Teil 2. Sind Sie LinkedIn mit Ihrem Business?

Es gibt einige Social Media Angebote und Sozial Netzwerke im Internet. LinkedIn ist eines der bekanntesten Business orientierten Netzwerke und dominiert die Bereiche weltweit.
LinkedIn hilft nicht nur dabei mit Ihren Kollegen und Kontakten in Verbindung zu bleiben, sondern auch dabei neue Verkaufschancen für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Um LinkedIn für Ihre Lead Generierung zu nutzen bedarf es eines guten Überblicks über die Möglichkeiten von LinkedIn und Kreativität.


In Teil 2. Sind Sie LinkedIn Mit Ihrem Business? Werden Sie lernen wie ins Gespräch kommen und Ihre Position als glaubwürdige Fachperson aufbauen.

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LinkedIn ist ein guter weg Ihre Firma schnell bei Google sichtbar zu machen. Einige Möglichkeiten Leads über LinkedIn zu generieren sind hier unten aufgelistet.

Erstellen Sie ein persönliches Profil bei LinkedIn

Erstellen Sie ein vollständiges persönliches Profil bei LinkedIn so wie im Teil 1. [Sind Sie LinkedIn Mit Ihrem Business?] beschrieben. Erstellen Sie eine Gruppe und laden Sie Ihr Kunden und Freunde zu dieser Gruppe ein.

Treten Sie LinkedIn Gruppen bei

Treten Sie einer oder mehreren LinkedIn Gruppen bei, in der potenzielle oder aktuelle Kunden Mitglied sind und nehmen Sie an den Diskussionen teil.
Bieten Sie relevante Informationen an und laden Sie diese ein in Ihrer Gruppe Mitglied zu werden. Das kann auch ein weg sein mehr Verkaufschancen zu generieren.

Post Relevant Content on Groups

Stellen Sie relevante Inhalte in den Gruppen zur Verfügung und laden Sie Kunden und Mitarbeiter ein an Diskussionen über diese Inhalte teil zu nehmen. Inhalte die Sie einstellen können wären z.Bsp. Webinar, Blog Posts, Links zu Artikeln die Sie geschrieben haben und Event.

Beantworten Sie Fragen die in Gruppen gestellt werden

Der Erfolg in der Generierung von Verkaufschancen bei LinkedIn hängt davon ab wie aktiv Sie in den LinkedIn Gruppen sind. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnis indem Sie Antworten und Lösungen anbieten.

Teilen Sie Ihre Diskussionen und Laden Sie weitere Teilnehmer ein

Teilen Sie Ihre Diskussionen mit anderen Sozialen Netzwerken, wie Facebook, MySpace, Twitter, usw. in denen Sie Mitglied sind. Ermutigen Sie Ihre Leser aktiv an den Diskussionen in Ihren Gruppen teil zu nehmen.
Das kann weitere Interessenten zu Ihren Produkten führen und dadurch auch mehr zusätzlichen Verkaufschancen führen.

Nicht Spammen

Spamming ist ein absolutes No Go in LinkedIn. Senden Sie Nachrichten an Ihre Freunde nur wenn Sie sicher sind, das diese Nachrichten auch relevant sind.

Sobald Sie anfangen diese Tipps konzentriert zu befolgen, werden Sie zusätzliche Verkaufschancen über LinkedIn generieren.
Der Teil 3. von „Sind Sie LinkedIn Mit Ihrem Business?“  beinhaltet Informationen bezüglich der Tools – Werkzeuge die genutzt werden können um Ihr Unternehmen bei LinkedIn zu bekannter zu machen.  

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