA Ranks sehen. Alexa ist eine Suchmaschine die Webseiten analysiert und zeigt wie populär eine Webseite ist. Seiten bei denen NO RANK steht, haben so gut wie Null Besucher pro Monat.

Wenn Sie online nicht besucht werden oder Ihr ALEXA Rank nicht besser ist als eine Million, dann werden Sie online definitiv nicht gefunden und sind somit für Ihre Zielgruppen, jedenfalls die, die Sie noch nicht kennen nicht existent.

Wenn Sie von potenziellen Neukunden nicht gefunden werden, dann verwehren Sie sich selbst die Möglichkeit Ihren Umsatz auf intelligente Weise zu steigern und verpassen so Ihre Chancen im nationalen und eventuell im internationalen Wettbewerb.

Die Lösung ist, dass Sie bei Google gefunden werden wenn Ihre Zielgruppen nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die auch Ihr Unternehmen anzubieten hat.

Wie handhaben Sie Ihr Onlinemarketing? Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren RSS Feed

Tweeten Sie diesen Beitrag auf Twitter!


==============================================================

Bei Google gefunden werden und mehr Umsatz machen!

==============================================================

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert