Teil 2 Ihr Wettbewerbsvorteil: Gefunden Werden In Social Media!
Nutzen Sie die neusten Social Media Marketing Tools für Ihr Unternehmen
Social Media Marketing ist ein Effektiver Weg um Ihr Unternehmen an potenzielle Neukunden zu adressieren und in einen Dialog mit bestehenden und Neukunden zu treten. Ein Marketing Optimierte Webpräsenz ausgestattet mit den passenden Suchbegriffen [Keywords] passend zu Ihrer Branche und Ihre Produkten und Dienstleistungen kann Ihnen helfen hunderte von neunen Verkaufschancen und neuen Umsatz zu generieren. Es gibt mehrere Wege wie Sie das mächtige Potenzial von Social Media Marketing für Ihr Unternehmen entfesseln können.
Wir haben Ihnen hier einige zusammen gestellt:
1. Vervollständigen Sie immer Ihr Social Media Profil in der Social Community wo Sie sich gerade anmelden. Ein optimales Profil beinhaltet ein Photo von Ihnen, Sie können auch Ihr Firmenlogo einsetzen, doch bedenken Sie, Menschen machen Geschäfte mit Menschen und nicht mit Firmen. Meine Empfehlung, setzen Sie ein sympathisches Foto ein was Sie als Persönlichkeit gut wiedergibt. Ihre Webseitenadresse [URL].
Fügen Sie zusätzliche Punkte hinzu die das Interesse Ihrer Profilbesucher wecken könne, z.Bsp. Ihren Unternehmens Slogan und Referenzen und Referenzkunden.
2. Laden Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner zu Ihrer Social Community ein. Das ist ein wichtiger Schritt für Ihr Social Media Marketing weil Sie hiermit auch die Chance haben die Freunde der Freunde und deren Freunde als potenzielle Kunden zu gewinnen. Es werden immer weitere Mensch zu Ihrem Netzwerk dazukommen und immer mehr lernen Ihr Unternehmen kennen.
3. Setzen Sie auch Ihre Webseitenbesucher darüber in Kenntnis das Sie jetzt einer oder mehreren Social Communities angehören indem Sie die Widgets, das sind kleine Java Scrip Codes, in Ihre Webpräsenz einfügen. So können auch diese von außerhalb kommenden Besucher Ihrem Freundeskreis beitreten und deren Freunde, etc. So wächst Ihr Netzwerk weiterhin und immer mehr Menschen erfahren von Ihrem Unternehmen.
4. Antworten Sie immer zeitnah im öffentlichen Bereich Ihres Profils auf Anfragen oder Kommentare von Kunden und Interessenten, die Ihrem Netwerk beigetreten sind. Das Beantworten von Anfragen stellt Aktivitäten in Ihrem Social Media Profil dar und hilft weitere Nutzer und potenzielle Neukunden auf sich aufmerksam zu machen.
5. Lernen Sie twittern! Senden Sie Tweets über aktuelle Erfolge und Unternehmensinformationen aus. Starten Sie die Konversation und halten Sie das Feuer am brennen! 6. Antworten Sie zeitnah auf DMs [Direkt Messages von Twitter] und Facebook. Das bringt zusätzliche Besucher zu Ihrer Webpräsenz.
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