Wie Sie mit Whitepapers Leads generieren
Im Inbound Marketing geht es darum, von Kunden gefunden zu werden.
Um von Ihrer Zielgruppe gefunden zu werden, sollten Sie Aufmerksamkeit erregen, indem Sie interessante und wieder erkennbare Inhalte dort einstreuen, wo sich Ihre Zielgruppe befindet.
Whitepapers, sind solche interessanten und wieder erkennbaren Inhalte.
Ein Whitepaper ist ein maßgebender Bericht, der ein Problem und auch die Lösung dessen adressiert.
Whitepapers werden genutzt um Leser zu informieren und Ihnen zu helfen, Entscheidungen zu treffen. Sie werden oft in politischen, geschäftlichen und technischen Bereichen verwendet.
Whitepapers sind auch bestens für die kommerzielle Nutzung, als Marketing Tool geeignet. Whitepapers sind ein großartiger Weg um Ihrer Zielgruppe, Ihre Fachkompetenz zu zeigen und um sich dadurch Vertrauen in der Branche aufzubauen.
Whitepapers sind ein sehr effektives Werkzeug für Link Building und Lead Generierung im Rahmen von Internet Marketing – Social Media Optimierung und gut für Ihre Suchmaschinen Platzierung.
Dennoch sollten Sie auf direkte Verkaufangebote in Ihrem Whitepaper verzichten. Ihre Leser sollen sich nicht gedrängt fühlen, Ihre Lösung zu erwerben.
Sobald Sie Ihr Whitepaper und die entsprechende Landing Page erstellt haben, lassen Sie es Ihr Sozailes Netzwerk wissen, das Sie ein kostenfreies Whitepaper online gestellt haben.
Vermarkten Sie Ihr Whitepaper im Sozialen Netzwerk, bei Twitter, Xing, LinkedIn und Facebook. Je mehr Menschen davon wissen, desto mehr potenzielle Leads können Sie generieren.
Einige Vorteile von Whitepaper Erstellung für Ihr Unternehmen:
- Zusätzliche Inhalte für Ihre Unternehmens Webseite.
- Leicht zu distribuieren.
- Erstellt für Top Führungskräfte and Marketingprofis.
- Erhöht die Konversion vom Interessenten zu Kunden.
Hier ist eine Anleitung von Michael A. Stelzner, wie Sie Whitepapers schreiben und vermarkten können.
In diesen Kategorien finden Sie weitere Tipps:
- Inbound Marketing (131)
- Anspruchsvolle Inhalte (91)
- Social Media Marketing (141)
Eine Antwort auf „Wie Sie mit Whitepapers Leads generieren“