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Wie Sie Besucher auf Ihren Corporate Blog ziehen

Ein Corporate Blog spielt eine entscheidende Rolle, wenn es um den Onlineerfolg eines Unternehmens geht.

Die meisten großen Unternehmen haben bereits Corporate Blogs etabliert.

Einige Unternehmen stellen jedem Ihrer Top Manager einen eignen Blog zu Verfügung, wobei kleinere Unternehmen einen Management Blog, für alle Manager des Unternehmens nutzen, um Gedanken und Meinungen zu veröffentlichen.

http://farm2.static.flickr.com/1259/4727024525_2cb7c1fe7b_z.jpgCorporate Blogs haben sich als wertvolle Quelle erwiesen, um neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und stellen eine entscheidende Resurcen dar, um Business Leads zu generieren.

Ein Corporate Blog ist sehr wichtig um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf Ihr Unternehmen zu ziehen.

Nicht nur Mitarbeiter lesen den Corporate Blog, sondern auch Außenstehende sowie Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner, um zu erfahren worüber das Management aktuell spricht.

Ein Unternehmens Blog ist ein wertvolles Internet Marketing Instrument für Unternehmen.

Eine Unternehmens Blog bringt viel Traffic zur Unternehmenswebseite. Laut Studienerhalten Unternehmen die Bloggen, bis zu 55% mehr Traffic als Unternehmen die nicht Bloggen.

Hier sind einige einfache Tipps um Suchmaschinen Traffic zu Ihrem Corporate Blog zu ziehen:

Ein einfaches Registrierungsformular für Ihren Blog
Ihr Blog sollte ein einfach gehaltenes Registrierungsformular haben, damit sich interessierte für die Übermittlung der Neusten Artikel registrieren können.

Registrierungsformulare in Ihrem Blog sind ein guter Weg um Business Leads zu generieren.

Nutzung von Ping Tools
Ping Tools oder Ping Services können Ihre Artikel noch weiter ins Internet tragen, wo Ihre Zielgruppe sie finden kann.

Das Tool Pingomatic, ist zum Beispiel ein solches Tool und hilft dabei den Blog Post vor zusätzlich Tausenden potenzieller Interessenten sichtbar zu machen.

E-Mail Newsletter
Ein E-Mail Newsletter ist eine gute Möglichkeit um mit Ihren Interessenten in Kontakt zu bleiben.

Ein Newsletter hilft Ihren Interessenten dabei mehr über Ihr Unternehmen zu lernen.

Mit Ihrem Newsletter können Sie auch aktuelle Informationen zu Ihrem Blog veröffentlichen.

Fügen Sie einfach Ihre Blog Link in Ihren E-Mail Newsletter ein. So machen Sie Ihre Newsletter Abonnenten auch auf Ihren Blog aufmerksam.

Machen Sie Ihren Blog in Social Media bekannt
Social Media Marketing ist ein zusätzlicher Weg um Besucher auf Ihren Blog zu ziehen.

Machen Sie Ihren Blog in Social Media bekannt indem Sie die Plätze finden in denen sich Ihre Zielgruppe bevorzugt aufhält.

Kommen Sie mit Ihrer Zielgruppe ins Gespräch und sobald Sie Fragen beantworten, können Sie auf Ihren Blog in hinweisen, wo interessierte mehr Informationen zu dem angefragten Thema erhalten.

Marketing Tipp:  Um von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen zu werden, sind Corporate Blogs eine Ausgezeichnete Möglichkeit. Je mehr Inhalte Sie in Ihrem Blog veröffentlichen, desto besser werden Ihre Chancen online und in Suchmaschinen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.

 

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