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9 Fragen Um Den Richtigen Marketing Partner Zu Finden

9 Fragen Um Den Richtigen Marketing Partner Zu Finden

Schützen Sie sich vor "Möchtegern Experten".
 
Social Media und Internet Marketing st ein wachsender Trend. Unternehmen haben diesen Trend und seine Notwendigkeit erkannt und wollen sich rechtzeitig in diesen Kommunikationskanälen positionieren.
 
Da ein Engagement in Social Media zur Notwendigkeit geworden ist, holen sich immer mehr Firmen Hilfen von spezialisierten Marketingunternehmen.
 
Diese Marketingunternehmen sollten ein Tiefes Verständnis von Online Marketing und und die Möglichkeiten die Social Media bietet, nutzen können. 
 
Um Ihnen bei Ihrer Auswahl zu helfen, haben wir hier 9 Punkte zusammengestellt die Ihnen helfen können den richtigen Anbieter mit den geforderten Fähigkeiten zu finden.
 
Social Media für Business: 31 Statistiken und Anekdoten
 

1. Sind Sie qualifiziert?

Als aller erstes sollten Sie sich vergewissern ob Ihr potenzieller Online Marketing Partner, qualifiziert ist. Fragen Sie ihn einfach warum er sich qualifiziert fühlt Ihnen zu helfen und lassen Sie sich Referenzen zeigen.
 
Hören Sie sich die Antwort an und wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Antwort zufriedenstellend beantwortet wurde gehen Sie zu der nächsten Frage.

2. Woher bekommen Sie Ihre Ideen und Informationen?

Wenn Sie einen Online Marketing Partner anheuern, dann sollte dieser wissen woher er seine Ideen, Daten erhält und wie er diese für Sie nutzen kann. 
 
Ihr potentieller Online Marketing Partner sollte vorab versuchen Ihr Geschäftsmodell zu verstehen um Ihnen im Anschluss dessen eine Strategie vorschlagen zu können.
 

3. Wie untersuchen Sie den Markt?

Ihr Online Marketing Partner sollte vorab den Markt untersuchen um sich einen Überblick über Ihre Branche und die Möglichkeiten zu verschaffen.
 
Profis machen die Marktuntersuchung zu aller erst. Denn erst dann kann eine gemeinsame Richtung und Maßnahmen festgesetzt werden um das Marketingziel zu erreichen.
 
Profis haben volles Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten und das zeigt auch ihre Arbeitsweise.
 

4. Wie viele Netzwerke kennen Sie und können Sie mit diesen umgehen?

Online Marketing Profis die in Social Media unterwegs sind kennen diese Frage.
 
Diese einfache kleine Frage kann Ihnen einen tieferen Einblick in die Fähigkeiten Ihres neuen Online Marketing Partner geben. Lassen Sie sich die Netzwerke zeigen in denen dieser aktiv ist.
 

5. Was sind Ihre Online Taktiken um mehr Kunden zu generieren?

Das das Endergebnis Ihrer Online Marketing Aktivitäten mit einen Resultat, der Gewinnung von Neukunden, abschließen soll, sollte Ihr potenzieller Online Marketing Partner auch die Taktiken und Strategien kennen um mehr Kunden zu generieren.
 
Lassen Sie sich SEINE Taktiken zeigen mit denen er Neukunden gewinnt.
 

6. Kennen Sie Ihre Kunden?

Online Marketing ist nur dann erfolgreich, wenn Sie Ihre Zielgruppe Zielgerichtet ansprechen. Ihr potentieller Online Marketing Partner sollte wissen wie Kundengruppen identifiziert werden können und wie diese anzusprechen sind.
 

7. Wo finden Sie Ihre Kunden?

Ihr potentieller Online Marketing Partner sollte feststellen können wo sich Ihre Zielgruppen online aufhalten. Denn nur das sind die Orte wo Sie Ihre Zielgruppe mit Ihrer Nachricht erreichen können. Die richtigen Orte zu finden ist schon die halbe Miete.
 

8. Sind Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden?

Fragen Sie Ihren potentiellen Online Marketing Partner in wie vielen Branchen er Projekte betreut hat. Ihr neuer Online Marketing Partner sollte auf diese Frage aussagekräftig antworten.
 

9. Können Sie gute Ergebnisse garantieren?

 

Das ist die beste aber auch die trickreichste Frage die Sie stellen können. Wen Ihr potenzieller Online Marketing Partner diese Frage mit JA beantwortet, dann sollten Sie Ihn nicht beauftragen.
 
Da nur Google weiß was Google tun wird, kann niemand online Erfolge garantieren. Anstatt dessen könnten Sie sich Refernzen zeigen lassen.
 
Haben auch Sie Tipps zum Thema Online Marketing Dienstleister? Welche Tipps sind das und wie nutzen Sie externe Marketing Dienstleister Ihr Unternehmen?
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