Wie Sie mit Inbound Marketing mehr Kunden und Umsatz gewinnen

Inbound Marketing ist eine ganzheitliche Internet Marketing Strategie die sich innerhalb der letzten fünf Jahre nach ihrem Aufkommen als kosteneffizient und effektiv bewiesen hat.

Durch Inbound Marketing können Unternehmen qualitativ hochwertige Leads generieren.

Im direkten Vergleich mit den traditionellen Marketingmethoden, ist Inbound Marketing kosteneffizienter und einfacher durchführbar!

Inbound Marketing wird als Marketingmethode immer populärer, da es die hilft Leads zu generieren und den Brand Value weltweit zu erhöht.

Inbound Marketing beinhaltet: Blogging, Social Media, Lead Konvertierung, Lead Pflege und Closed-Loop Analysis

Brain vs. Budget = Inbound Marketing

Vier einfache Tipps um den Umsatz mit der Hilfe von Inbound Marketing zu erhöhen.

1. Erstellen Sie einen Blog
Ein optimierter Blog mit interessanten und wiedererkennbaren Inhalten, wird Ihnen helfen online von Ihrer Zielgruppe besser gefunden zu werden.

Je mehr Content – Inhalte Sie online veröffentlichen desto größer werden Ihre Chancen, von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden.

Jeder Blog Post, den Sie veröffentlichen wird zu einem sogenannten Außenposten für Ihre Zwecke.

2. E-Mail Marketing
Um E-Mail Marketing zu betreiben, benötigen Sie eine Liste von E-Mail Adressen Ihrer Interessenten.

Diese Liste können Sie erstellen, indem Sie Ihre Blog Besucher dazu auffordern sich für Ihren E-Mail Newsletter zu registrieren.

Sobald sich diese Besucher registriert haben, können Sie diese mit weiteren Informationen versorgen und so immer mit Ihrer Newsletter Abonnenten Liste in Kontakt bleiben.

So haben Sie die Gelegenheit, aus Abonnenten langfristig zahlende Kunden zu gewinnen.

3. Social Media Marketing
Die gratis Social Media Angebote sind weitreichend! In Seiten wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing und weiteren, können Sie gezielt nach Ihrer Zielgruppe Ausschau halten.

Sobald Sie Ihre Zielgruppe ausgemacht haben, können Sie mit dieser über die Verschiedenen Wege in Kontakt treten. Der beste Weg ist es, auf Fragen zu antworten und Fragen zu stellen.

So machen Sie auf sich aufmerksam und positionieren sich gleichzeitig als Experte.

Das macht Ihre Zielgruppe neugierig und führt sie zu Ihrer Webseite und Blog, wo auch Ihre Angebote stehen.

Inblurbs Bericht wie Social Media Marketing den finanziellen Erfolg eines Unternehmens steigert


4. Fachkompetente Beratung durch eine Inbound Marketing Agentur
Wenn Sie Hilfe benötigen um Ihr Inbound Marketing auf die Beine zu stellen, dann holen Sie sich fachkompetente Hilfe, bei einer geprüften und zertifizierten Inbound Marketing Agentur.

Inbound Marketing Professional können Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe zu identifizieren, eine marketingoptimierte Web Präsenz zu erstellen, die Anzahl der generierten Leads – Verkaufschancen und Ihr Brand Image zu erhöhen.

Weitere Aktivitäten mit denen Ihnen Inbound Marketing Professional helfen können sind: Social Media Marketing, Email Marketing und weitere Internet Marketing Services.

Einige der wichtigsten Inbound Marketing Vorteile:
A. Sie sparen bis zu 60% ihres Marketing Budgets
B. Sie heben sich von ihren Mitbewerbern deutlich ab
C. Sie generieren einen massiven Umfang an Leads
D. Sie erreichen eine bis zu 55% höhere Lead Konversion Rate
E. Sie gewinnen mehr Kunden und steigern Ihre Umsätze

Mit Inbound Marketing profitieren auch Sie vom Aufschwung

Marketing Tipp: Durch die effektive Nutzung der Inbound Marketing Strategie bauen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil auf, der durch Ihre Mittbewerber nicht einfach zu replizieren oder aufzuholen ist. Beginnen Sie noch heute und sichern Sie sich Ihren Vorsprung.


Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren RSS Feed

 
Tweeten Sie diesen Beitrag auf Twitter!

Kennen Sie die Marketing-Effektivität Ihrer Webseite?
Wie viele Leads generiert Ihre Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert