Der Wert Integrierter Social Plugins
Dieser Social Media Kanal hilft Unternehmen ihre Nachricht gezielt an ihre Zielgruppen zu adressieren und so mehr Verkaufschancen (Leads) zu gewinnen.
Die effektive Nutung von Facebook bringt Aufmerksamkeit und Kunden.
Mehr als 700.000 Unternehmen sind in Facebook mit eigene Facebook Fan Pages aktiv. Die meisten haben die Like Buttons und Friend Boxen auf ihren Webseiten und Blog integriert.
Dieser Artikel gibt Ihnen einige Denkansätze warum auch Sie eine Facebook Fan Page erstellen und die zur Verfügung stehenden Plugins für Ihr Unternehmen nutzen sollten.
Facebook hat über 500 Millionen Nutzer weltweit. Diese Nutzer suchen nach Interessanten Inhalten und Produkten. Facebook hat mit der Anzahl der dort stattfindenden Suchanfragen Google bereits eingeholt.
In Facebook können Unternehmen Ihre Fan Page erstellen und Ihre Inhalte mit Nutzern – potenziellen Kunden teilen. Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit. Mehr Aufmerksamkeit bedeutet, mehr Möglichkeiten um Ihre Zielgruppe für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu interessieren.
Mit Facebook Fan Pages können Unternehmen sehr schnell und zielgerichtet Millionen potenzieller Kunden erreichen. Facebook Nutzer können Ihre Fans werden und Kommentare hinterlassen. Sie können auf diese Kommentare antworten und so in einen Dialog mit Ihren Fans treten.
Integrieren Sie ein Facebook Plugin in Ihre Webseite und Sie können auf Ihre Facebook Fan Page aufmerksam machen. Ihre Webseitenbesucher können durch klicken des Like Buttons zu Ihren persönlichen Fans werden.
Laden Sie unsere gratis Reports runter:
Anleitung, wie ich eine Facebook Fan Page für mein Facebook Profil erstelle.
Für Unternehmen ergeben sich sehr viele Vorteile bei der Nutung von Facebook, der Erstellung von Facebook Fan Pages und der Integration von Facebook in ihren Geschäftsprozess.
Vorteile durch die Integration von Facebook Plugins:
- Mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen durch Social Media Communities.
- Leichtes verbreitet Ihrer Informationen bezüglich Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.
- Höhere Glaubwürdigkeit und wachsendes Vertrauen durch transparenz.
- Je mehr Sie in Social Media Angeboten gesehen werden, desto mehr werden Sie und Ihre Webseite auch besucht.
- Je mehr Sie sich in Social Media engagieren, desto öfter werden Sie auch von Suchmaschinen gefunden, das sorgt für noch mehr Besucher.
- Sie erhalten mehr Rückverweise (Backlinks) von anderen Webseiten und Blogs und in folge dessen noch mehr Traffic.
Facebook hat einen sehr einflussreichen Stellenwert erreicht und übt enormen Einfluss auf Nutzer im Web aus.
Beginnen Sie noch heute Facebook in Ihre Unternehmensprozesse einzubinden, bevor Ihnen ein Mitbewerber zuvorkommt!
Haben auch Sie Tipps zum Thema Facebook Social Plugins? Welche Tipps sind das und wie nutzen Sie die Möglichkeiten von Facebook Social Plugins für Ihr Unternehmen?
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