Anspruchsvolle Inhalteinbound marketingOnline gefunden werdenSocial Media Marketing

Social Media ist nicht die ultimative Lösung!

Social Media ist ein Teil der Lösung, einer ganzheitlichen Strategie, die auf der Veröffentlichung von interessanten und wieder erkennbaren Inhalten basiert!

Inbound Marketing ist die ganzheitliche Strategie, die auch Social Media beinhaltet.

Die Inbound Marketing Strategie fokussiert sich darauf, von Kunden online gefunden zu werden, wenn diese nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die auch Ihr Unternehmen anbietet.

Mit Inbound Marketing, gewinnen Unternehmen das Vertrauen und die Aufmerksamkeit von Kunden, indem Sie interessante und wieder erkennbare Inhalte online, im Blog, Social Media und Foren publizieren.

 

Inbound Marketing beinhaltet: Blogging, Social Media, Lead Konvertierung, Lead Pflege und Closed-Loop Analysis

Inbound Marketing kann Ihnen helfen:

A. Bis zu 60% ihres Marketing Budgets zu sparen
B. Sich von ihren Mitbewerbern abzuheben
C. Massiven Umfang an Leads zu generieren
D. Eine bis zu 55% höhere Lead Konversion Rate zu erreichen.
E. Kunden zu gewinnen und ihre Umsätze zu steigern

Wenn Sie wieder erkennbare Inhalte, Blog Artikel, E-Books, Whitepapers, Videos, Bilder und Reports veröffentlichen und in Social Media verbreiten, dann verdienen Sie sich das Vertrauen Ihrer Zielgruppe und diese wird Sie als Autorität anerkennen.

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und nur wenn Sie in der Lage sind Vertrauen zu gewinnen, dann kommen die Interessenten zu Ihnen und werden zu zahlenden Kunden. Diese Regel gilt für B2C und B2B, ohne Ausnahme!

=============================================================

Laden Sie unseren gratis Report runter:

cover 12 ways 6 Schritte zu mehr Kunden und Umsatz mit Social Media


12 Kraftvolle Wege Wie Sie Gewaltiges Traffic Auf Ihre Webseite Ziehen Können.

==============================================================

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren RSS Feed

 
Tweeten Sie diesen Beitrag auf Twitter!

Kennen Sie die Marketing-Effektivität Ihrer Webseite?
Wie viele Leads generiert Ihre Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.